Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Jurassic World Evolution


Recommended Posts

Hallo Leute, ich bin grad bei der zweiten Insel und habe ein Problem mit den neuen Corythosauriern (die zweiten Entenschnabelsaurier die man freischaltet). Hab gestern gedacht ich spinn das dumme Ding steht mitten im See und verdurstet. :D Gut hab dann einfach neue Zäune an die bestehenden angebaut und das Gehege vergrößert um dann einen neuen Teich anzulegen aber zu meinen Unmut war das trotz allen möglichen Geländeveränderungen abflachen usw. nicht möglich. Kann es sein dass man an manchen Stellen einfach keine Wasserflächen erstellen kann bzw. wenn doch welche Geländeveränderung muss man da auswählen? Hab die zwei Corythosaurier dann einfach sterben lassen und hab in einem neuen Gehege mit einer riesigen Wasserfläche dann noch mal 2 ausgebrütet. 

 

Ach ja wenn man bei einer Insel 5* erreicht hat- habe ich schon bei der ersten Insel und dann auf die zweite wechselt bleibt die Bewertung erhalten weil die erste Insel ja gestoppt wird. Ich denke so ist die Trophäe dann doch nicht so schwierig aber gut ich bin erst bei der Zweiten also da kommt wohl noch einiges auf mich zu. 

Bearbeitet von Lestat27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.6.2018 um 10:53 schrieb dragonfire1986:

 

Dann sind deine Saurier unzufrieden. Ich habe den Beitrag aufgemacht da ist es etwas besser beschrieben. Du musst schauen das die Geborgenheit immer bei 100% ist.

Danke dir :) Habe es jetzt hinbekommen, dass nicht alle 2 Minuten einer mit dem Kopp durch die Wand will XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lestat27:

:D Gut hab dann einfach neue Zäune an die bestehenden angebaut und das Gehege vergrößert um dann einen neuen Teich anzulegen aber zu meinen Unmut war das trotz allen möglichen Geländeveränderungen abflachen usw. nicht möglich. Kann es sein dass man an manchen Stellen einfach keine Wasserflächen erstellen kann bzw. wenn doch welche Geländeveränderung muss man da auswählen? 

Das Gelände Tool ist ein Graus. Ich habe das Gefühl, wenn das Gelände schon zu weit unten ist, dass man dann kein Wasser mehr platzieren kann. Ich beobachte oft, dass sich das Gelände beim platzieren von Wasser anhebt, eigentlich sollte es sich absenken würde ich meinen. Auch die anderen Tools sind m,M. nach schlecht umgesetzt, wie oft kämpfe ich um ein Gebäude vernünftig setzen zu können.

Wie macht ihr das, erst alles anheben oder absenken, dann abflachen und begradigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rass:

Das Gelände Tool ist ein Graus. Ich habe das Gefühl, wenn das Gelände schon zu weit unten ist, dass man dann kein Wasser mehr platzieren kann. Ich beobachte oft, dass sich das Gelände beim platzieren von Wasser anhebt, eigentlich sollte es sich absenken würde ich meinen. Auch die anderen Tools sind m,M. nach schlecht umgesetzt, wie oft kämpfe ich um ein Gebäude vernünftig setzen zu können.

Wie macht ihr das, erst alles anheben oder absenken, dann abflachen und begradigen?

 

Ich muss dir ehrlich sagen ich habe es auch wie du versucht und bin einfach verzweifelt. Darum habe ich es am Schluss einfach gelassen :). Ist zwar manchmal etwas kniffeliger weil man besser aufpassen muss wie man was hin platziert aber es ist machbar :).

 

vor 8 Stunden schrieb Lestat27:

Hallo Leute, ich bin grad bei der zweiten Insel und habe ein Problem mit den neuen Corythosauriern (die zweiten Entenschnabelsaurier die man freischaltet). Hab gestern gedacht ich spinn das dumme Ding steht mitten im See und verdurstet. :D Gut hab dann einfach neue Zäune an die bestehenden angebaut und das Gehege vergrößert um dann einen neuen Teich anzulegen aber zu meinen Unmut war das trotz allen möglichen Geländeveränderungen abflachen usw. nicht möglich. Kann es sein dass man an manchen Stellen einfach keine Wasserflächen erstellen kann bzw. wenn doch welche Geländeveränderung muss man da auswählen? Hab die zwei Corythosaurier dann einfach sterben lassen und hab in einem neuen Gehege mit einer riesigen Wasserfläche dann noch mal 2 ausgebrütet. 

