Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Crew 2


madd8t

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Achiem:

dafür gibt es eigentlich keine Erklärung

 

bei jetsprint genauso wie bei Powerbooten muss man permanent den linken stick nach hinten drücken und gewinnt so über die Trimmung 20 kmh zusätzlich

oder

deine R2 Taste ist leicht ausgeleiert ( lässt sich aufgrund defekter Feder zwar maximal durchdrücken, es wird aber nicht mehr als 100% Vollgas erkannt )

Ich werds heute mal mit unterschiedlichen Controllern probieren - und ebenfalls den linken Stick dauerhaft nach hinten zu ziehen, hab ich bisher noch nicht so gehandhabt glaub ich :) .

Danke dir für den Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2018 um 01:28 schrieb Chad_Muska:

Hast du mal versucht, die Bildeinstellungen am TV zu ändern? Da gibt es meistens einen Spiel-Modus, der den Bildschirm etwas vergrößert/verzerrt für mehr Sicht. Viellicht hilft es. 

Hab ich alles schon versuch bild bleibt so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Feldu:

Der Gummiband-Effekt nervt leicht - hatte gestern im Harley-Event mit einer geliehenen Maschine (man sollte ja meinen die sind alle gleichstark) 5 Sekunden Vorsprung, war ne schöne Gerade bei der ich Vollspeed 260 fahren konnte - plötzlich düsen die anderen mit, gefühlt, Tempo 400 ran, rammen mich 800 m vor dem Ziel - ich fall auf den letzten Platz und das Event ist vorbei -_- dauert auch nur schlappe 12 Minuten. Wobei das Event eigentlich cool ist, die Landschaften sind's schon wert dass man da auch zwei mal durchdüst :) .

 

Noch eine Frage: Die Boot-Events bereiten mir auch arge Probleme (einzig die Bootevents ganz am Anfang schon). Ich bin 5 Stufen über dem Empfohlenen, liege auch meistens kurz vor Ende auf Platz 1 - und falle dann ohne ersichtlichen Grund plötzlich auf Platz 4 oder 5 zurück weil die anderen am Enden einfach plötzlich vorbeidüsen. Ganz schlimm ist es bei der Damm-Strecke. Sobald ich springe und wieder aufkomm sinkt meine Geschwindigkeit fast um 100 km/h - wenn ich versuch das zu umgehen und Highspeed drauf hab düsen die anderen trotzdem einfach an mir vorbei -_- .

Hatte das noch jemand? Mach ich was falsch?

 

Danke schon mal und schöne Grüße :) 

Feldu

Jo, 

Dieser Krasse Gummibandeffekt ist echt sowas von übertrieben,  hast min. 5 sek. Vorsprung kurz vorm Ziel,  doch ne Millisekunde später haste 7 Autos hinter dier. Kotzt so richtig an.

Noch krasser ist das bei diesen hypercar events. 

Bis genau 50% vom rennen war ich 1. 

Ca 7 sek Vorsprung,  und genau bei 50% überholen mich alle Autos,  einfach unglaublich. 

So bei 70 % hatte ich 24 sek Rückstand zum 1. Und habe bei 93% an seiner Stoßstange geklebt.  Durch nen kleinen remmpler meinerseits wurde ich trotzdem nur 2.

Leider war das nur das 1. Rennen davon,  geht nur ca 16 min. 

Das 2. Was man für ne Trophy braucht geht gut 35-40 min. Da Probier ich dann am Wochenende in ruhe weiter. 

Aber das Gummiband hier nervt extrem. 

 

vor 5 Stunden schrieb BWacher:

Kleiner Tip für die "Epic Win" Trophäe. Nur die rot eingeramten Teile verwenden.

Diese bekommt man eher selten in Rennen. Ich habe sie bei dem Driftevent in Miami geholt, was ziemlich einfach zu machen ist.

Steht ja auch so in der Trophybeschreibung,  statte ein Fahrzeug ausschließlich mit epischen teilen aus, oder irgendwie so ähnlich stehts da.

Das epische Teile nicht grau, grün, oder blau sind, sondern lila oder orange bzw Gold, das ist mMn eigentlich jedem, zumindest fast jedem bekannt. 

Vor allem weil es bei den Teilen ja auch bei steht, 

Grau - Standard 

Grün -?? 

Blau - legendär 

Lila -episch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In jeden HQ findest du einen Container wo nur eine bestimmte Menge an Teilen rein passen. Den musst du regelmäßig leeren. Die Teile werden dann zum Home geschickt. 

Die HQ findest du auf der Karte, es sind etwas größere Symbole. Streetracer ist z.B. in LA. Einfach mal die Karte anschauen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab das noch vom ersten Teil so drauf auf der Karte zu suchen. Man muss auch wirklich regelmäßig die schwächeren Teile verschrotten um Platz für neue und bessere Teile zu haben. Mir fiel das erst auf als nach dem Rennen keine Teile mehr eingesammelt werden konnten und dann der Hinweis auf zu viele Teile im Home kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich hängt das vom Rang ab, genau kann ich es auch nicht nachvollziehen. Zum Anfang des Spiels ging es bei mir auch nicht, erst nachdem ich im Rang aufgestiegen bin konnte ich alles wechseln. Einiges kann man im The Crew Club im Hauptmenü einsammeln, dort gibt es Jacken usw. wenn man eine bestimmte Punktzahl erreicht hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Maximale Kraft" is ja nervig... Fahre seit Stunden immer die gleichen Rennen auf Schwer und bekomm teilweise schlechtere Teile, oder 3,4,5x 280er Teile, die ich schon hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die landen im dem HQ der jeweiligen Klasse welche du grade fährst und findest du auf der Karte. Die Teile sollten auch nur für das gefahrene Fahrzeug (hab ich noch nicht bei einen anderen Fahrzeug der gleichen Disziplin versucht) , mit dem du sie gesammelt hast. Also ist nur eine Vermutung meinerseits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.6.2018 um 23:03 schrieb MarcAkAwHiTe:

Habe ca. 25-30 Stunden benötigt, denke aber man kann es gibt in den 24 Stunden scahffen welche die eine Trophäe benötigt, wenn man sich ausschließlich um die Trophäen kümmert und später noch Guides bezüglich Fotostellen nutzt. An dieser Stelle noch ein kleines Dankeschön an: @xXDer_KritikerXx , für das  Blitzreisen der Fotostellen.

Immer wieder gerne.

vor 1 Stunde schrieb Scylla132:

@xXDer_KritikerXx Wie bekommt man denn die Videos? Muss ich tatsächlich alle Air Races machen? :-/

Man muss im Menü unter Fahrer > Story eine komplette Leiste mit Videos füllen und dann ganz hinten auf alle Videos anschauen klicken.Am Ende des letzten Videos bekommst die Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...