Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb Sensei1978:

Also das Spiel ist nicht schlecht.

Aber mit Jetsprint und AirRace komme ich gar nicht zurecht.

Irgendwie sind diese beide Disziplinen für mich unsteuerbar.

Bei Jetsprint hatte ich bisher nicht wirklich Probleme. Auf geraden und leichten Kurven den linken Stick immer nach hinten drücken, dann wirst du schneller. Bei engen Kurven den Stick dann nach vorne drücken und du kommst problemlos um fast alle Kurven. Über kurze Landstücke kannst du auch einfach drüberfahren.

 

Bei AirRace war's gar nicht so einfach. Teilweise bin ich dem Geist nicht nachgekommen, aber zum Glück wird für jedes perfekt durchflogene Tor eine Sekunde abgezogen, so konnte ich zumindest erstmal alle AirRace Events auf normal abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb R-Gekko:

Kann man die Fahrspuren bei Wegpunkten so einstellen das sie auf der Strasse angezeigt werden?

 

leider nicht, in crew 2 hat man leider nur die Minimap, würde mich persönlich auch freuen wenn es wieder wie im ersten Teil nachgepatcht wird, aber einige gefüllt es so auch besser, schließlich hat man sonst in echt ja auch nur ein Navi, was aber im Arcade natürlich nicht der Anspruch ist. Mir persönlich würde es reichen, wenn man dem Navi per Sprache anstellen könnte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich habe paar fragen zu den trophäen . Beendet alle Arten von Tests in jeder Familie muss man da alle tests machen oder nur von der jeweiligen kategorie. und muss man eigentlich alle events fahren oder langt es nur so viele bis man den boss herausfodern kann . was muss man für diese trophäe machen Schaltet alle Teile frei und schaut euch eine Story-Belohnung vollständig an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb kingjumper:

hi ich habe paar fragen zu den trophäen . Beendet alle Arten von Tests in jeder Familie muss man da alle tests machen oder nur von der jeweiligen kategorie. und muss man eigentlich alle events fahren oder langt es nur so viele bis man den boss herausfodern kann . was muss man für diese trophäe machen Schaltet alle Teile frei und schaut euch eine Story-Belohnung vollständig an.

vor 13 Stunden schrieb kingjumper:

hi ich habe paar fragen zu den trophäen . Beendet alle Arten von Tests in jeder Familie muss man da alle tests machen oder nur von der jeweiligen kategorie. und muss man eigentlich alle events fahren oder langt es nur so viele bis man den boss herausfodern kann . was muss man für diese trophäe machen Schaltet alle Teile frei und schaut euch eine Story-Belohnung vollständig an.

Für die “Spiele wie ein Drehbuchautor“ Trophäe musst du die Story soweit Spielen, bis du unter Fahrer -> Story eine Reihe komplett hast. Dann einfach das hinterste Video anschauen, bei dem “Alle“ steht, danach kommt die Trophäe.

 

Deine anderen zwei Fragen kann ich dir nicht beantworten, hab nämlich erst alle normalen Rennen abgeschlossen, bevor ich die Bossrennen gemacht hab. Die Tests hab ich selber noch vor mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab jemmanden gefragt der platin hat also zu den tests man muss nur von jeder der 4 kategorien alle arten einmal machen und die trophäe schaltet sich frei. man muss auch nicht alle events fahren man muss nur so viel fahren bis man den boss der jeweligen kategorie herausforden kann also 70 prozent erreichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gibt es irgendwelche Tiops zum "Maximalen Level" fürs Fahrzeug? bin jetzt bei 265 von 280. Beende Rennen auf schwer, aber trotzdem passiert es in 50 % der Rennen, dass das Loot schlechter ist als mein aktuelles. Ich meine, mehr als schwer geht ja nicht. Ist es wirklich rein zufällig? Mal gibt es 280er Loot, also einen Sprung von 15 Punkten pro Teil und mal 230, also 35 weniger (wenn wir 265 als Marke setzen, ist mein Schnitt, aber passt im Großen und Ganzen bei den Einzelwerten auch)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2018 um 17:06 schrieb kingjumper:

hab jemmanden gefragt der platin hat also zu den tests man muss nur von jeder der 4 kategorien alle arten einmal machen und die trophäe schaltet sich frei. man muss auch nicht alle events fahren man muss nur so viel fahren bis man den boss der jeweligen kategorie herausforden kann also 70 prozent erreichen