 

Ach ja wenn man bei einer Insel 5* erreicht hat- habe ich schon bei der ersten Insel und dann auf die zweite wechselt bleibt die Bewertung erhalten weil die erste Insel ja gestoppt wird. Ich denke so ist die Trophäe dann doch nicht so schwierig aber gut ich bin erst bei der Zweiten also da kommt wohl noch einiges auf mich zu. 

 

Lach ja das kenne ich. Es ist aber total unnötig was neues zu machen, einfach den Dino mit Heli betäuben und dann aus dem See umlagern dann benimmt er sich auch ganz normal wieder :). Es ist nicht nötig besonders viel Wasser an zu legen, es langt ne kleine 2-4er Fläche. Nur die Größeren Dinos wie der Brachiussaurus mögen mehr Wasser.

Es gibt tatsächlich stellen wo der Boden flach ist und er dir sagt das es wegen dem Gelände nicht möglich ist Wasser an zu legen, aber erklären kann ich es dir nicht :D.

 

Bzgl. der 5* Trophie, es langt wenn du einmal kurz erreicht hast. Du schaltest dadurch was frei und somit ist es im Spiel gespeichert. Du kannst dann auch ruhig wieder auf 4* Sterne fallen das ist total egal.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 18:22 schrieb dragonfire1986:

 

Hast du auch nen Weg dann von der Schienenbahn zum Hotel? Also ohne über zig Blöcke zu laufen? Aber eigentlich komisch in der Hinsicht hatte ich keine Probleme. 

Was ist bei dir den alles blau markiert statt grün? 

Ja auch zu den Aussichtspunkten etc, ka was die Leute da hatten. Hab jetzt einfach noch 3 Stationen irgendwo mitten rein geknallt und zack auf ein mal 89 % :D

 

Bearbeitet von Shezzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb dragonfire1986:

Bzgl. der 5* Trophie, es langt wenn du einmal kurz erreicht hast. Du schaltest dadurch was frei und somit ist es im Spiel gespeichert. Du kannst dann auch ruhig wieder auf 4* Sterne fallen das ist total egal.

Gilt das auch für die erste Insel? Weil dort bekommt man ja die Belohnungen für das erreichen von 3 und 4 Sternen. Beim 5. gab es nur einen kurzen Hinweis für das Erreichen von fünf Sternen.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb dragonfire1986:

 

Ich muss dir ehrlich sagen ich habe es auch wie du versucht und bin einfach verzweifelt. Darum habe ich es am Schluss einfach gelassen :). Ist zwar manchmal etwas kniffeliger weil man besser aufpassen muss wie man was hin platziert aber es ist machbar :).

 

 

Lach ja das kenne ich. Es ist aber total unnötig was neues zu machen, einfach den Dino mit Heli betäuben und dann aus dem See umlagern dann benimmt er sich auch ganz normal wieder :). Es ist nicht nötig besonders viel Wasser an zu legen, es langt ne kleine 2-4er Fläche. Nur die Größeren Dinos wie der Brachiussaurus mögen mehr Wasser.

Es gibt tatsächlich stellen wo der Boden flach ist und er dir sagt das es wegen dem Gelände nicht möglich ist Wasser an zu legen, aber erklären kann ich es dir nicht :D.

 

Bzgl. der 5* Trophie, es langt wenn du einmal kurz erreicht hast. Du schaltest dadurch was frei und somit ist es im Spiel gespeichert. Du kannst dann auch ruhig wieder auf 4* Sterne fallen das ist total egal. 

