Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb golum:

Was ein bissen netvt ist das man das bild nicht anpassen kan ist bei mir rund um abgehackt kan kaum lesen welche knöpfe ich drücken muss

Hast du mal versucht, die Bildeinstellungen am TV zu ändern? Da gibt es meistens einen Spiel-Modus, der den Bildschirm etwas vergrößert/verzerrt für mehr Sicht. Viellicht hilft es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tremor76:

Bei einigen Events steht " Geliehenes Fahrzeug ". Liegt das daran das man aktuell kein eigenes Fahrzeug besitzt was für dieses Event passt? Und falls ja wo steht denn was passen würde?

 

Oder kann man diese Events sowieso nur mit dem gestellten Fahrzeug fahren?

ja musste mit den gestellten fahrzeuge machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Nanax14:

Kann man sein Auto eigentlich nur durch die Rennen verbessern? Es steht doch bei den Tests auch das man Performance Teile kriegt oder nicht!?

Man kann auch in den Tests Performence Teile bekommen, nur ist die Drop Chance dort nicht sehr hoch, so das du vielleicht alle 4-5 Tests ein Teil bekommst, schnellste möglichkeit ist auf jedenfall einfach immer wieder kurze Rennen fahren um dein Auto zu verbessern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb louis:

Was genau muss man bei der geisterjäger 2 Trophäe machen? Hab jetzt 2 mal vor einem Rennen den geist von einem Freund gewählt, ihn geschlagen und keine Trophäe bekommen. 

ganz 100%ig kann ich es dir leider nicht sagen, bei mir kam die Trophäe nachdem ich einen Test gemacht habe und einen Freund geschlagen hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb MarcAkAwHiTe:

Man kann auch in den Tests Performence Teile bekommen, nur ist die Drop Chance dort nicht sehr hoch, so das du vielleicht alle 4-5 Tests ein Teil bekommst, schnellste möglichkeit ist auf jedenfall einfach immer wieder kurze Rennen fahren um dein Auto zu verbessern

Hab gefühlt schon 25 Tests gemacht und noch nicht ein Teil bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Achiem:

wie ich aber diese Andere Trophy   

image.png.0294963a90e98a43fbc6e510bf56ba82.png

 

mit dem Freundeshighlight schlagen bekommen habe weiß ich nicht mehr.

Die Trophäe habe ich bekommen, als ich ein Stern Event auf der Karte eiens Freudes übertroffen habe, z.B. Land, Tempo (erkennen am Sternen Symbol auf der Map, ähnlich des Trophäen Bildes)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann man bei den Stern Events denn selber einen Wert setzen den ein Freund dann im Anschluß schlagen kann?

Z.B. bei Geschwindigkeit fahre ich durch den Stern durch und nichts passiert?...

 

/Edit: Lag wohl am falschen Fahrzeug. Hab mir die [DR] Corvette Stingray gekauft damit konnte ich einen Wert setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.6.2018 um 21:19 schrieb ErAz0r:

Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen, bin mittlerweile Kult 4. Macht echt Laune, finds zwar bisher fast ein bisschen zu leicht, aber das wird ja vll noch. 

 

Zwei Dinge stören mich aber.

 

Kann man irgendwo die Bildgröße einstellen? Ich finde nichts... Bei mir ist rundrum ein Teil abgeschnitten. Man kann sich zwar denken, welche Buchstaben da immer fehlen, trotzdem irgendwie nervig.

 

Das zweite ist, dass es mir nicht alle Freunde im Spiel unter Aufstellung anzeigt. Von meiner PSN Freundesliste sind gerade 3 Leute online, die The Crew 2 zocken, ingame seh ich aber nur einen...

 

Hab das selbe Problem mit dem Bildsusschnitt und keine Lösung gefunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb haisven:

wenn ich es auf meinem 55 Zoll TV spiele ist alles gut.

