Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tennis World Tour PS4 Spieler gesucht


Recommended Posts

Hallo,

vor drei Wochen ist Tennis World Tour im Store als Download herausgekommen, vor zwei Wochen die Disc-Version.

Hier ein Video von mir, in dem ich Dominic Thiem, die Nr. 1 der Weltrangliste, besiege:
 

1100898183_TennisWorldTourNo1540.jpg.54758715a1f205057d985b84d7b4b7d7.jpg

 

Tennis World Tour No 1

 

Mir gefällt das Game sehr gut, auch nachdem bekannt wurde, daß das Spiel nur zu 80 Prozent fertig released wurde,
da der Publisher es unbedingt vor Beginn der French Open herausbringen wollte.

 

Facebook-Seite des Spiels

 

Der Onlinemodus wird im Laufe der nächsten Woche nachgereicht,

man kann es aber auch schon jetzt über Share Play -> Controller an Besucher übergeben -> Spiel gemeinsam spielen gegeneinander spielen.

Also, Spieler gesucht, bei Interesse einfach eine FA an Snake_DTS. Headset ist Pflicht!

Ich würde mit 500 Mbit/s hosten, ihr braucht also selber keine Highspeedleitung.

Master Kenobi

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...