Ich hatte da zwei (man braucht ja mindestens zwei) einer war im Wasser der andere auf der Wiese und hatte auch schlechte Werte. Schlussendlich war ich nach mehrmaligen heilen einfach angefressen und habe sie sterben lassen. Hatte ja zu der Zeit schon genug Geld angesammelt, tat nicht weh. :D Ah ok dann hab ich zumindest zwei Inseln mal auf 5* dann kann ich mal zur nächsten wechseln. Ah ja ein Frage hätte ich dann noch- die Missionen gibt ja ein paar Trophäen dazu. Ich hatte auf der zweiten Insel die Mission vom Sicherheitsteam einen Velociraptor und einen Dilophosaurus gegeneinander kämpfen zu lassen. Dadurch ist der Velociraptor!! :D gestorben und die Mission war gescheitert. Hab sie seitdem- obwohl ich noch Stunden auf der Insel verbracht habe nicht mehr bekommen. Kann man diese Storymissionen (nehm ich mal an da sie aufwendiger sind wie die anderen) manuell neu starten oder muss man hier einfach warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Lestat27:

Ah ja ein Frage hätte ich dann noch- die Missionen gibt ja ein paar Trophäen dazu. Ich hatte auf der zweiten Insel die Mission vom Sicherheitsteam einen Velociraptor und einen Dilophosaurus gegeneinander kämpfen zu lassen. Dadurch ist der Velociraptor!! :D gestorben und die Mission war gescheitert. Hab sie seitdem- obwohl ich noch Stunden auf der Insel verbracht habe nicht mehr bekommen. Kann man diese Storymissionen (nehm ich mal an da sie aufwendiger sind wie die anderen) manuell neu starten oder muss man hier einfach warten?

Die kannst du manuell starten. Im Menüpunkt für deine Parkbewertung ist unten rechts ein Fenster für die Storymissionen. Da draufklicken und dann die Mission aktivieren.

Bearbeitet von Schallschlauch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Shezzo:

Ja auch zu den Aussichtspunkten etc, ka was die Leute da hatten. Hab jetzt einfach noch 3 Stationen irgendwo mitten rein geknallt und zack auf ein mal 89 % :D

 

Wichtig ist es auch immer die Schienenbahn über die Gehege laufen zu lassen weil da sehen sie ja auch die Tiere, das bringt immer wieder Punkte. Übrigens die ganzen Punkte schwanken auch immer, manchmal ist nen bisschen abwarten besser als gleich was neues zu bauen :).

 

vor 9 Stunden schrieb rocatsense987:

Grüße, ich bin neu hier und möchte mal eine Frage in den Raum werfen und zwar kann ich manche Fossilien nicht extrahieren. Im Text steht " Es wird/werden zumindest 2 Betriebsbereite Fossilienzentrum benötigt", aber man kann doch pro Insel nur ein einziges bauen...

Du brauchst 1 x Expeditionszentrum, 1 x Forschungszentrum und 1 x Fossilienzentrum. Also zum extrahieren selber brauchst nur das Fossilienzentrum. Bekommst aber Fossilien nur mit dem Expiditionszentrum. Aber mehr als 1 brauchst du nicht. Hatte ich auch noch nie.

 

vor 2 Stunden schrieb Schallschlauch:

Gilt das auch für die erste Insel? Weil dort bekommt man ja die Belohnungen für das erreichen von 3 und 4 Sternen. Beim 5. gab es nur einen kurzen Hinweis für das Erreichen von fünf Sternen.  

Bei der ersten Insel schaltest du was frei, aber was man nur oben rechts oben in der Ecke kurz gesehen hast. Und die Mitteilung ist normal von Malcom. Also alles super :).

 

vor einer Stunde schrieb Lestat27:

Ah ja ein Frage hätte ich dann noch- die Missionen gibt ja ein paar Trophäen dazu. Ich hatte auf der zweiten Insel die Mission vom Sicherheitsteam einen Velociraptor und einen Dilophosaurus gegeneinander kämpfen zu lassen. Dadurch ist der Velociraptor!! :D gestorben und die Mission war gescheitert. Hab sie seitdem- obwohl ich noch Stunden auf der Insel verbracht habe nicht mehr bekommen. Kann man diese Storymissionen (nehm ich mal an da sie aufwendiger sind wie die anderen) manuell neu starten oder muss man hier einfach warten?

