Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

vor 9 Minuten schrieb Moe2001:

Ah ok, danke...

 

Gibt es schon ein Tipp, welches Auto mit am besten ist? Ich spare gerade auf den Lamborghini Aventador. MIt meinem Fort GT sind die Rennen aktuell schon noch recht schwer...

in welcher Klasse denn?


Ich Stream gerade zum erstenmal, vielleicht hat jemand urz zeit mit mir zu testen, ob mein Mikrofon funktioniert :P Wär euch sehr dankbar
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb haisven:

es gibt verschiedene Arten von Codes. Bei der von mir genannten Methode sind es wirklich 16 Stellen und man kriegt dann nachher erst den PSN Code. Saublödes Prinzip, hatte ich aber bei Ghost Recon Wildlands genauso.

Wie und wo soll ich den Code nun eingeben? Noch eine Frage wie Gründe ich eine Crew? Ich spiele das zum ersten mal und stehe voll auf dem Schlauch grad

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Gampe:

hi,

manchmal sagt da einer ich soll die Mailbox Checken (nicht die schwarzen Kontainer in den HQ) wegen neuen Teilen. wo finde ich die teile die ich nachdem aufstieg im Kultrang bekomme? ich hab die eingesammelt aber ich weiß nicht wo die jetzt sind.

Also die Teile landen ganz normal nach dem einsammeln in der Zeitleiste, bei den Performance teilen deiner aktuell ausgewählten Fahrzeugklasse. Wie als wenn du die Sachen nach dem Rennen einsammelst.

Bearbeitet von MarcAkAwHiTe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel jetzt auch seit ein paar Tagen, bin mittlerweile Kult 4. Macht echt Laune, finds zwar bisher fast ein bisschen zu leicht, aber das wird ja vll noch. 

 

Zwei Dinge stören mich aber.

 

Kann man irgendwo die Bildgröße einstellen? Ich finde nichts... Bei mir ist rundrum ein Teil abgeschnitten. Man kann sich zwar denken, welche Buchstaben da immer fehlen, trotzdem irgendwie nervig.

 

Das zweite ist, dass es mir nicht alle Freunde im Spiel unter Aufstellung anzeigt. Von meiner PSN Freundesliste sind gerade 3 Leute online, die The Crew 2 zocken, ingame seh ich aber nur einen...

 

Bearbeitet von ErAz0r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb klimme82:

mahlzeit... 

 

wollte mir den Nissan GT-R R34 kaufen, 

aber da steht bei Leistung 280Ps. 

normalerweise hat der doch über 485 bzw über 500ps

steht bei euch das selbe?? 

 

Das ist, weil Du ihn noch nicht gelevelt hast. Wenn Du ihn mit Teilen auf Leistungsstufe 280 bringst, ist er weit höher als 500...

 

edit: meiner ist bei über 800 PS... ;-) also kauf den ruhig :-D

Bearbeitet von dj_simple
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb dj_simple:

 

Das ist, weil Du ihn noch nicht gelevelt hast. Wenn Du ihn mit Teilen auf Leistungsstufe 280 bringst, ist er weit höher als 500...

 

edit: meiner ist bei über 800 PS... ;-) also kauf den ruhig :-D

sorry meine den 2015 GT-R.

 

meine nicht Leistungslevel, 

sondern nur die Leistung in PS. 

280 hatte der r34

vor 6 Minuten schrieb MarcAkAwHiTe:

 

280PS ist doch die Serienleistung wie in echt

sorry meinte den 2015 GT-R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Skyless:

Kann mir jemand erklären wie ich die gratis Sachen aus dem ubi Club bekomme? 30 000 Ingame Währung und eine Aston Martin. Da steht nur im Spiel hinzugefügt. Finde das Auto aber nicht und die credits habe ich auch nicht erhalten. 

 

Spiel vlt Neustarten, evtl. muss es aktualisiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...