Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tour de France Saison 2018


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.7.2018 um 14:10 schrieb chef_18:

Hab's mir jetzt Mal geholt und bin gespannt ob ich die Platin schaffe... Beim 17ner hat ich nach gefühlt, 3 Tagen, 100%

hey kannst du mir sagen wie ich bei 2017 die 2min vorsprung schaffe? 

hab es als download. 

wenn ich auf meine tour gehe alles einstelle wie es sein soll stürzt das spiel andauernd beim start ab. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb klimme82:

hey kannst du mir sagen wie ich bei 2017 die 2min vorsprung schaffe? 

hab es als download. 

wenn ich auf meine tour gehe alles einstelle wie es sein soll stürzt das spiel andauernd beim start ab. 

 

 

Spiel ne Etappe mit dem Sky Team mit direkter Bergankunft. Auf Amateur sollte das  kein Problem sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb chef_18:

Ne Etappe mit 2min. Vorsprung gewinnen, oder was meinst du?

Hab ich, denk ich mal, mit'm Contador in den Bergen gemacht( Pyrenäen, Alp d Huez) 

ja mit 2min vorsprung gewinnen. 

komett fahren oder bisl vorspulen. 

ansonsten danke

 

vor einer Stunde schrieb Rocksau:

 

Spiel ne Etappe mit dem Sky Team mit direkter Bergankunft. Auf Amateur sollte das  kein Problem sein. 

ok danke. 

komplett fahren oder ab und zu vorspulen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich egal, würd ich sagen...Musst halt beim vorspulen drauf achten, dass du vorm letzten Anstieg ne gute Position hast und nicht im Peloton, eingeklemmt wirst.. und dann musst du halt drauf achten, dass du nen Rhythmus hinbekommst und nicht sofort deine ganze Kraft verballerst... Aber auf einfach sollte das kein Problem sein... Also ich bin immer gerne mitm Contador gefahren, kannst aber auch n Froome nehmen, oder Moviestar, da haste n Valverde und n Quintana, is auch gut...

Die Herausforderungen beim 18ner, sind echt assig... Da hab ich zurzeit erstmal kein Bock mehr drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Rocksau:

Den finalen Anstieg musst selbst fahren..die letzten 10 km. Und die letzten 3,5 ca. Volle Pulle 

 

vor 52 Minuten schrieb chef_18:

Is eigentlich egal, würd ich sagen...Musst halt beim vorspulen drauf achten, dass du vorm letzten Anstieg ne gute Position hast und nicht im Peloton, eingeklemmt wirst.. und dann musst du halt drauf achten, dass du nen Rhythmus hinbekommst und nicht sofort deine ganze Kraft verballerst... Aber auf einfach sollte das kein Problem sein... Also ich bin immer gerne mitm Contador gefahren, kannst aber auch n Froome nehmen, oder Moviestar, da haste n Valverde und n Quintana, is auch gut...

Die Herausforderungen beim 18ner, sind echt assig... Da hab ich zurzeit erstmal kein Bock mehr drauf.

Leute ich DANKE euch??

hat auf anhieb geklappt.

endlich Platin?

es war eigendlich so einfach?

 

so nun mal ehrlich wie ist TdF 2018?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das 18ner eigentlich ganz gut... Is zwar 1zu1 gleiche, aber das find ich ganz i.o. ... Man hat dieses Jahr wieder Teamzeitfahren mit drin und noch n paar andere Sachen, wie z.b. das Weltmeisterschafts Rennen, Paris Roubaix...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es fehlt wie jedes Jahr die richtige Herausforderung. Sobald du mir deinem eigenen Fahrer 20 Zwischensprints gewonnen hast war's das..Der Rest ist dann nur eine Frage der Zeit. Gut die Zeiten bei den Herausforderungen sind doll...

 

Anspruchsvoll waren nur 11, 12 und 14 der Serie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...