Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BlazBlue Cross Tag Battle


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

BlazBlue: Cross Tag Battle - Naoto Kurogane, Seth, Teddie und Heart Aino als DLC-Charaktere enthüllt

 

blazblue_cross_tag_battle_neue_dlc_charaktere-890x382.jpg

 

Im Rahmen der Evo Japan 2019 kündigte Arc System Works vier neue DLC-Charaktere für das Crossover-Kampfspiel BlazBlue: Cross Tag Battle an. Dabei handelt es sich um Naoto Kurogane aus BlazBlue: Central Fiction, Seth aus Under Night In-Birth, Teddie aus Persona 4 Arena und Heart Aino aus Arcana Heart 3. Alle vier Charaktere sollen im Frühling erscheinen. Ein Trailer, der die neuen Recken vorstellt, wurde ebenfalls veröffentlicht.

 

Mit Arcana Heart 3 wurde nun auch das fünfte Franchise offiziell enthüllt, das vor einigen Monaten für Cross Tag Battle angekündigt wurde, und es wird nicht das letzte sein. Am Ende des Trailers wurde ein sechstes Franchise angeteasert, das beizeiten Einzug in das Kampfspiel halten wird. Mit Details hält man sich allerdings noch bedeckt.

 

BlazBlue: Cross Tag Battle ist erhältlich für PlayStation 4, Nintendo Switch und Steam.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...