Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb dragonfire1986:

Gerade nen Text bekommen:

 

8 neue Charaktere kamen und du musst sie jetzt für die Platin-Trophäe bekommen, aber keine neuen Trophäen

 

kann das einer bestätigen? 

Puhh, ich hatte gehofft/dachte, dass sich das Update nicht auf die Trophäen auswirkt. Dann ist die Frage, ob die dadurch hinzugefügten Grabungsstätten und Dinosaurier auch als Eintrag erhalten werden müssen?

vor 8 Stunden schrieb Rass:

Ich hatte mein großes Fleischfressergehe in drei kleine unterteilt und die so untergebracht, das hat gezählt.

Das hat funktioniert, danke für den Tipp :)

vor 5 Stunden schrieb dragonfire1986:

 

Habe sie alle im gleichen Gehege ausgebrütet und die Fleischfresser einfach betäubt am Boden liegen gelassen :D 

Aber solange sie betäubt sind, zählen sie nicht als gemeinsam in einem Gehege xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎21‎.‎06‎.‎2018 um 04:59 schrieb dragonfire1986:

Ich werde später, gegen heute Abend mal nen Beitrag aufmachen zur Hilfe von 5 Sternen mit ein paar Fotos von mir, weil an den inseln selber hbe ich nichts verstellt und schwanken alle zwischen 4-5 Sterne :) 

Würde mich freuen wenn ein paar Bilder zur Orientierung kämen.

Vielen Dank schon einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Trophäe der InGen-Datenbank, verstehe ich diesen Hinweis richtig:

 

Memos: Um diese Einträge freizuschalten, muss man jede Division auf jeder der fünf Hauptinseln jeweils einmal auf das Maximum bringen.

 

Das heißt, ich muss auf jeder Insel Wissenschaft, Unterhaltung und Sicherheit einmal auf das Maximum bringen, oder was ist mit "Fraktion" gemeint?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BlueSkorpion1000:

Für die Trophäe der InGen-Datenbank, verstehe ich diesen Hinweis richtig:

 

Memos: Um diese Einträge freizuschalten, muss man jede Division auf jeder der fünf Hauptinseln jeweils einmal auf das Maximum bringen.

 

Das heißt, ich muss auf jeder Insel Wissenschaft, Unterhaltung und Sicherheit einmal auf das Maximum bringen, oder was ist mit "Fraktion" gemeint?

 

Genau das heißt das. Finde Fraktion auch etwas unpassend @Vanyar1 kann man da vielleicht Wissenschaft etc hinschreiben? 

 

@Wersan Bilder sind schon mal Online

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne kurze Frage... ist das Spiel eigentlich schon draußen? Wollts mir eigentlich fürs WE holen und bei Aazon heissts, dass es ab dem 6 Juli erscheint.

 

EDIT: Hat sich erledigt... gerade gesehen, dass es sich um die physische Version handelt.

Bearbeitet von Bloodyniner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb gardius:

Hallo

 

Ich wollte fragen ob sich jemand an die Freischaltung in der Ing Datenbank Charakter : Simon Masrani erinnern kann was man für den braucht . ist noch ein Charakter vor dem Update . könnte mir da jemand weiter helfen ?

Der Indominus Rex muss aus einem Betongehege ausbrechen und Besucher angreifen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gelesen das es eine letzte Insel gibt wo man dann alles an Gebäuden freigeschaltet hat. Ist es dann so wie bei Cities Skylines das man mit einer gewissen Summe an Geld anfängt und man alles von Grundauf neu aufbauen kann oder gibt es nur diesen unendlich Geld Modus auf der letzten Insel?

 

Wie sieht die Langzeitmotivation aus? hat man nach der Story alles gesehen oder bestehen genug Möglichkeiten um öfters zu spielen? Cities macht mir mega Spaß und hoffe das dieses Spiel ähnlich fesselnd ist vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.6.2018 um 07:50 schrieb RIC114:

Ich habe gelesen das es eine letzte Insel gibt wo man dann alles an Gebäuden freigeschaltet hat. Ist es dann so wie bei Cities Skylines das man mit einer gewissen Summe an Geld anfängt und man alles von Grundauf neu aufbauen kann oder gibt es nur diesen unendlich Geld Modus auf der letzten Insel?

