Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu MXGP Pro


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da haben die Lehrlinge von Milestone ja mal wieder tolle Arbeit geleistet.Nach Motogp 18 gleich noch ein verbugtes Spiel raus zu bringen ist schon eine reife Leistung.Die Kilometertrophy ist verbugt.Bin schon mit 2 Bikes über 150km gefahren und keine Trophy.Man sollte sich langsam mal überlegen ob man solche Spiele überhauptnoch zum Release kauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Jimmy07:

Da haben die Lehrlinge von Milestone ja mal wieder tolle Arbeit geleistet.Nach Motogp 18 gleich noch ein verbugtes Spiel raus zu bringen ist schon eine reife Leistung.Die Kilometertrophy ist verbugt.Bin schon mit 2 Bikes über 150km gefahren und keine Trophy.Man sollte sich langsam mal überlegen ob man solche Spiele überhauptnoch zum Release kauft.

Haha, bin auch gerade die 200 km mit einem Bike gefahren und habe genauso MotoGP 18 erst mal weg gelegt, weil es verbugged ist und habe mich gerade genauso geärgert und wollte gerade genau das gleiche schreiben...

 

Echt schade, ich finde die Games an sich nicht schlecht, aber Milestone verkackt es sich mit solchen Sachen einfach immer selbst!! Wie ich im Moto GP 18 Thread schon geschrieben habe, kann ich es einfach nicht verstehen, warum man die eigenen Spiele nicht einmal spielt, bevor man sie veröffentlicht. Da lass ich einen Praktkanten am Abend ran und sag dem, er soll das Ding auf Platin spiele und schon würde man solche Fehler finden.

 

Aber es scheint ihnen wohl egal zu sein. Ich habe daraus jetzt wieder gelernt, Spiele von diesem Hersteller nicht mehr vorzubestellen sondern vielleicht dann mal irgendwann mal billig im sale oder gebraucht zu kaufen, wenn alle Kinderkrankheiten behoben sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nicht nur die 150km sondern auch die 100 Podiumsplätze sind bei 0,0%!

wieder ein game das ewig in der ecke liegt und das schlimme daran, ich bin mit the Crew 2 schon durch. wollte nicht noch ein game anfangen.

da seh ich schwarz für Ride 3, wird auch so ein bugrotz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.7.2018 um 23:12 schrieb Gampe:

also nicht nur die 150km sondern auch die 100 Podiumsplätze sind bei 0,0%!

wieder ein game das ewig in der ecke liegt und das schlimme daran, ich bin mit the Crew 2 schon durch. wollte nicht noch ein game anfangen.

da seh ich schwarz für Ride 3, wird auch so ein bugrotz.

Podiumstrophy kam bei mir jetzt nach 102 Siegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Jimmy07:

Podiumstrophy kam bei mir jetzt nach 102 Siegen.

Ok, gut zu wissen, dann kann man die schon mal machen. Ich wollte die aktuell nicht erspielen, weil ich dachte, die ist auch verbugged.

 

Mal ne Frage, ein Rennen hat ja immer 2 Rennen. Zählt das auch bei einer Saison dann als 2 * 19, also 38 Rennen oder zählt das nur als 19 Rennen für die 100? Bzw. kann man die Siege wo nachschauen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Jimmy07:

Geh im Menü auf Extras und dort auf Statistik.Dort siehst du die Plazierungen und noch andere Sachen.Doppelrennen zählt nur einfach.Wenn du beide Karrerien fertig hast mach nur noch Einzelrennen im Grand Prix Modus.

Ah ok, super. Danke für die Info! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo reiht sich MXGP Pro in diese Reihe ein? Ist es jetzt quasi MXGP4 oder ein völlig neues Game? Und warum "Pro"? Ist nur eine Pro-Steuerung verfügbar, was dieses Game dann zu einer Simulation machen würde?

 

Würde ich gerne mal eben kurz alles wissen. Sieht ja wieder nach einer einfach Platin aus, wenn es denn dann irgendwann mal für kleines Geld verfügbar und die ganzen Bugs behoben worden sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Bud:

Wo reiht sich MXGP Pro in diese Reihe ein? Ist es jetzt quasi MXGP4 oder ein völlig neues Game? Und warum "Pro"? Ist nur eine Pro-Steuerung verfügbar, was dieses Game dann zu einer Simulation machen würde?

 

Würde ich gerne mal eben kurz alles wissen. Sieht ja wieder nach einer einfach Platin aus, wenn es denn dann irgendwann mal für kleines Geld verfügbar und die ganzen Bugs behoben worden sind.

Ist eigentlich MXGP4, nichts neues. Es gibt eine Karriere im Pro Modus, dort sind alle Fahrhilfen deaktiviert und man muss lange Rennen fahren. Für Platin muss man hier aber nur ein Rennen abschließen, also nicht mal gewinnen...

 

Einfach Platin ja, aber da man doch einiges fahren muss nicht ganz so ne schnelle. Denke so 20-30 Stunden braucht man schon für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 48 Minuten schrieb Don Tito:

Ich dachte Du wolltest Dich nicht mehr über diese Spielefirma aufregen. >:(

Aber villeicht haben die ja dazu gelernt und die Paches kommen jetzt zeitiger.

Ist ja nicht nur diese Firma ... in letzter Zeit sind so viele Spiele bei Veröffentlichung nicht fertig und fehlerhaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Update ist raus... habe danach ein Spiel gestartet und sofort die fehlende Trophy erhalten...

 

Jetzt fehlen noch 15 Rennen auf Platz 1 zur Platin (dachte ich hebe die mir noch auf, falls der Counter bei der verbuggten bei 0 starte und ich eh noch fahren muss :) )

 

Also sollte dann Platin nur noch eine Frage der Zeit sein! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...