Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe einen Abend mit Niggels1603 gespielt und haben festgestellt, das man alle normalen Rennen als Crew bestreiten kann, bis auf die Boss Events. Falls noch jemand Probleme mit dem Driften hat, das klappt auch in einer Crew. Allerdings sollte der schlechtere Mitspieler am Start stehen bleiben /(Flughafen Terminal D) und der bessere fährt die Punkte ein. Hat bei uns letztens geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt nur noch „Epic Win“ für Platin und dabei nur noch die Stoßdämpfer auf „rosa“ in meinem Hypercar.

 

Habe das Detroid Event schon 30x gemacht (auch auf schwer) und diverse Live Rewards Kisten gesammelt ... und ich bekomme alles ausser epische Stoßdämpfer ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

On 10/4/2018 at 12:25 PM, DeXt3r_ger said:

Nix verpassbar

Bin Grad am überlegen was mit epischen Teilen gemeint ist für ein Fahrzeug. Lilane oder goldene ?

 

Zudem in welcher rennklasse sollte man das Fahrzeug maximieren? Tipps?

Lilane. Gold ist Legendär und sind Set-Teile. Habs zwar mit einem goldenen mal ausprobiert, die Trophy kam aber nicht. Kann auch sein, dass ich nicht aus dem Tuningmenü raus bin, was auch bei den lila Teilen erst die Trophy triggert.

 

Die Rennklasse ist glaube ich egal. Ich denke, auch wenn es unterschiedlich viele Punkte von Min zu Max (also von 120 auf 280 dauert genauso lang wie von 20 auf 70) gibt, dauert es doch gleich lang. Ich habe letztlich die Streetracer-Klasse gewählt. Alternativ kannst du dir ein Fahrzeug holen, was bereits nahe am Maximum ist, wie beispielsweise den Koenigsegg Regera.

 

Edit: Also Street-Racer, Hypercar, Dragster und Drifter dauern wirklich ungefähr gleich lang, mal sehen, wie es beim Rest aussieht ;)

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...