Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb BWacher:

Ich habe das Spiel mit meinen beiden Accounts auf Platin. Bei meinen Hauptaccount habe ich 2 Home (Miami und Los Angeles) und bei dem zweiten Account nur das in Miami. Es existieren auch noch mehr solcher Häuser auf der Karte, z.B bei Las Vegas. Weiß jemand was es damit auf sich hat oder ober man eine bestimmte Edition des Spiels haben muss? Oder vielleicht kommt da noch ein Patch wo man dann diese Häuser freispielen kann?

Das Erstere, was du genannt hast. Ergo: es kommt auf die Edition an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb BWacher:

Danke @Bud, mein Hauptaccount hat die Deluxe Version und Saisonpass, der Zweite nicht. ;)

Daran hat es dann eben gelegen :D

 

Habe mir zwischendurch auch das ein oder andere Video zu The Crew 2 angesehen und mich gefragt, wieso denn der zweite Unterschlupf bei mir nicht erscheint. Musste dann auch nur durch Zufall erfahren, dass es an der Edition liegt. Schade eigentlich. Wäre ganz nett gewesen, wenn es die Möglichkeit gegeben hätte, sich noch ein weiteres Haus freischalten zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Tage mal "The Crew 2" angefangen zu spielen. Wieder kann mein Charakter nicht sprechen (hab erst gerade Far Cry 5 und Far Cry New Dawn durch. Da ist es dasselbe).

 

Hinzu kommt, dass es immer noch diesen Gummibandeffekt gibt. In welchem Jahr lebt Ubisoft eigentlich teilweise ?

 

 

Und der Umfang hat mich erschlagen, allerdings nicht im positiven Sinne: Ich brauch hier mit Sicherheit noch, bis ich überhaupt mal eine Übersicht bekomme, was ich machen muss, wo was ist. Komplett überladen dieses Spiel. Allerdings werde ich mich da noch reinfuchsen, irgendwann wird es schon Spaß machen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.10.2019 um 10:32 schrieb dreamlandnoize:

Und der Umfang hat mich erschlagen, allerdings nicht im positiven Sinne: Ich brauch hier mit Sicherheit noch, bis ich überhaupt mal eine Übersicht bekomme, was ich machen muss, wo was ist. Komplett überladen dieses Spiel. Allerdings werde ich mich da noch reinfuchsen, irgendwann wird es schon Spaß machen.

Das kommt wirklich noch, keine Sorge. Hatte die gleiche Beschwernis wie du, aber irgendwann blickt man schon durch und fühlt sich nicht mehr so erschlagen. Hab selber erst die 4-stündige Trial-Version gezockt, dass Game dann gekauft und erstmal fast 2 Monate nicht angerührt, weil ich keinen Plan hatte, wo ich ansetzen soll.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bud

 

Mittlerweile sind ja 9 Tage vergangen, ich hab so gut wie jeden Tag so 2-3 Stunden gespielt und ja, es ist vieles gekommen :)

 

Allerdings verwundert mich das dann doch extrem, dass ich kein AAA-Spiel kenne, bei dem man sich alles selbst erarbeiten muss an Wissen. Selbst in kleinen Indie-Spielen bekommt man alles erklärt.

 

Ich meine, ich kaufe nur digital und früher hab ich eben immer eine Anleitung in der Disk-Version gehabt. Kann natürlich auch sein, dass Leute, die "The Crew 1" gespielt haben, sich besser zurecht finden in diesem Spiel hier. Allerdings weiß ich das nicht, weil mich irgendetwas immer vom Kauf von "The Crew 1" abgehalten hat.

 

Auch nach 9 Tagen weiß ich immer noch nicht, für was die verschrotteten Teile (also die Schrauben) gut sind, dann hab ich mir vor 2 Tagen ein Auto gekauft, dass laut irgendeiner Internetseite das beste in dieser Klasse war. Dumm nur, dass ich dieses Auto für 350k gekauft habe und es dann zu meiner Überraschung dann doch nicht für genau diese Kategorie gezählt hat.

Okay, mittlerweile weiß ich, dass man sich ein Auto für eine Kategorie kaufen kann, wenn man eben diese Kategorie wählt, ins HQ (Hauptquartier) wechselt und dort auf Kaufen geht.

Es scheint ja keine andere Möglichkeit dafür zu geben. Beispiel: Wenn ich während dem Spiel :options: drücke, kann ich Fahrzeughersteller wählen und dort Autos kaufen. Warum kann man GENAU DA nicht umstellen nach Kategorie und eben nur nach Automarke? Das ist doch einfach nur behindert gelöst !

Ja und solche Beispiele kann ich Dir eigentlich 1000 Stück nennen, bei den meisten hab ich kein Lehrgeld bezahlt, aber man muss sich alles selbst erarbeiten, bzw. die Lösung zu meinen Problemen ist in vielen Fällen so unnötig umständlich gelöst. Was hat Ubisoft denn da geraucht?

