Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mache jetzt öfter Crew 2 Streams und natürlich auch Viewer Rennen, ihr seid alle eingeladen mitzufahren und gleichzeitig, kann ich euch bei den benötigten Multiplayer Trophäen helfen.

 

 

 

Twitch: www.twitch.tv/marcakawhite


PSN: MarcAkAwHiTe


Einfach vorbei schauen, oder adden

 

EDIT: Bitte schreibt in die Freundschaftsanfrage "The Crew 2 Trophie Forum" weil ich jeden Tag mehr wie 50 Anfragen bekomme und nicht alle blind akzeptieren möchte und die FL so ganz schnell voll ist.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Gamer,

 

ich benötige auch jemand der mir bei den Trophäen hilft: Kontaktfreudig, ewig beste Freunde. 

 

ich kann meist Abends ab 19 Uhr bis 22:30 Uhr .

 

Wer mir helfen will/kann, der kann mich gerne mit dem Betreff The Crew 2 adden.

 

PSN-ID: Shoooter-Ruffy

 

 

Edit: erledigt 

 

Bearbeitet von Shoooter-Ruffy
Edit: erledigt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...