Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harvest Moon Licht der Hoffnung


Recommended Posts

Am 14.12.2018 um 13:19 schrieb Shiawa:

Wie Leon911 schon erwähnt hat, wird immer der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wenn man gewonnen hat. 

Ich glaube mir fehlt nur das Hunderennen. Das finde ich irgendwie am schwersten, obwohl mein Hund die Noten voll hat.

Ok, da muss ich dann mal schauen, sollte das Game eh mal wieder spielen. Vielleicht lässt sich Harvest Moon noch irgendwo dazwischen quetschen

 

Am 29.12.2018 um 17:44 schrieb Rosenherz:

Gibt es da eigentlich irgendwo eine Liste zu?

Einige Samen verkauft er wohl auch gar nicht oder? z.B Riesenkürbis usw?

 

edit:

Hier findet man eine Liste, wieviel man verkaufen muß...

https://fogu.com/hm/light_of_hope/crop_mutations.php

 

 

Hatte damals auch nur ne englische Liste gefunden, war aber ne andere Seite. Die von dir scheint mir aber übersichtlicher zu sein, auch wenn da an mancher Stelle wohl ein paar Daten fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt immer noch ein Fisch. Laut Internet Infos soll es den Striped Beakfish (deutsche Bezeichnung nicht bekannt) im Herbst am Leuchttum geben. Als Köder wird einerseits Exellent, also ausgezeichnet oder Ragnarok angegeben. Nur will der Fisch noch immer nicht anbeißen und langsam nervt es wirklich.

 

Hat den schon jemand und kann mir genauer sagen, welche Info richtig ist?

 

Und ich hoffe, diesmal wird meine Frage nicht wieder einfach übergangen. Wobei hier seit Februar offenbar tote Hose herrscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...