Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

vor 47 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Weiß hier jemand wie viele Gäste ein Hotel fassen kann? Ich habe bei manchen Inseln 8.000 Gäste und 2 Hotels reichen denen nicht, wenn ich nämlich auf Anlagenbewertung gehe um zu gucken ob die mit 5 Sternen bewertet ist, steht da immer zu geringe Kapazität. Das ist blöd, weil ich kein weiteres Hotel mehr bauen kann und einfach nicht auf die Wertung komme, um die Insel endlich auf 5 Sterne zu bringen.

Du brauchst nicht zwangsweise "Sehr gute Kapazität", um fünf Sterne zu erreichen.

Wenn die anderen Werte (also die Gästezufriedenheit und Sicherheit) hoch sind, kannst du auch so die fünf Sterne knacken. Hab ich auch schon so gemacht, weil ich kein Hotel mehr bauen konnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb BlueSkorpion1000:

Weiß hier jemand wie viele Gäste ein Hotel fassen kann? Ich habe bei manchen Inseln 8.000 Gäste und 2 Hotels reichen denen nicht, wenn ich nämlich auf Anlagenbewertung gehe um zu gucken ob die mit 5 Sternen bewertet ist, steht da immer zu geringe Kapazität. Das ist blöd, weil ich kein weiteres Hotel mehr bauen kann und einfach nicht auf die Wertung komme, um die Insel endlich auf 5 Sterne zu bringen.

 

Joa, das Problem habe ich auch, nur geh mal auf die Hotels selbst und schau mal wie stark die überbelegt sind, das witzige bei mir ist nämlich, dass auf der 3. Insel bei allen 3 Hotels eine Überbelegung von 49% steht, das wird auch der Knackpunkt für die 5 Sterne Bewertung werden, denn die Dino-Bewerung ist schon bei 5 Sternen, jedoch bekomme ich die Anlagenbewertung nich auf 5 Sterne, hab keinen Platz mehr zum bauen.

 

 

Da hab ich auch gleich mal eine Frage an @dragonfire1986

Wie zum Teufel soll man denn die 4. Insel auf 5 Sterne bringen? Hab jetzt zusätzlich zu dem schon bestehendem Gehege noch 2 weiter ingekraxelt, und ein Hotel kann ich jetzt schon knicken, Läden weiß ich auch nicht wo ich noch mehr hin klatschen kann.

 

Was ich auch leicht dumm finde ist dass man z.B. alle Forschungszentren braucht, dachte mir lässt das auf der 4. Insel weg wegen dem Platz, aber man braucht für alle Forschungen alle 5 Zentren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb purzel 234:

 

Joa, das Problem habe ich auch, nur geh mal auf die Hotels selbst und schau mal wie stark die überbelegt sind, das witzige bei mir ist nämlich, dass auf der 3. Insel bei allen 3 Hotels eine Überbelegung von 49% steht, das wird auch der Knackpunkt für die 5 Sterne Bewertung werden, denn die Dino-Bewerung ist schon bei 5 Sternen, jedoch bekomme ich die Anlagenbewertung nich auf 5 Sterne, hab keinen Platz mehr zum bauen.

 

 

Da hab ich auch gleich mal eine Frage an @dragonfire1986

Wie zum Teufel soll man denn die 4. Insel auf 5 Sterne bringen? Hab jetzt zusätzlich zu dem schon bestehendem Gehege noch 2 weiter ingekraxelt, und ein Hotel kann ich jetzt schon knicken, Läden weiß ich auch nicht wo ich noch mehr hin klatschen kann.

 

Was ich auch leicht dumm finde ist dass man z.B. alle Forschungszentren braucht, dachte mir lässt das auf der 4. Insel weg wegen dem Platz, aber man braucht für alle Forschungen alle 5 Zentren.