Schallschlauch hat da schon die richtige Antwort gegeben. Findest du unten rechts im Menü. Vor allem kannst du da auch das Missionsziel noch mal nachlesen. Würdest du dich nämlich daran halten was der sagt bricht er immer ab da keiner der 2 Dinos sterben darf. Schlüpfe beide im gleichen Zentrum, dann betäubst du einen und lagerst ihn in ein anderes Gehege um. Aber nicht zu lange warten sonst zerfleischen sie sich wieder :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
  • Schallschlauch hat da schon die richtige Antwort gegeben. Findest du unten rechts im Menü. Vor allem kannst du da auch das Missionsziel noch mal nachlesen. Würdest du dich nämlich daran halten was der sagt bricht er immer ab da keiner der 2 Dinos sterben darf. Schlüpfe beide im gleichen Zentrum, dann betäubst du einen und lagerst ihn in ein anderes Gehege um. Aber nicht zu lange warten sonst zerfleischen sie sich wieder :D.
  •  
Danke werde ich mal überprüfen wenn ich wieder Zeit habe zu spielen.
 
Bearbeitet von Lestat27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 39 Minuten schrieb dragonfire1986:

Bei der ersten Insel schaltest du was frei, aber was man nur oben rechts oben in der Ecke kurz gesehen hast. Und die Mitteilung ist normal von Malcom. Also alles super :).

Dank dir, die Freischaltung muss dann komplett an mir vorbeigegangen sein. ^^ Dann kann ich später zurückkehren und die Balken für die Fraktionen füllen ohne mir gedanken um die Bewertung machen zu müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar mir fehlt nur noch ein Charakter, der unter Kelly malcolm. Ich habe alle Inseln auf 5 Sterne und den Ruf jeder Abteilung komplett voll, aber ich bekomme ihn einfach nicht. Weiß vielleicht jemand was ich noch machen könnte ?

Vielen Dank schonmal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LuoRi:

Hallo zusammen :)

vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Und zwar mir fehlt nur noch ein Charakter, der unter Kelly malcolm. Ich habe alle Inseln auf 5 Sterne und den Ruf jeder Abteilung komplett voll, aber ich bekomme ihn einfach nicht. Weiß vielleicht jemand was ich noch machen könnte ?

Vielen Dank schonmal 

Okay ich habs geschafft. Ich musste einen indominus Rex aus einem beton Gehege ausbrechen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute ich habe da mal ein paar Fragen ... :)

 

Habe die erste komplett fertig, 2 & 3 fehlen mir die Fucx 5* die 4 habe ich zum laufen gebracht und Nummer 5 muss ich neu Starten, was für ein Anfang. Also, was muss ich für fünf Sterne tun, Meine Dinos brechen immer aus weil es zu viele sind, schwer dort eine Balance hinzubekommen.

Jemand einen Tip für die 5 ?

Oder doch erst die vier zu Ende Spielen und bis auf die 5Sterne alles frei spielen?

Danke euch im Voraus.

Bye Maik

Bearbeitet von NO_H8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb NO_H8:

Leute ich habe da mal ein paar Fragen ... :)

 

Habe die erste komplett fertig, 2 & 3 fehlen mir die Fucx 5* die 4 habe ich zum laufen gebracht und Nummer 5 muss ich neu Starten, was für ein Anfang. Also, was muss ich für fünf Sterne tun, Meine Dinos brechen immer aus weil es zu viele sind, schwer dort eine Balance hinzubekommen.

Jemand einen Tip für die 5 ?

Oder doch erst die vier zu Ende Spielen und bis auf die 5Sterne alles frei spielen?

Danke euch im Voraus.

