Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zur MegaQuest


KayOz

Recommended Posts

Ich hab mir ne Karteausgedruckt und dann im Sacredewiki mit Hilfe der Karte alle gesucht und für jeden gefundenen an der richtigen Stelle auf meiner ausgedruckten karte einen Punkte gemacht

Damit hatt eich die Quest nach 2 STunden oder so durch

glückwunsch :)

ich werde die nie fertig machen^^

ich habe bestimmt schon über 50 gefunden aber mir die nicht gekennzeichnet oder aufgeschrieben^^

wäre nicht schlecht gewesen wenn auf ner karte die nummerriert wären denn dann könnte man die viel besser aufschreiebn welche man schon hat.

wie sollte man denn die jetzt aufschreiben?:emot-raise:^^

naja kann ich nix dran machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch :)

ich werde die nie fertig machen^^

ich habe bestimmt schon über 50 gefunden aber mir die nicht gekennzeichnet oder aufgeschrieben^^

wäre nicht schlecht gewesen wenn auf ner karte die nummerriert wären denn dann könnte man die viel besser aufschreiebn welche man schon hat.

wie sollte man denn die jetzt aufschreiben?:emot-raise:^^

naja kann ich nix dran machen :)

Das geht trd ohne Probleme ich hatte auch schon so einige gesammelt

Das Sacredwiki geht leider im mom nicht kommt immer 404 sonst hät ich dir einen Link gegeben

Auf der Seite sind jedenfalls auf einer Map ALLE eingezeichnet undman richtig nah ranzoomen sodas die position sehr genau da steht

Damit bin ich einfach alle Positionen abgegangen und hab dann auf meiner ausgedruckten karte nen kleinen Punkt gemacht

Wenn du wo hin kommst und keiner da is hast du ihn halt schon

is wirklich easy mit der Methode das schaffst du auch

Nur das abgeben der Quest is gar nicht so einfach ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern in Dyr Laigh den Typen für die Megaquest aufsuchen. In den Bäumen sind diese Teleporter. Bei einem Teleporter wurde ich automatisch wieder zurückgeportet weil der mich zu nah an den Teleporter gesetzt hat.

Komm ich irgendwie auf einem anderen Weg dorthin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle :smile:

hab da mal eine eventuell dumme Frage zu dieser Büro-Megaquest.

Startpunkt und Abgabepunkt sind ja klar. Es gehen ja auch so einige Listen und markierte Maps im I-Net herum.

Aber muß man die Personen der Reihenfolge nach auf der Liste ablaufen (hieße ja, diverse Male quer über die Welt marschieren) oder kann ich mir die nach gusto schnappen, wem ich über den Weg laufe wird angesprochen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo an alle :smile:

hab da mal eine eventuell dumme Frage zu dieser Büro-Megaquest.

Startpunkt und Abgabepunkt sind ja klar. Es gehen ja auch so einige Listen und markierte Maps im I-Net herum.

Aber muß man die Personen der Reihenfolge nach auf der Liste ablaufen (hieße ja, diverse Male quer über die Welt marschieren) oder kann ich mir die nach gusto schnappen, wem ich über den Weg laufe wird angesprochen?

du musst die nicht nach der reihe machen kannst die machen wie du möchtest ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt auch mal eine Frage zu einem der Mitarbeiter bzw. eher ne Mitarbeiterin.

Laut Seite 1 der in diesem Thread verlinkten Karte Tempelsuche- Map und Diskussions Thread soll Anca Adelina Finta in Thylysium in einem der Häuser sein.

Meine Frage nun, ist die Markoerung richtig. Manche Sachen stimmen ja vorne und hinten nicht, zBsp. die Höhlenmakierung zu Simon Völker und den diversen falsch geschriebenen Namen

Ich bin jetzt 2 Spieldurchgänge (Bronze und Silber) alle Häuser dort abgegangen und habe keine Person gefunden. Es wird nicht mal ein ! angezeigt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich 2x alle anderen Personen finde, nur sie nicht.

Also bitte an alle Spieler, die sie gefunden haben. Wo genau soll sie stecken. Im Erdgeschoss eines Hauses, im ersten Stock. Oder doch ganz woanders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe jetzt auch mal eine Frage zu einem der Mitarbeiter bzw. eher ne Mitarbeiterin.

Laut Seite 1 der in diesem Thread verlinkten Karte Tempelsuche- Map und Diskussions Thread soll Anca Adelina Finta in Thylysium in einem der Häuser sein.

Meine Frage nun, ist die Markoerung richtig. Manche Sachen stimmen ja vorne und hinten nicht, zBsp. die Höhlenmakierung zu Simon Völker und den diversen falsch geschriebenen Namen

Ich bin jetzt 2 Spieldurchgänge (Bronze und Silber) alle Häuser dort abgegangen und habe keine Person gefunden. Es wird nicht mal ein ! angezeigt. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich 2x alle anderen Personen finde, nur sie nicht.

Also bitte an alle Spieler, die sie gefunden haben. Wo genau soll sie stecken. Im Erdgeschoss eines Hauses, im ersten Stock. Oder doch ganz woanders.

Die gute Dame ist im 1. Stock eines Hauses. Versuche mal, den Weg zu beschreiben:

Sprungportal Tylysium, dreh die Karte das Süden nach oben zeigt. Nach schäg rechts oben gehen (an der Arena vorbei), Gasse mit Bäumen rechts und Häusern links. Nächste Möglichkeit links. Linkes Haus, davor steht im violetten Mantel Farith mit der Quest der gestohlenen Gedichte. In dieses Haus rein, im 1. Stock steht Anca.

Andere Variante:

Großer Marktplatz am Hafen, der Rüstungs und Waffenhändler. Dreh die Karte das Norden oben ist. Geh ein paar Schritte nach Norden, dann die Gasse, die links zu sehen ist, weiter. Nächste Gasse rechts und wieder die erste Tür links, vor der Farith seht, dann wieder in den 1. Stock.

Hoffe, ich hab es verständlich beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...