Genau so ist es, man muss nur die 70 Prozent erreichen. In einer Säule muss man aber mehr machen, damit man alle Videos sieht. (Ich habe die 2.te genommen mit Rallye usw, da dies aus meiner Sicht die einfachste ist)

 

vor 5 Stunden schrieb haisven:

gibt es irgendwelche Tiops zum "Maximalen Level" fürs Fahrzeug? bin jetzt bei 265 von 280. Beende Rennen auf schwer, aber trotzdem passiert es in 50 % der Rennen, dass das Loot schlechter ist als mein aktuelles. Ich meine, mehr als schwer geht ja nicht. Ist es wirklich rein zufällig? Mal gibt es 280er Loot, also einen Sprung von 15 Punkten pro Teil und mal 230, also 35 weniger (wenn wir 265 als Marke setzen, ist mein Schnitt, aber passt im Großen und Ganzen bei den Einzelwerten auch)

Nein, einfach immer und immer wieder fahren. Ich habe es alles auf leicht gespielt und immer wieder gespielt. Such dir am besten eine möglichst kurze Strecke oder auch Drift und dann einfach immer wieder fahren und einfach hoffen, dass du immer bessere Teile bekommst. (man kann im Menü die eigenen Bonuspunkte vertelen, dort gibt es eine Kategorie "x % bessere Teile", dort am besten alle Punkte rein stecken, solange du das boostest... (kann man immer wieder neu umverteilen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir geht dieses Gegrinde auch mega auf den Sack. Gestern 4 Std. Drift gefahren, komme mit meinem RX7 bloß auf knapp 230 von 240 und in 2 Slots fehlen mir noch epische Teile (in anderen habe ich wiederum 8 epische Teile).

Nervt dermaßen.

 

Wenn ich den Mist endlich habe, dann gehe ich das NY-Hypercar-Event an. Dann habe ich die beknacktesten Trophäen immerhin alle schon erledigt...

 

Ansonsten ein sehr cooles Game. Das einzige was mir fehlt, ist ein bisl mehr Action (a la NFS).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit 3 stunden drehe ich meine kreise bzw runden. 

des einzige was voran geht die bestzeiten der runden. 

 

brauche nur noch 1 episches Teil

und das ist des steuerteil.

seit ewigkeiten keins mehr bekommen und hänge da bei stufe 310blau fest. 

ansonsten 320er auspuff fehlt noch

kotz ey. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb klimme82:

seit 3 stunden drehe ich meine kreise bzw runden. 

des einzige was voran geht die bestzeiten der runden. 

 

brauche nur noch 1 episches Teil

und das ist des steuerteil.

seit ewigkeiten keins mehr bekommen und hänge da bei stufe 310blau fest. 

ansonsten 320er auspuff fehlt noch

kotz ey. 

Schau doch mal nach diesen Lootboxen die man manchmal mit dem Radar angezeigt bekommt. 

Da sind doch immer recht gute Teile bei. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern alles verschrottet. Mir fehlte ja nur noch das Getriebe, hatte es auf 270 von 280.

 

Bis ein Getriebeteil kam hatte ich dann 57 ungenutzte andere Teile, also was zwischen 22 und 27 Rennen geschätzt. Das erste Getriebeteil war dann schwächer als 270, also für die Katz.

 

5 Rennen später dann ein besseres Getriebteil auf 274, im nächsten Rennen  auf 279 und im dritten dann 280. Solch in blödes Prinzip, aber OK, da habe ich dann Glück gehabt oder das System hatte Mitlied. Naja, jedenfalls die Platin geholt und alles ist gut. Das Spiel hat, bis auf diese Trophy, Spass gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses New York Hypercar Event ist ja mal der Rotz schlechthin.

Einmal nen Fehler gemacht, hängt man fix neben der Leitplanke, muss sich mit L1+R1 zurücksetzen lassen und wird dann mal eben so 500-1000m weiter hinten zurück gesetzt.

 

Frage mich, ob ich mir jetzt für teuer Geld den Koenigsegg zulegen sollte (bin es gestern mit dem Ferrari 458 gefahren), oder ob der scheinbare Vorteil, den man durch das stärkere Auto hat, durch das "Rubberbanding" wieder zunichte gemacht wird...

 

Gegrindet für Auto auf höchste Stufe und die epischen Teile habe ich in Summe dann übrigens 7-8 Std... War immer ein Slot der gefehlt hat und wo nie bessere Beute kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...