Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Harvest Moon Licht der Hoffnung


Recommended Posts

Hallo,  

Habe die Blaue Feder im Jahr 2 bekommen.

Als ich schlafen gegangen bin kam eine Szene wo man von dem Blauen Vogel träumt.

Am morgen kam ein Erntewichtel und meinte das man Abends zum Strand gehen soll. 

Abends kam der dann. Es war bei mir Frühling  

Weiss schon einer wie man ein Kind bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu,

der besondere lila Kristall den du in der Mine bekommst bleibt erst mal in deinem Rucksack. Dann bin ich nicht mehr ganz sicher einer der Dorfbewohner (evtl. der doc) oder einer der wichtel sagt das ist ein besonderer Stein den du jeden Tag polieren sollt.. der steht dann in deinem Haus neben dem Bett.. nach einiger Zeit kommt da ein steinwichtel raus mit dem man dann zu zweit spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

Ich befinde mich im Moment noch am Anfang des Sommers. Jedoch habe ich bereits eine Angel und auch bereits das abgebrochene Stück der dritten Steintafel geangelt. Nur... was mache ich jetzt damit ? Nova sagt mir ja immer nur, dass die Steintafel nicht wirkt, da sie zerbrochen ist. Keiner kann mir jedoch helfen, sie wieder zusammen zu kleben¿? Ich bin verloren. ^^°

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi.

 

Ich hätte da auch mal eine Frage und zwar zu drei Fischen.

 

Mir fehlen Akame, Striped Beakfish und der Super Red Arawana.

 

Mir ist bekannt, in welcher Jahreszeit, an welchem Ort, mit welchem Köder und zu welcher Tageszeit sie rein theoretisch anbeißen sollten. Sind diese Fische nur super, super selten? Ich angel mir hier nen Wolf und diese Drecksfische wollen ums verrecken nicht anbeißen. 

 

Edit: Noch eine zweite Frage hätte ich da, zu den Mutationen.

 

Muss ich eine Gemüseart immer wieder, während ihrer Wachstumsphase mit dem entsprechenden Dünger düngen oder reicht einmal?

Erstens hat man ja sonst nie genug Kompost, um das alles immer wieder herzustellen und zweitens gehen einem auch irgendwann die angesammelten Gemüsearten aus.

Bearbeitet von Tigress
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schon traurig das meine Frage zu den Fischen einfach so übergangen wird.

 

Vllt bekomme ich ja jetzt wenigstens eine zu meiner neuen Frage.

 

Ab wann geben die Bäume bestes Obst? Ich bin bereits Jahr 4 und alles was ich immer noch bekomme sind normale Früchte. Alle Bäume haben ausreichend Platz und das ganze Zeugs wie Unkraut, Bäume und Steine wird regelmäßig beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab wann bekommt man Schmuckkörbe? Bin zwar erst Jahre 1 Sommer 1 und die Mine habe ich bis Ebene 31 gemacht.

 

Ist es eigentlich normal, dass die Questgeber sich für einige Tage nicht zeigen, wenn man deren Anliegen fertig hat? 

Und hat jemand nen Tip, wie man Melanie auf ne Halbe/Ganze Note bekommt?

Bearbeitet von Jasedaia
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schmuckkörbe sind Blumen und irgendwann bei Carol erhältlich. Ab wann genau kann ich aber nicht sagen.

Die Leute sind nicht zu jeder Tageszeit verfügbar. Musst einfach öfter auf die Karte schauen, ob sie zu anderen Tageszeiten wieder da sind.

Und Noten werden durch Aufträge und Geschenke erhöht. Irgendwann gibt es aber einen Stop und dann muss man erst Events gesehen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen weiße Rosen automatisch in der Geschichte irgendwann zu kaufen?

 

& stimmt es, dass man pro Tag nur einmal einer Person was schenken kann und nicht mehreren? 

 

& dann habe ich noch eine Frage. Der Angel Wettbewerb soll sonntags beim Marktplatz sein aber irgendwie kommt da nie was bei mir

Bearbeitet von Shiawa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...