 

Schließe ich die PS4 an dem 40 Zöller an, fehlt was. Auch wenn ich im PS Menu die Einstellugnen änder, bringt das nix. Sehr komisches Verhalten

Ja. Es ist Mega nervig, ich sehe die Prozentanzeige und die Positionierung nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Gummiband-Effekt nervt leicht - hatte gestern im Harley-Event mit einer geliehenen Maschine (man sollte ja meinen die sind alle gleichstark) 5 Sekunden Vorsprung, war ne schöne Gerade bei der ich Vollspeed 260 fahren konnte - plötzlich düsen die anderen mit, gefühlt, Tempo 400 ran, rammen mich 800 m vor dem Ziel - ich fall auf den letzten Platz und das Event ist vorbei -_- dauert auch nur schlappe 12 Minuten. Wobei das Event eigentlich cool ist, die Landschaften sind's schon wert dass man da auch zwei mal durchdüst :) .

 

Noch eine Frage: Die Boot-Events bereiten mir auch arge Probleme (einzig die Bootevents ganz am Anfang schon). Ich bin 5 Stufen über dem Empfohlenen, liege auch meistens kurz vor Ende auf Platz 1 - und falle dann ohne ersichtlichen Grund plötzlich auf Platz 4 oder 5 zurück weil die anderen am Enden einfach plötzlich vorbeidüsen. Ganz schlimm ist es bei der Damm-Strecke. Sobald ich springe und wieder aufkomm sinkt meine Geschwindigkeit fast um 100 km/h - wenn ich versuch das zu umgehen und Highspeed drauf hab düsen die anderen trotzdem einfach an mir vorbei -_- .

Hatte das noch jemand? Mach ich was falsch?

 

Danke schon mal und schöne Grüße :) 

Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Feldu:

Der Gummiband-Effekt nervt leicht - hatte gestern im Harley-Event mit einer geliehenen Maschine (man sollte ja meinen die sind alle gleichstark) 5 Sekunden Vorsprung, war ne schöne Gerade bei der ich Vollspeed 260 fahren konnte - plötzlich düsen die anderen mit, gefühlt, Tempo 400 ran, rammen mich 800 m vor dem Ziel - ich fall auf den letzten Platz und das Event ist vorbei -_- dauert auch nur schlappe 12 Minuten. Wobei das Event eigentlich cool ist, die Landschaften sind's schon wert dass man da auch zwei mal durchdüst :)

besagte harley einfach kaufen und hoch tunen schon fährst du mit der und das ganze event ist einfacher. Vorallem wenn du vorhaben solltest das auf schwer zu fahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Feldu:

...

 

Noch eine Frage: Die Boot-Events bereiten mir auch arge Probleme (einzig die Bootevents ganz am Anfang schon). Ich bin 5 Stufen über dem Empfohlenen, liege auch meistens kurz vor Ende auf Platz 1 - und falle dann ohne ersichtlichen Grund plötzlich auf Platz 4 oder 5 zurück weil die anderen am Enden einfach plötzlich vorbeidüsen. Ganz schlimm ist es bei der Damm-Strecke. Sobald ich springe und wieder aufkomm sinkt meine Geschwindigkeit fast um 100 km/h - wenn ich versuch das zu umgehen und Highspeed drauf hab düsen die anderen trotzdem einfach an mir vorbei -_- .

Hatte das noch jemand? Mach ich was falsch?

 

Danke schon mal und schöne Grüße :) 

Feldu

dafür gibt es eigentlich keine Erklärung

 

bei jetsprint genauso wie bei Powerbooten muss man permanent den linken stick nach hinten drücken und gewinnt so über die Trimmung 20 kmh zusätzlich

oder

deine R2 Taste ist leicht ausgeleiert ( lässt sich aufgrund defekter Feder zwar maximal durchdrücken, es wird aber nicht mehr als 100% Vollgas erkannt )

Bearbeitet von Achiem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...