Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

29 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
      0
    • (>151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 53.6


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab mal grob zusammengerechnet:


- 30 Stunden für die 5 Sterne auf den Inseln 

- 6 Stunden um die 3 Kategorien pro Insel jeweils voll zu bekommen 

- 4 Stunden für die restlichen Trophäen

- 2 Stunden im Expeditionsmenü verbracht, da ich doch viele Grabungsstätten nicht vollständig untersucht hatte und mir einige Schätze fehlten.

 

= ca. 42 Stunden am Ende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ziemlich genau 13 Tage gebraucht. Dabei im Schnitt am Tag vllt. drei Stunden gespielt.

Aber bei so einem Aufbau Simulations-Spiel sollte man nicht zwingend auf die Zeit achten.

Einfach locker spielen. Wenn man 30 Stunden braucht gut, aber wenn es 60 werden auch nicht wild.

Auch nach der Platin werde ich noch die Sandkasten Insel weiter ausbauen und andere Dinge probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...