Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


madd8t

  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.76


Recommended Posts

Von mir gibt's auch nur eine 5.

Klar ist die Grafik ganz gut und es gibt massig verschiedene Fahrzeuge, aber die Fahrphysik war bei den meisten Fahrzeugen einfach nichts.

Hab zwar nicht viel von der Gummiband-ki gemerkt, dennoch gab es quasi nur zwei Szenarien... entweder man gewinnt mit hohem Abstand, oder man hat so gut wie keine chance, wenn man nicht fehlerfrei gefahren ist. Sowas nervt einfach nur.

 

Die größte Stärke ist zugleich auch mit die größte Schwäche an dem Spiel. 

Die vielen verschiedenen Events mit den verschiedenen Aufgaben. Hier gibt es von jeder nur denklichen Aufgabe etwas zu tun, leider nur nie wirklich etwas, was auch Spaß macht bzw. besonders anders ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte "The Crew 2" vom Spielspaß mit einer 9

 

Ich hätte vorher nicht gedacht, dass mir das Game so sehr zusagt. So werde ich das Spiel auch nach der Platin noch auf meiner Platte lassen und es ggf. ab und an noch spielen.

Die Steuerung war zu Beginn vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach ein paar Rennen sollte man sich nicht nur an diese gewöhnt haben, sondern eigentlich auch Gefallen daran finden. Dies ist natürlich Ansichtssache, mir persönlich erging es aber genau so.

Wirklich begeistert war ich von der inhaltlichen Größe. Zum einen gibt es hier ein riesige Karte von den Vereinigten Staaten mit unzähligen Events und Sehenswürdigkeiten (z.B. die Freiheitsstaue, das "Weiße Haus", die Niagara-Fälle usw. usw.). Durch die Vielzahl an verschiedenen Fahrmöglichkeiten, ob mit Auto (z.B. Drift, Rally, Hypercar, Street, Demolition), Boot (Jet, Powerboot, Hovercraft) oder Flugzeug, ist das gesamte Game ein enorm abwechslungsreiches Unterfangen geworden. Es wird hier nie langweilig oder monoton, da man zwischen den Disziplinen immer wieder hin und her switchen kann. Zudem wird einem auch Abseits der Trophäenjagd einiges an Content geboten, wie z.B. dem Live-Summit.

Auch gemeinsam in der Crew macht es Spaß sich zu battlen, auch wenn mein guter Kollege @TheFreshBum in einigen Disziplinen ein ziemliches Ass ist! :D

 

Ich kann "The Crew 2" eigentlich nur weiterempfehlen und denke, dass sich jeder Racing-Fan mal selbst ein Bild von dem Game machen sollte!

Für mich bisher eines der besten Racing-Spiele, die ich je gezockt habe. Chapeau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8

 

Die (vermutlich) größte Stärke ist für mich auch eine große Schwäche... Dadurch das es viele "ungewöhnliche" Fahrzeuge und Disziplinen gibt, bietet das Spiel deutlich mehr, als andere Vertreter. Das Problem hierbei ist leider (für mich), dass sich diese natürlich sehr unterschiedlich spielen und man sich entsprechend für jede Disziplin umstellen / einstellen muss.

Gerade die sich sehr direkt und auf der anderen Seite extrem träge bewegen lassen, stechen hier (für mich) heraus und haben mir den Spaß etwas verdorben - ich kam halt mehr schlecht als recht damit klar.

 

Auf der anderen Seite kann man, aufgrund der rieseigen Menge an Events, die auswählen, welche einem am besten liegen - und muss trophäentechnisch quasi keine Einschränkungen hinnehmen.

 

Die riesige Welt (USA) bietet einfach enorm viel Abwechslung und Freiheit in der Erkundung und Streckenfindung. Toll!

Und es geht mit Inhalt fleißig seit Erscheinen weiter. Zwar werden Rennen / Fahrzeuge manchmal auch nur für andere Disziplinen "recycelt", aber mit dem wöchentlichen kostenlosen Live-Summit wird immer für neue Motivation gesorgt, sich gegen die Uhr und in Punktejagden mit den anderen Spielern zu messen und sich Belohnungen zu schnappen.

Und sollte man mal alleine nicht weiterkommen oder vielleicht ein gefordertes Fahrzeug nicht besitzen, kann man vieles trotzdem in einer crew von bis zu 3 weiteren Spielern angehen und sich gegenseitig unterstützen, so dass man auch als "kleiner" Spieler an viele der Belohnungen gelangen kann. (Gruß an @Lord Sam B. )

 

Habe den Vorgänger, wegen der (möglichen) Trophäenprobleme, nicht gespielt... Kann aber verstehen, dass es nicht wenige gibt, die sich hier einen dritten Teil wünschen. Auch ich würde hier vermutlich nicht nein sagen :) - ist allerdings bislang noch nichts (offiziell) angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die positiven Bewertungen nicht verstehen. Hab jetzt knapp 20h aufm Tacho nd bin mehr als nur gelangweilt. Die schwammige Steuerung, die Grafik kommt mir schlechter vor als im ersten, Herausforderungen sind hier gleich 0. Da war der erste um längen besser und hat mir auch mehr spass gemacht zum platinieren. 

Und wenn ich lese "das bester Racing Game", dann hat man aber auch keine hohen Ansprüche.

 

Von mir ne 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

7/10

 

Solider Arcade Racer mit grosser Abwechslung bei den Disziplinen. Die USA sehen lebendiger und hübscher aus als in Teil, auch wenn manche Gebäude nun weniger detailiert sind.

Die Änderung das man die Karte nicht mehr aufdecken muss und alle Events aus dem Menü angewählt werden können, finde ich etwas seltsam. Es ist deutlich einfacher alles schnell abzuarbeiten, jedoch nimmt es auch jeden anreiz auserhalb der Events herum zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...