Du musst dort sehr, sehr geschickt bauen und am besten im Voraus planen ;)

Wenn du möchtest, kann ich dir sagen, wie ich es (in etwa) gemacht habe :)

 

Habe ohnehin überlegt, ob es klug wäre, in einem extra Thread für jede Insel Tipps zu geben. Gerade für die vierte und fünfte xD

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Vanyar1:

Du musst dort sehr, sehr geschickt bauen und am besten im Voraus planen ;)

Wenn du möchtest, kann ich dir sagen, wie ich es (in etwa) gemacht habe :)

 

Habe ohnehin überlegt, ob es klug wäre, in einem extra Thread für jede Insel Tipps zu geben. Gerade für die vierte und fünfte xD

 

Das wäre echt nice :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb purzel 234:

 

Das wäre echt nice :)

Ich gebe dir erstmal den ungefähren Aufbau - vermutlich werde ich heute Abend dann den Thread anlegen und dort auch Screenshots posten, damit man auch ein optisches Hilfsmittel hat ^^

 

Ich packe es mal in einen Spoiler, weil es etwas länger ist :D

Spoiler

Erst einmal etwas grundsätzliches zu dieser Insel: Man sollte hier mehr auf Qualität der Dinosaurier achten als auf Quantität. Anfangs sollte man natürlich keine Modifikationen verwenden, um überhaupt erstmal in Schwung zu kommen, aber zum Ende hin besteht die Dinosaurier-Bewertung ja zum Großteil aus hochwertigen Modifikationen und weniger auf der Vielfalt - zumindest auf der vierten Insel. Zumindest habe ich es so gemacht, vielleicht haben andere andere Wege gefunden ^^

Und noch ein wichtiger Tipp: Nicht den Indominus Rex verwenden. Der geht viel zu oft in Rage.

 

Ich hatte insgesamt drei Gehege auf der vierten Insel: Das Startgehege, eines direkt gegenüber davon und ein größeres in dieser "Nische" im mittleren, großen Teil der Insel.

Im Startgehege habe ich mehrere Pflanzenfresser untergebracht, die kein anderes Mitglied ihrer Art brauchen, um dort mit der Vielfalt ein bisschen zu schummeln (namentlich habe ich verwendet: Ankylosaurus, Struthiomimus, Archaeornithomimus, Gallimimus, Edmontosaurus und Crichtonsaurus - letzteres ist aus der Deluxe-Version und kann gegen den Polacanthus getauscht werden, wenn man den Crichtonsaurus nicht hat). Beim Polacanthus ist das Problem, dass man von den von mir genannten Dinos wirklich nur einen haben darf, denn genau dann ist man auf der Grenze vom Bestandswert des Polacanthus. An dem Gehege sind über und unter dem Forschungslabor jeweils eine Beobachtungsgalerie.

In dem gegenüberliegenden Gehege habe ich einen Ceratosaurus und mehrere Velociraptoren untergebracht. Wichtig ist hierbei, dass es auch wirklich nur ein Ceratosaurus ist, denn zwei dieser Viecher würden die Raptoren am Fressen hindern. Hier relativ mittig eine Beobachtungsgalerie hinpacken.

Zwischen diesen beiden Gehegen habe ich etliche Läden und auch ein Hotel untergebracht. Hinter dem Hotel sind die Ranger-Station und das ACU-Zentrum. Außerdem befindet sich auf dem Platz bei mir ein Kraftwerk und eine Station der Einschienenbahn.

 

In dem Gehege im mittleren Teil befinden sich ein T-Rex, mehrere Dilophosaurus (oder alternativ die anderen Raptoren, deren Namen ich gerade vergessen habe) und zwei bis drei Diplodocus. Am Rand sind zwei Beobachtungsplattformen und eine Gyro-Station. Direkt vor dem Gehege dann wieder mehrere Läden und ein Hotel - und wieder eine Station der Bahn.

 

Da, wo usprünglich schon das Expeditionszentrum steht, kann man ein Kraftwerk und das Forschungszentrum unterbringen.