Wie auch immer, es macht mir Spaß, die Platin wird aber noch etwas dauern und wenn ich die mal mein Eigen nennen soll, fasse ich meine Eindrücke eh immer im Spielspaßbewertungsthread zusammen. Da sprech ich das allerdings nur marginal an, da es auch noch 1000 andere Punkte gibt, die mich stören.

 

The Crew 2 macht schon sehr viel Spaß, kein Thema. Ist aber in meinen Augen sehr weit von einem perfekten Arcade-Racer entfernt.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine Frage zu folgender Trophäe:

 

2118028501.PNG  Binge Watching
Beende die komplette Saison der Live Xtrem Series.

 

Ich habe die Xtrem-Serie 2-5 (wie im Leitfaden beschrieben) erledigt, aber die Trophäe nicht bekommen.

Ich habe auch sonst alle weiteren Xtrem-Rennen gefahren. In der Übersicht steht allerdings erst 87% abgeschlossen, kommt da irgendwann noch ein weiteres Rennen?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.2.2021 um 20:32 schrieb Mercuse:

Eine Frage zu folgender Trophäe:

 

2118028501.PNG  Binge Watching
Beende die komplette Saison der Live Xtrem Series.

 

Ich habe die Xtrem-Serie 2-5 (wie im Leitfaden beschrieben) erledigt, aber die Trophäe nicht bekommen.

Ich habe auch sonst alle weiteren Xtrem-Rennen gefahren. In der Übersicht steht allerdings erst 87% abgeschlossen, kommt da irgendwann noch ein weiteres Rennen?

 

 

Bist du auch das große Finale gefahren links auf der Karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

kann mir jemand sagen, was ich bei der Trophäe "Geisterjäger 2" falsch mache?!

Hab nun schon 4x über Aktivitäten ein Event ausgewählt, dort den Geist von einem meiner Freunde geschlagen und ich bekomme die Trophäe nicht!

 

Muss man da ein spezielles Event nehmen?

 

Edit: Hat sich erledigt! Bin statt einem Test, ein normales Event gefahren

Bearbeitet von Filter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe direkt davor NFS Heat und Burnout Paradise Remastered gespielt (rückblickend haben mir diese mit deren "bunter Grafik" mit Sprüngen etc. besser gefallen), und danach etwas neues gesucht. Es gab viel Positives zu The Crew zu lesen. Also habe ich mir die Demos runtergeladen. Bei Teil 2 fielen auf den ersten, flüchtigen Blick etwas negativ die CC (Crew Credits) auf, die gefühlte unmenge an Aktivitäten und evtl. auch der Season-Kram bis lvl 50 (gibt z.B. "epische" Hupentöne wie bei Warzone & Co zu ergattern...).
Da der besagte Teil für 10 Euro im Angebot war, habe ich es mir kurzerhand gekauft.
Jetzt habe ich ein paar Stunden gespielt (bin mir gerade nicht sicher: Drift auf erster Stufe bis 100% und Street Race auf 21% oder so), und nun habe ich einiges an Geld und ich glaube 66k CC (Habe mir den Mazda MX7 und Corvette Stingray gekauft). Und dann gucke ich mir die Preise der richtig guten und empfohlenen Luxuskarren (z.B. Bugatti und Lamborghini) an, und ich kann mir die insbesondere CC mäßig noch nicht leisten.
Habe gelesen, dass man früher ein wenig CC über Aufträge oder so verdienen konnte, was dann wieder entfernt wurde - jetzt kann man nichts mehr verdienen.
Bei dem aktuellen Live Summit gibt es zwei Aufgaben, wo man bestimmte Fahrzeuge nutzen muss, die einem nicht für die Strecke gestellt werden. Müsste ich kaufen. Habe mir deren Preise nicht mal angeguckt, weil ich kein CC für irgendwelche anderen Karren ausgeben wollte.
Alles an optischem Tuning und selbst irgendwelche hässlichen Kleidungsstücke kostet zusätzlich ein wenig CC (ein paar Dinge davon erhält man gratis). - Zumindest letzteres ist doch nun wirklich übelst lächerlich.
Und nun stellt sich mir die Frage, wie und wann (außer Echtgeld auszugeben!) ich mir die entsprechenden Autos kaufen soll? Das ist doch irgendwie ein Witz? Selbst wenn ich mir doch mal irgendwie eins leisten können sollte, was ist dann mit den anderen "empfohlenen" Fahrzeugen? Man kann zwar mit den paar Gratis-Fahrzeugen (wie weit kommt man mit dem Audi TT und dem Porsche Spider?) und den guten und günstigen Autos (MX7 und Stingray) auch so einiges machen, aber eigentlich habe ich schon sämtliche Lust verloren.
Bei Heat hat es zwar eine ganze Weile gedauert, bis man die etwas mehr als 1 Million nur für 1 teures Auto wie den Koenigsegg zusammen hatte, aber es war halt machbar.
Ich brauche ein neues "buntes Spiel mit Sprüngen" etc...

