Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@Danchka

 

Zeit intensiv würde ich vielleicht auf 40-80 tippen, ist Schwer einzuschätzen. Weil viele Dinos bei mir noch frei sind und auch noch nen paar Inseln fehlen. Bin gestern Nacht auf Insel 3 gekommen von 6. Meine Parkbewertung war bisher so konstant 3 Sterne aber 5 Sterne wird kniffelig.

 

bzgl DLCs ich hoffe es, würde sich durch ne neue Insel und neue Dinos mit Sicherheit was machen lassen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total begeistert von der Umsetzung, besonders schwierig ist es bisher nicht, ich denke das kommt mit den weiteren Inseln noch.

Einziger Kritikpunkt bisher ist die Performance, zum "Ende" hin hat es angefangen zu stocken.  

 

Ich hab nach ca. 10 Stunden die erste Insel "komplett, mit 5 Sterne Wertung, alle bis dahin findbaren Genome auf 100% sowie die bei den drei Fraktionen alles frei geschaltet.

Heute geht es auf die zweite Insel. 

Ich frag mich ob die erste dann im Hintergrund weiter läuft oder pausiert, weiss das zufällig wer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch mittelschwer begeistert! Ich habe bereits die zweite Insel freigespielt, halte es aber ähnlich wie @Rass und will erst mal noch alles abschließen, was möglich ist - Aufträge weiter abschließen, Genome erforschen etc. Die 5-Sterne-Bewertung kam bei mir sofort, als ich von allen Unterhaltungsgebäuden (Imbiss, Klamottenladen etc.) jeweils einen zweiten gebaut habe, sowie ein Hotel. Seit dem pendele ich immer um eine Bewertung von 4,5. Mehrere genomveränderte Dinosaurier lassen den Wert zusätzlich steigen. Tolles Spiel! Bin schon gespannt, wie es weiter geht und kann kaum meinen Feierabend erwarten. Mal sehen, was die zweite Insel zu bieten hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Rass:

Heute geht es auf die zweite Insel. 

Ich frag mich ob die erste dann im Hintergrund weiter läuft oder pausiert, weiss das zufällig wer?

 

Die 1. Insel wird dann quasi pausiert. Kannst aber immer hin und herswitchen und dort auch weiterspielen. Ich habe da zB die Forschungen weiter voran getrieben und Expeditionen gestartet, da mir das Kleingeld auf der 2. Insel zu gefehlt hat. :D Bin aber auch noch nicht lange auf der 2. Insel. Macht aber sehr viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe nene das wäre zu einfach. Ich versuche lieber bis zur letzten Insel zu spielen und dann was richtig großes auf zu bauen und in der Zeit noch so viel wie möglich an Dinos zu erforschen. Irgendwie fehlt immer was das ich richtig große Dinogehege machen kann :) 

 

Übrigens wenn die Dinos ausbrechen, am besten verkaufen weil dann fühlen sie sich nicht wohl. Meistens das falsche Gehege oder zu viele Arten :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Andy1709:

Je mehr ich hier mitlese, umso mehr bekomme ich Lust auf das Game :) 

Es ist auch sehr geil geworden :) 

 

Also die 4. Insel war nun für mich echt knackig, habe 5 std rum gemacht das ich 3 Sterne zusammen bekommen habe... aber nun ist die vorletzte Insel frei :). Die schaut auch richtig geil aus zum ausbauen. Da gehen richtig große Gehege :D.

 

Was mir aber auf die überall 5 Sterne Trophie echt sorgen macht. Aber mal schauen vielleicht ist es echt einfacher wenn man alles erforscht hat :) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb echtjaoha:

Also ich bin auch mittelschwer begeistert! Ich habe bereits die zweite Insel freigespielt, halte es aber ähnlich wie @Rass und will erst mal noch alles abschließen, was möglich ist - Aufträge weiter abschließen, Genome erforschen etc. Die 5-Sterne-Bewertung kam bei mir sofort, als ich von allen Unterhaltungsgebäuden (Imbiss, Klamottenladen etc.) jeweils einen zweiten gebaut habe, sowie ein Hotel. Seit dem pendele ich immer um eine Bewertung von 4,5. Mehrere genomveränderte Dinosaurier lassen den Wert zusätzlich steigen. Tolles Spiel! Bin schon gespannt, wie es weiter geht und kann kaum meinen Feierabend erwarten. Mal sehen, was die zweite Insel zu bieten hat...

 

Heiliger Kuhfladen überbacken auf Toast, wie soll das denn möglich sein? Die 2. Insel ist so übertrieben klein, dass ich da schon Mühe hatte alles einmal zu bauen, und jetzt lese ich das hier und frag mich wie man da alles doppelt bauen soll:

vor 13 Stunden schrieb Soren1987:

 

Die 1. Insel wird dann quasi pausiert. Kannst aber immer hin und herswitchen und dort auch weiterspielen. Ich habe da zB die Forschungen weiter voran getrieben und Expeditionen gestartet, da mir das Kleingeld auf der 2. Insel zu gefehlt hat. :D Bin aber auch noch nicht lange auf der 2. Insel. Macht aber sehr viel Spaß!

