Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

37 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.32


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab ne 5 gegeben, da die 3e Insel am Anfang ziemlich knifflig werden kann und Insel 4 und 5 ziemlich nervig sind mit den Wirbelstürmen. Dazu hab ichs nicht geschafft die InGen Dateneinträge komplett ohne nachzuschauen zu machen. Anstonsten ganz gemütliche Platin ohne Schwierigkeitsgrad und ewigen gegrinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 3. Man lernt sehr schnell worauf man achten muss, und wenn man 1-2 Gehege mit ein paar Dinos sowie ein paar Gastanlagen hat läuft das Geld schon in Strömen. Man muss einfach nur aufpassen die Dinos bei Laune zu halten damit die nicht ausbrechen, etwas Glück mit den Tornados haben, und regelmäßig zwischenspeichern damit man im Notfall darauf zurückgreifen kann. Dann sind die 5 Sterne problemlos zu meistern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

für mich eine gemütliche 3.

 

Wenn man den Bogen, wie man den Park am besten aufbaut, mal raus hat, geht das Spiel wie von selbst.

 

Man braucht allerdings etwas Zeit die richtige Taktik zu finden, daher keine 2 oder 1.

 

Die InGen Einträge sind ohne Anleitung auch zu finden. Sofern man jede Insel auf 5 Sterne mit jeweils 100 % der drei Abteilungen erreicht, schaltet sich eigentlich Alles frei. 

 

Wem dann noch etwas fehlt, kann im Faden problemlos die fehlenden Einträge finden.

 

Der Zeitaufwand haut bei diesem Spiel eher rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich eine 3. 

Ist jetzt keine Platin die man im Halbschlaf erspielen kann aber wirklich schwer wars an keiner Stelle im Spiel.

Das einzige mal, wo ich wirklich Probleme hatte war auf der 4 Insel zu Beginn. Musste 3 mal neu anfangen, da mir immer ziemlich schnell das Geld ausging.

5 Sterne und die Balken 3 Kategorien voll zu bekommen war überhaupt kein Problem. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme mit 2 ab.

Das Beste es ist nichts verpassbar ;)

Sobald man die ersten Inseln abgeschlossen hat, kann man sich auf der "Sandbox-Insel" mit unendlich Geld
austoben.
Man kann jederzeit die Inseln wechseln um überall 5 Sterne und das Fraktionsmaximum zu erreichen.
Fand es doch etwas zu einfach, da man sehr schnell mehrere hunderte Millionen Dollar erwirtschaftet hat.

Einfach drauf los spielen, dann kommt der Großteil der Datenbank von alleine.
Für eventuell fehlende Sachen einfach den Leitfaden nutzen.

Eine einfache Platin.

Gruß Beji
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit einer 2 gevotet. Ich habe bis zur dritten Insel so gut wie gar nicht auf Trophäen gespielt,

aber dann festgestellt das es doch relativ einfach ist. Zwecks aller Fraktionen auf volle Leiste musste ich drei Inseln

noch mal zusätzlich weiter spielen. Die InGen Daten waren doch einfacher als ich dachte. Während dem Spielen 

einfach viel ausprobieren und machen, dann ist die Datenbank recht schnell voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe dem Spiel eine 3. Die meisten Sachen sind ziemlich einfach. Ein paar InGen Datenbankeinträge musste ich am Ende nachlesen, ansonsten kam alles nebenbei. Wenn man darauf achtet, was die einzelnen Saurier brauchen, ist es zumeist auch ziemlich ruhig im Park und sie brechen nicht aus..höchstens wenn ein Sturm kommt und man nicht schnell genug repariert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist es eine 5, mit Tendenz jedoch zu 4. 

Wenn man es mal verstanden hat, wie man den Park aufzubauen hat und worauf man achten muss, geht es eigentlich recht einfach und ist dann nur noch eher eine Zeitangelegenheit. 

Jedoch kein selbstläufer, denn ein bißchen was gibt es schon zu tun. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...