 

Und beim Eingang befinden sich zwei Kraftwerke und die letzte Station der Einschienenbahn.

 

Hoffe, das hilft dir einigermaßen weiter :)

 

Ach ja: Ein Forschungslabor habe ich nur am ersten Gehege, keine weiteren. Direkt davor einfach ein kleineres Gehege mit Tor bauen. So kann man die Fleischfresser auch dort züchten, ohne die anderen Dinos einer Gefahr auszusetzen. Wenn es ein Pflanzenfresser ist, der in dem Gehege bleiben soll, kann man einfach das Tor öffnen, damit er raus läuft ^^

 

vor 14 Minuten schrieb dragonfire1986:

Ich werde später, gegen heute Abend mal nen Beitrag aufmachen zur Hilfe von 5 Sternen mit ein paar Fotos von mir, weil an den inseln selber hbe ich nichts verstellt und schwanken alle zwischen 4-5 Sterne :) 

Das wäre in der Tat auch mein Plan gewesen heute Abend xD

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfestellung, ich suchte es derzeit auch.

Habe jetzt alles fertig bis auf die 5 Insel und die 5* Sterne fehlen noch bei 4 Inseln.

Wichtig finde ich, das man wirklich von Anfang an auf eine Weiterbildung festlegt und dann keine anderen annimmt bis alle Erfolge erreicht sind.

Ich mache jetzt die letzte " Plan B " und dann mal schauen was noch fehlt.

 

Schön dass ihr auch so aktiv seit, weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde es ja auch gerne spielen, aber warte leider noch auf die Disk Version, obwohl ich schon kurz davor war mir PSN Guthaben zu besorgen, da kommt man ja auch mit 50 € weg. Solch eine dämliche Veröffentlichungspolitik :-)

 

Edit: Ach scheiß drauf, gestern war ich im Kino, heute will ich Dinos züchten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Vanyar1:

Du brauchst nicht zwangsweise "Sehr gute Kapazität", um fünf Sterne zu erreichen.

Wenn die anderen Werte (also die Gästezufriedenheit und Sicherheit) hoch sind, kannst du auch so die fünf Sterne knacken. Hab ich auch schon so gemacht, weil ich kein Hotel mehr bauen konnte :)

Okay, danke, dann warte ich einfach mal ab, wenn alles stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb purzel 234:

Joa, das Problem habe ich auch, nur geh mal auf die Hotels selbst und schau mal wie stark die überbelegt sind, das witzige bei mir ist nämlich, dass auf der 3. Insel bei allen 3 Hotels eine Überbelegung von 49% steht, das wird auch der Knackpunkt für die 5 Sterne Bewertung werden, denn die Dino-Bewerung ist schon bei 5 Sternen, jedoch bekomme ich die Anlagenbewertung nich auf 5 Sterne, hab keinen Platz mehr zum bauen.

Bei mir sind es 24% also nicht ganz so schlimm wie bei dir. Mal abwarten, ob sich das nicht weiter negativ auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb BlueOrb85:

Moin zusammen,

ich brauche Hilfe bei der 4ten Insel. Musste schon 2 mal neu beginnen.

Anlage ist gut Bewertet, aber die Dinos nicht. Und habe nur noch 4.Mio.

 

Danke für die Hilfe

Das ist die ganz kleine Insel, oder? Ich hatte mit einem T-Rex keine Probleme und das hat die Bewertung der Dinos und des Parks in die Höhe schnellen lassen. Dann noch ein gemischtes Pflanzenfressergehege und ein weiteres Fleischfressergehe z.B. mit den Raptoren oder du packst die bei dem T-Rex dabei und dann sollte das funktionieren.

