Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fähigkeiten zurücksetzen?


Recommended Posts

Hey ich habe folgendes Problem. Ich benötige eine Fähigkeit um im letzten DLC einen Auftrag im Schatten der Vergangenheit zu absolvieren. 

Ich bin aber Level 60 schon vor dem letzten DLC und kann somit keine Fähigkeitspunkte mehr vergeben. Somit kann ich den letzten Auftrag nicht machen und bekomme die Trophy nicht. Kann man den Skilltree zurücksetzen ich finde nämlich nix oder ich bin blind. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ich beantworte die Frage jetzt mal selber und zwar geht das nicht. Ich musste nochmal neu anfangen und bis Level 35 leveln um die fehlende Fähigkeit zubekommen. Somit ist die Trophy Schatten des Sandes vom Die Verwüstung Mordors DLC verpassbar. Also aufpassen was ihr für Fähigkeiten braucht die genutzt werden müssen um die Aufgaben zu lösen die Trophy relevant sind. 

 

Offtopic 

 

Ist aber auch ziemlich blöd programmiert von den Entwicklern. Geben die Möglichkeit im Endgame bis Level 60 zu skillen aber man kann nicht alle Fähigkeiten erwerben. Dumm nur das dann im neuen Content bestimmte Fähigkeiten gebraucht werden. Naja egal 100% :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das Ganze mal zu aktualisieren, es ist inzwischen möglich über Level 60 hinaus zu leveln und somit auch alles freizuschalten. (Dazu kommt eine Art Paragon-System, das einem pro Punkt Leben etc. gibt).

Mit Level 60 hatte ich sogar schon einen Punkt übrig (also für das Paragon-System)

 

Allerdings muss man bei den Fähigkeiten die richtigen Unterpunkte aktivieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...