Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

Heyho, ich noch mal.. Hab inzwischen doch was auf englisch gefunden (ich kann kein Englisch ^^ Daher mit Google übersetzt^^) also wenn es so stimmt was ich gelesen habe, soll man den Ort bekommen wenn man 3,5 Sterne auf Tacano hat.. Das hab ich doch schon lange... Ist ja das einzige was fehlt

Bin wirklich ratlos :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Flesher92:

Heyho, ich noch mal.. Hab inzwischen doch was auf englisch gefunden (ich kann kein Englisch ^^ Daher mit Google übersetzt^^) also wenn es so stimmt was ich gelesen habe, soll man den Ort bekommen wenn man 3,5 Sterne auf Tacano hat.. Das hab ich doch schon lange... Ist ja das einzige was fehlt

Bin wirklich ratlos :(

Hi, mehr habe ich auch nicht gefunden, ich würde das Szenario nochmal bis 3,5 Sterne spielen und schauen obs dann frei geschaltet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Rass:

Hi, mehr habe ich auch nicht gefunden, ich würde das Szenario nochmal bis 3,5 Sterne spielen und schauen obs dann frei geschaltet wird.

mhh okay dann starte ich die Insel noch mal neu und schau mal ob es dann kommt..

Hoffentlich ist auch wirklich das welches mir noch fehlt^^

kann ja wie schon geschrieben kein Englisch.. und die sind irgendwie immer unterschiedlich gelistet :/ Werde morgen noch mal die 3,5 Sterne machen, ist ja sehr flott erledigt. Aber ich wette dass das dann trotzdem nicht kommt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, muss man den Balken der verschiedenen Fraktionen (Unterhaltung, Wissenschaft und Sicherheit) überall komplett füllen, oder nur soweit bis bis sie abgehakt ist? Wo kann ich sehen ob ich den Balken ausreichend gefüllt habe?

 

 

Ok, hab die Antwort gefunden. Danke.

Bearbeitet von Funker1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...