  • hilfreich 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern geladen, einfach drauf los... Irgendwie passten die Aufträge nicht zum Platz bzw. da ich zuerst aber nur ein Gehege und ein Labor bauen konnte, der Auftrag jedoch war einen Fleischfresser zu züchten und freizulassen, gab es ein Gemetzel :-)

 

Kraftwerke stehen einfach mittendrin, aber das ist eine reine Planungssache und wird mir nicht nochmal passieren, ich sehe das als ersten Gehversuch, auf 4,3 bin ich dann gestern doch noch gekommen. Klar, erste Insel, total easy, aber war trotzdem ein kleiner Erfolg.

 

Seid Ihr dort geblieben, bis Ihr die 5 Sterne hattet oder weiter gezogen, als die nächsten Inseln freigeschaltet wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage zum Auftrag der Sicherheits-Division auf der vierten Insel: Wie zum Henker soll man das machen?

 

Spoiler

Man soll ja einen T-Rex, einen Ceratosaurus und einen Metriacanthorus in einem Gehege zusammen unterbringen. Zumindest wurde es bei mir nicht gewertet, als sie in unterschiedlichen Gehegen waren. Das Problem ist, dass die sich gegenseitig angreifen und töten - aber keiner der drei darf sterben, weil sonst die Mission fehlschlägt. Das zweite Problem ist, dass diese blöden Viecher andere Dinosaurier töten, wenn diese betäubt wurden.

Wie soll man die Mission also machen, ohne dass einer der drei stirbt?!

P.S.: Mir gehen die Tornados auf der Insel inzwischen gewaltig auf den Sack ...

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Vanyar1:

Hab da mal eine Frage zum Auftrag der Sicherheits-Division auf der vierten Insel: Wie zum Henker soll man das machen?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Man soll ja einen T-Rex, einen Ceratosaurus und einen Metriacanthorus in einem Gehege zusammen unterbringen. Zumindest wurde es bei mir nicht gewertet, als sie in unterschiedlichen Gehegen waren. Das Problem ist, dass die sich gegenseitig angreifen und töten - aber keiner der drei darf sterben, weil sonst die Mission fehlschlägt. Das zweite Problem ist, dass diese blöden Viecher andere Dinosaurier töten, wenn diese betäubt wurden.

Wie soll man die Mission also machen, ohne dass einer der drei stirbt?!

P.S.: Mir gehen die Tornados auf der Insel inzwischen gewaltig auf den Sack ...

 

Habe sie alle im gleichen Gehege ausgebrütet und die Fleischfresser einfach betäubt am Boden liegen gelassen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb haisven:

gestern geladen, einfach drauf los... Irgendwie passten die Aufträge nicht zum Platz bzw. da ich zuerst aber nur ein Gehege und ein Labor bauen konnte, der Auftrag jedoch war einen Fleischfresser zu züchten und freizulassen, gab es ein Gemetzel :-)

 

Kraftwerke stehen einfach mittendrin, aber das ist eine reine Planungssache und wird mir nicht nochmal passieren, ich sehe das als ersten Gehversuch, auf 4,3 bin ich dann gestern doch noch gekommen. Klar, erste Insel, total easy, aber war trotzdem ein kleiner Erfolg.

 

Seid Ihr dort geblieben, bis Ihr die 5 Sterne hattet oder weiter gezogen, als die nächsten Inseln freigeschaltet wurden?

Ich bin immer solange bei den Inseln geblieben, bis ich alle drei Storymissionen fertig hatte, dann bin ich zur nächsten. Die 5 Sterne Wertung ist erst möglich bzw. leichter, wenn man vieles, was nur auf anderen Inseln eben duch Missionen freigeschaltet wird, dann verwenden kann. Ich habe es jedenfalls so gemacht.

 

Kleiner Tipp, beruht auf Erfahrung: Bau deshalb deine alten Inseln nicht komplett zu, sondern lass Platz für neues, vielleicht auch für ein neues Gehege, da kannst du dann bessere Dinso reinsetzen, die du eben erst später freigeschaltet hast und die Bewertung der Dinos in die Höhe schnellen lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...