 

Wie sieht die Langzeitmotivation aus? hat man nach der Story alles gesehen oder bestehen genug Möglichkeiten um öfters zu spielen? Cities macht mir mega Spaß und hoffe das dieses Spiel ähnlich fesselnd ist vielleicht kann mir jemand dazu was sagen.  :)

Es gibt nur die Insel mit unendlich Geld Modus. Also der Langzeitmotivation ist 50/50 würde ich sagen. Man kann noch einiges versuchen aber hoffe auch das noch einiges nach kommt in dem Spiel. Die ersten Dinos waren schon mal nen guter Anfang. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb meiner einer80:

Hallo zusammen,

 

Könnte mir einer evtl. sagen wie ich die Transportbewertung nach oben bekomme. Damit habe ich leider grosse Probleme. Die Einschienenbahn geht bei mir durch den dritten Park. Ich habe damit schon auf der zweiten Insel grosse Probleme. 

Da du immer Hotel und was dazu gehört (Essen, Spaß und Einkaufen) beisammen haben solltest, macht auch hier immer eine Station Sinn und immer schon im Kreis laufen lassen, nur auf der kleinen nicht, aus Platz gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo in die Runde... selbstverständlich fehlt mir noch 1 Charakter. Und selbstverständlich ist es einer von den 8 zusätzlichen. Habe leider bisher nichts finden können wie die 8 charaktere nun genau zu haben sind. Mein fehlender Eintrag ist zwischen "Benjamin Lockwood" und "Peter Ludlaw".

 

Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb csnoda:

Hallo in die Runde... selbstverständlich fehlt mir noch 1 Charakter. Und selbstverständlich ist es einer von den 8 zusätzlichen. Habe leider bisher nichts finden können wie die 8 charaktere nun genau zu haben sind. Mein fehlender Eintrag ist zwischen "Benjamin Lockwood" und "Peter Ludlaw".

 

Falls jemand eine Idee hat wäre ich sehr dankbar :)

  1. Ray Arnold: Eine Sabotage manuell lösen
  2. Billy Brennan: Nach dem Zufallsprinzip für den Auftrag der Wissenschaftsabteilung auf der Isla Muerta. Credits: Wanze
  3. Dr. Robert Burke
  4. Eddie Carr: nach dem Zufallsprinzip erhalten, nachdem er Unterhaltungsverträge auf Isla Tacaño abgeschlossen hat. Credits: BingBong
  5. Isaac Clement
  6. Lowery Cruthers: ein Tor manuell öffnen
  7. Claire Dearing
  8. Herr DNA
  9. Lewis Dodgson: Verkaufen Sie Barbasol im Geschenkladen. Credits: Koicommander[trueachievements.com]
  10. Dr. Kajal Dua
  11. Cabot-Ammerfink
  12. Donald Gennaro: erhalten für die Vermietung Ceratosaurus essen einen Gast auf Isla Matanceros.
  13. Owen Grady
  14. Dr. Alan Grant
  15. Katashi Hamada
  16. John Hammond: Erreichen von 4 Sternen auf der Isla Matanceros.
  17. Dr. Gerry Harding
  18. Dr. Sarah Harding
  19. Ben Hildebrand
  20. Vic Hoskins
  21. Amanda Kirby
  22. Eric Kirby
  23. Paul Kirby: Lasst den Ceratosaurus ein paar Gäste essen: TastyBuilder
  24. Vivian Krill
  25. George Lambert
  26. Peter Ludlow
  27. Dr. Ian Malcolm.
  28. Kelly Malcolm
  29. Simon Masrani: Lass Indominus Rex eine Betonmauer durchbrechen und entkommen. Credits: i SPARTAN 117 o[trueachievements.com]
  30. Gray Mitchell: Erreichen Sie 3 Sterne auf Isla Nublar Credits: ScarifQuichotte
  31. Karen Mitchell
  32. Scott Mitchell
  33. Zach Mitchell: Bauen Sie einige Gebäude (nicht mehr als 2 von jedem wiederholbaren Gebäude für den Erhalt) auf Nublar Island.
  34. Robert Muldoon
  35. Lex Murphy
  36. Tim Murphy: Ich bin mir nicht sicher, ob ich die erste Mission der Unterhaltung abgeschlossen habe oder ob ich einen Ceratosaurus einen Köder fressen ließ.
  37. M.B. Nash
  38. Dennis Nedry: Verkaufen Sie Barbasol im Geschenkladen. Credits: Koicommander[trueachievements.com]
  39. Nick Van Owen
  40. Dr. Ellie Sattler: Beende die erste Mission der Wissenschaft.
  41. Barry Sembène
  42. Ajay Shidu: Fotografieren Sie den Kampf zwischen Raptor und Dilophosaurus auf der Insel Sorna. Credits: Schattenwolf
  43. Dieter Stark
  44. Roland Tembo: Ein Ceratosaurus, der eine Bedrohung für Isla Matanceros war.
  45. Udesky: Auf der Isla Tacano, nach dem Zufallsprinzip nach einem Unterhaltungsvertrag. Credits: Schattenwolf
  46. Dr. Henry Wu
  47. Zara Young
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...