Bye Maik

Bei den dinos habe ich immer erst einen ausgebrütet, ihn direkt betäubt und dann geschaut was er braucht. Auf der zweiten Seite siehst du bei sozial wie viele er von der gleichen Sorte braucht und bei bestand wie viele andere er um sich haben möchte. Dann noch schauen dass das Gehege groß genug ist ( Grasland und Wald im blauen bereich). Für die 5 Sterne schauen was die Gäste wollen. Siehst du bei der Anlagebewertung oder bei dem Auge in linken leiste. Am besten immer etwas Platz bei beobachtungsplattformen lassen. Da wollen sie immer geschäfte. Genauso wie bei Hotels. Bei den Geschäften auch die Mitarbeiter Anzahl erhöhen wenn sie voll sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb NO_H8:

Leute ich habe da mal ein paar Fragen ... :)

 

Habe die erste komplett fertig, 2 & 3 fehlen mir die Fucx 5* die 4 habe ich zum laufen gebracht und Nummer 5 muss ich neu Starten, was für ein Anfang. Also, was muss ich für fünf Sterne tun, Meine Dinos brechen immer aus weil es zu viele sind, schwer dort eine Balance hinzubekommen.

Jemand einen Tip für die 5 ?

Oder doch erst die vier zu Ende Spielen und bis auf die 5Sterne alles frei spielen?

Danke euch im Voraus.

Bye Maik

Habe dazu extra einen Beitrag gemacht, er ist zwar noch nicht vollständig aber dort siehst du schon einige Tipps :).

 

vor 19 Stunden schrieb LuoRi:

Okay ich habs geschafft. Ich musste einen indominus Rex aus einem beton Gehege ausbrechen lassen. 

Danke für den Tipp den muss ich mir mal noch aufschreiben. Weil die Frage kommt sicherlich häufiger :).

Wenn ich sehen könnte mit was ich es freigeschalten habe könnte ich alles niederschreiben aber leider geht das ja nicht.

 

Habe gerade mal geschaut wer das war: Simon Masrani, von daher war das sehr nahe liegend mit dem Bild was man sieht. Ein Indominus Rex der ausbricht den er jagt. Ich glaube sie haben es entsprechend nach der Rolle angepasst was man machen muss um die Charakter frei zu spielen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb dragonfire1986:

 

Danke für den Tipp den muss ich mir mal noch aufschreiben. Weil die Frage kommt sicherlich häufiger :).

Wenn ich sehen könnte mit was ich es freigeschalten habe könnte ich alles niederschreiben aber leider geht das ja nicht.

 

Habe gerade mal geschaut wer das war: Simon Masrani, von daher war das sehr nahe liegend mit dem Bild was man sieht. Ein Indominus Rex der ausbricht den er jagt. Ich glaube sie haben es entsprechend nach der Rolle angepasst was man machen muss um die Charakter frei zu spielen. 

Ja nur leider sieht man das Bild und den Namen vorher nicht.

 

Ich habe es auf einer englischen Seite gefunden. Dort hat jemand alles aufgeschrieben. Jeden Charakter etc und was dafür gemacht werden müsste.hat aber ne weile gedauert bis ich die gefunden habe. Wäre sicherlich hilfreich für einige wenn sowas hier auch auf deutsch zu finden wäre :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LuoRi:

Ja nur leider sieht man das Bild und den Namen vorher nicht.

 

Ich habe es auf einer englischen Seite gefunden. Dort hat jemand alles aufgeschrieben. Jeden Charakter etc und was dafür gemacht werden müsste.hat aber ne weile gedauert bis ich die gefunden habe. Wäre sicherlich hilfreich für einige wenn sowas hier auch auf deutsch zu finden wäre :)

 

Kannst du mir den Link bitte per PN schicken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß hier jemand wie viele Gäste ein Hotel fassen kann? Ich habe bei manchen Inseln 8.000 Gäste und 2 Hotels reichen denen nicht, wenn ich nämlich auf Anlagenbewertung gehe um zu gucken ob die mit 5 Sternen bewertet ist, steht da immer zu geringe Kapazität. Das ist blöd, weil ich kein weiteres Hotel mehr bauen kann und einfach nicht auf die Wertung komme, um die Insel endlich auf 5 Sterne zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...