Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

36 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.42


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eigentlich LEGO-typisch alles recht simpel. Dachte beim Blick auf die Trophäenliste, dass die beiden "Speedrun"-Trophäen Auf Parr gespielt und Bleib dran, es wird brenzlig! am schwierigsten werden. Allerdings war es dann doch mit Abstand die Trophäe Der hat sich gewaschen, bei der man in einem kleinen Zeitfenster und ohne Fehler auf den beliebige Taste hämmern muss. Habe bestimmt mehr als eine Hand voll Versuche gebraucht, bis ich diese endlich geschafft habe.

 

Aufgrund dieser Trophäe gibt es eine 3/10 für die Schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:platin: Platin am 29.06.2022 erhalten :platin:

War alles sehr entspannt :thumbup: Nach Beendigung des ersten Kapitels habe ich mir sofort eigene Figuren erstellt, um sozusagen "alle" Fähigkeiten zur Verfügung zu haben. Danach habe ich die komplette Spielwelt so weit wie möglich geräumt. Erst dann setzte ich fort und  beendete die Story. Anschließend erledigte ich die restlichen Sammelgegenstände und Trophäen in den jeweiligen Kapiteln. Am Ende waren noch vereinzelte Aktivitäten in der offenen Spielwelt offen, welche fix abgehakt wurden. Die Trophäe mit den Waschbären war im zweiten Versuch erledigt ;) 

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir ne und damit meiner Meinung eine der "schwierigeren" Lego Spiele.

 

Insgesamt ist zwar alles gut machbar, allerdings hab ich bestimmt 20 Versuche beim Waschbären gelassen, bis ich auf den Tipp von @Kai Behnke im Allgemienen Thread gestoßen bin.

 

Damit hats auf Anhieb geklappt.

Danke dafür😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...