Ohne Witz, hab auf der 2.Insel bestimmt 4 Stunden gebraucht um einigeermaßen genug Geld zusammen zu bekommen, durch die Story Missionen flutschte es dann, aber bis dahin muss man auch erstmal kommen :D

vor 11 Stunden schrieb Rass:

Apropos Kleingeld, auf der ersten Insel hab ich 37 Mio stehen, ich hatte die Hoffnung das Budget wäre Inselübergreifend  :facepalm:

Das geht nur auf Isla Nublar. Wenn das auf den anderen Inseln möglich wäre, würde es die Herrausforderung jeder Insel zu nichte machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb dragonfire1986:

Die 3. Insel ist relativ Groß aber nur eine kleine Wasserstelle und die Pfanzendinos brauchen ja Wasser. Fleischfresser allerdings nicht, da hatte ich dann auch meinen T-Rex :D 

Du kannst doch Wasserstellen anlegen. Das geht dort, wo man auch Bäume bauen kann. Neben den Bäumen kannst du dort auch das Terrain anheben, sowie eben auch Wasserstellen künstlich erzeugen.

 

vor 4 Stunden schrieb purzel 234:

 

Heiliger Kuhfladen überbacken auf Toast, wie soll das denn möglich sein? Die 2. Insel ist so übertrieben klein, dass ich da schon Mühe hatte alles einmal zu bauen, und jetzt lese ich das hier und frag mich wie man da alles doppelt bauen soll:

 

Das geht nur auf Isla Nublar. Wenn das auf den anderen Inseln möglich wäre, würde es die Herrausforderung jeder Insel zu nichte machen.

Ich bin ja noch nicht auf der zweiten Insel, sondern habe sie lediglich freigespielt. :D Mittlerweile ist sogar schon die dritte Insel freigespielt. Aber ich tummele mich wie gesagt immer noch auf der ersten Insel. Habe noch nicht alle Genome auf 100%, zieht sich ganz schön hin. Die 5-Sterne Bewertung braucht man ja auf ALLEN Inseln. Muss das gleichzeitig passieren? Oder reicht es, wenn die Inseln jeweils mal auf 5 Sterne waren? Auf der ersten Insel war das ja eine Nebenquest...

 

Wieso geht das mit dem Geld nur auf Nublar? Das ist doch die dritte Insel, oder? Ich bin ja noch auf der ersten Insel unterwegs und habe dort bereits etwa 25 Mio. Das dürfte meiner Meinung nach auf allen Inseln funktionieren. Nur die Anfangsphasen ziehen sich etwas hin, da man hier noch relativ wenig Geld pro Minute generiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Du kannst doch Wasserstellen anlegen. Das geht dort, wo man auch Bäume bauen kann. Neben den Bäumen kannst du dort auch das Terrain anheben, sowie eben auch Wasserstellen künstlich erzeugen.

Dein ernst? Bin ich beschossen, wo den? 9_9

 

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Die 5-Sterne Bewertung braucht man ja auf ALLEN Inseln. Muss das gleichzeitig passieren? Oder reicht es, wenn die Inseln jeweils mal auf 5 Sterne waren? Auf der ersten Insel war das ja eine Nebenquest...

Das ne gute Frage, ich mache gerade die letzte Insel auf 5 Sterne und fange dann wieder die erste an. Ich hoffe das er es speichert wenn man 5 Sterne hat. Kam irgend eine Meldung wo du 5 Sterne hattest? Vielleicht gibt es jedesmal ne Belohnung das er es speichert?

 

vor 6 Stunden schrieb purzel 234:

Heiliger Kuhfladen überbacken auf Toast, wie soll das denn möglich sein? Die 2. Insel ist so übertrieben klein, dass ich da schon Mühe hatte alles einmal zu bauen, und jetzt lese ich das hier und frag mich wie man da alles doppelt bauen soll:

Wart ab es wird noch kleiner :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dragonfire1986:

Dein ernst? Bin ich beschossen, wo den? 9_9

 

Das ne gute Frage, ich mache gerade die letzte Insel auf 5 Sterne und fange dann wieder die erste an. Ich hoffe das er es speichert wenn man 5 Sterne hat. Kam irgend eine Meldung wo du 5 Sterne hattest? Vielleicht gibt es jedesmal ne Belohnung das er es speichert?

 

Wie ich bereits schrieb, geht das dort, wo man auch Bäume anpflanzen kann. Das dürfte im Baumenü unterhalb des 'Wegbaureiters' sein. Bist du in diesem Menü, kannst du zwischen Baum- bzw. Waldbau, Terrainerhebung und Wasserstellen auswählen. Im Wegbaumenü lassen sich übrigens breitere Wege auswählen und bauen - das finde ich auch recht praktisch und sieht auch imposanter aus.

 

Eine direkte Meldung mit den 5 Sternen kam nicht, aber das war halt eine Nebenquest (sogar relativ zu Beginn der Kampagne, das muss aber random sein, denn ich habe den Auftrag schon wieder bekommen), die ich abschließen musste. Das ging dann aber einfacher als gedacht. Wie gesagt: Alles auf der ersten Insel passiert, das kann später natürlich schwieriger sein. Kann ich aber noch nicht einschätzen. Ich hoffe halt, dass das reicht, denn mittlerweile hänge ich immer nur bei knapp über 4 Sternen fest. Jede Insel einmalig auf 5 Sterne bringen sollte eigentlich möglich sein, aber wenn ALLE gleichzeitig 5 Sterne haben sollen, dann könnte es haarig werden. Mal sehen was noch kommt, bin ja noch in der 'Anfangsphase' (auf freiwilliger Basis, zwecks Genomoptimierung). :)

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...