Bearbeitet von DES_Corleone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.12.2022 um 21:51 schrieb DES_Corleone:

Ich habe direkt davor NFS Heat und Burnout Paradise Remastered gespielt (rückblickend haben mir diese mit deren "bunter Grafik" mit Sprüngen etc. besser gefallen), und danach etwas neues gesucht. Es gab viel Positives zu The Crew zu lesen. Also habe ich mir die Demos runtergeladen. Bei Teil 2 fielen auf den ersten, flüchtigen Blick etwas negativ die CC (Crew Credits) auf, die gefühlte unmenge an Aktivitäten und evtl. auch der Season-Kram bis lvl 50 (gibt z.B. "epische" Hupentöne wie bei Warzone & Co zu ergattern...).
Da der besagte Teil für 10 Euro im Angebot war, habe ich es mir kurzerhand gekauft.
Jetzt habe ich ein paar Stunden gespielt (bin mir gerade nicht sicher: Drift auf erster Stufe bis 100% und Street Race auf 21% oder so), und nun habe ich einiges an Geld und ich glaube 66k CC (Habe mir den Mazda MX7 und Corvette Stingray gekauft). Und dann gucke ich mir die Preise der richtig guten und empfohlenen Luxuskarren (z.B. Bugatti und Lamborghini) an, und ich kann mir die insbesondere CC mäßig noch nicht leisten.
Habe gelesen, dass man früher ein wenig CC über Aufträge oder so verdienen konnte, was dann wieder entfernt wurde - jetzt kann man nichts mehr verdienen.
Bei dem aktuellen Live Summit gibt es zwei Aufgaben, wo man bestimmte Fahrzeuge nutzen muss, die einem nicht für die Strecke gestellt werden. Müsste ich kaufen. Habe mir deren Preise nicht mal angeguckt, weil ich kein CC für irgendwelche anderen Karren ausgeben wollte.
Alles an optischem Tuning und selbst irgendwelche hässlichen Kleidungsstücke kostet zusätzlich ein wenig CC (ein paar Dinge davon erhält man gratis). - Zumindest letzteres ist doch nun wirklich übelst lächerlich.
Und nun stellt sich mir die Frage, wie und wann (außer Echtgeld auszugeben!) ich mir die entsprechenden Autos kaufen soll? Das ist doch irgendwie ein Witz? Selbst wenn ich mir doch mal irgendwie eins leisten können sollte, was ist dann mit den anderen "empfohlenen" Fahrzeugen? Man kann zwar mit den paar Gratis-Fahrzeugen (wie weit kommt man mit dem Audi TT und dem Porsche Spider?) und den guten und günstigen Autos (MX7 und Stingray) auch so einiges machen, aber eigentlich habe ich schon sämtliche Lust verloren.
Bei Heat hat es zwar eine ganze Weile gedauert, bis man die etwas mehr als 1 Million nur für 1 teures Auto wie den Koenigsegg zusammen hatte, aber es war halt machbar.
Ich brauche ein neues "buntes Spiel mit Sprüngen" etc...

Hallo DES_Corleone,

 

Ich habe im Spiel jetze knapp 20 Stunden auf der Uhr  da ich bei den 10 Euro auch zugeschlagen habe. Ich war auch zum Anfang extrem erschrocken über die Auto Preise und wollte eigentlich in jeder Sparte das beste empfohlene fahren.

 

Bin mit den Pflicht renne alle durch und kann dir sagen ich habe einfach überall das günstige gekauft und auf normal damit einfach durchgespielt.

 

Bis auf das hovercraft da habe ich zu erst das günstige gekauft kein Land gesehen und bin dann auf das mit 50/80 Leistung gegangen glaube 390.000 oder was das gekostet hat.

 

Und zum Schluss hatte ich so viel Geld und hatte mir beim hypercar den Konigsegg für 1,7 Millionen geholt . Braucht man aber nicht wirklich.

 

 

Bearbeitet von Cuupra
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mir zwar vorher zwei Autos gekauft, aber nicht darauf geachtet was abgezoen wurde. Heute habe ich mir noch drei, vier gekauft und mich dabei gewundert, dass nur das Ingame-Geld weniger wurde. Da viel es mir dann auf - dass man die Fahrzeuge mit Ingame-Geld ODER CC kaufen kann. Dachte vorher, dass beides für einen einzelnen Kauf benötigt wird :facepalm: Ja, so ist es dann wieder in Ordnung. Alles machbar.

Heute den McLaren P1 freigeschaltet.

Habe mich mit den Trophäen noch nicht so beschäftigt, aber wenn ich morgen dran denke, adde ich dich mal.

Bearbeitet von DES_Corleone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...