susu Posted 10. July, 2019 Share Posted 10. July, 2019 verhältnismäßig leichtes Lego, aber für mich viel verpassbare Sammelitems, daher eine 3 gegeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hausaffe- Posted 12. August, 2019 Share Posted 12. August, 2019 Wie jedes LEGO Game eine 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
merlin5678 Posted 21. October, 2019 Share Posted 21. October, 2019 Ne 2 gibts von mir. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tardorion Posted 5. December, 2019 Share Posted 5. December, 2019 Ne 2, typisches LEGO Spiel. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bud Posted 31. August, 2020 Share Posted 31. August, 2020 Eigentlich LEGO-typisch alles recht simpel. Dachte beim Blick auf die Trophäenliste, dass die beiden "Speedrun"-Trophäen Auf Parr gespielt und Bleib dran, es wird brenzlig! am schwierigsten werden. Allerdings war es dann doch mit Abstand die Trophäe Der hat sich gewaschen, bei der man in einem kleinen Zeitfenster und ohne Fehler auf den beliebige Taste hämmern muss. Habe bestimmt mehr als eine Hand voll Versuche gebraucht, bis ich diese endlich geschafft habe. Aufgrund dieser Trophäe gibt es eine 3/10 für die Schwierigkeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Norbert72 Posted 26. September, 2020 Share Posted 26. September, 2020 Eine 2. Nichts schweres dabei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Olkani Posted 17. May, 2021 Share Posted 17. May, 2021 Da war nichts schweres dabei 2/10 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thorstern Posted 4. January, 2022 Share Posted 4. January, 2022 Von mir gibt es eine 3. Ich hab für die Waschbären in Kapitel 3 erst nach 5 oder 6 Versuchen geschafft und auch das eine Minikit in der Motorradsequenz war nicht einfach zu holen. Ansonsten sehr gut machbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
andre_mcc Posted 21. January, 2022 Share Posted 21. January, 2022 (edited) Bis auf das lange Sammeln um auf 100% zu kommen alles leichte Trophäen. Zeitaufwand daher etwas grösser. Edited 21. January, 2022 by andre_mcc Ergänzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chefcooker Posted 11. June, 2022 Share Posted 11. June, 2022 Gibt ne 3 - aber auch nur weil man leider nicht einfach das Level von vorne starten kann wenn man sich bei den Waschbären mal verhauen hat.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
veteran610 Posted 29. June, 2022 Share Posted 29. June, 2022 Platin am 29.06.2022 erhalten War alles sehr entspannt Nach Beendigung des ersten Kapitels habe ich mir sofort eigene Figuren erstellt, um sozusagen "alle" Fähigkeiten zur Verfügung zu haben. Danach habe ich die komplette Spielwelt so weit wie möglich geräumt. Erst dann setzte ich fort und beendete die Story. Anschließend erledigte ich die restlichen Sammelgegenstände und Trophäen in den jeweiligen Kapiteln. Am Ende waren noch vereinzelte Aktivitäten in der offenen Spielwelt offen, welche fix abgehakt wurden. Die Trophäe mit den Waschbären war im zweiten Versuch erledigt Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 2/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Shmi Posted 26. August, 2023 Share Posted 26. August, 2023 Von mir ne 4 und damit meiner Meinung eine der "schwierigeren" Lego Spiele. Insgesamt ist zwar alles gut machbar, allerdings hab ich bestimmt 20 Versuche beim Waschbären gelassen, bis ich auf den Tipp von @Kai Behnke im Allgemienen Thread gestoßen bin. Damit hats auf Anhieb geklappt. Danke dafür😊 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MT8VR6 Posted 3. February, 2024 Share Posted 3. February, 2024 Eine 2/10. Wirklich nix schweres dabei. Einzig die Waschbären sowie 75x Combo haben paar Versuche gekostet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maggothead Posted 28. February, 2024 Share Posted 28. February, 2024 Eine solide 2. Nichts schweres, nur Zeitaufwendig. Wie jedes Lego Spiel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alastiar Posted 25. April, 2024 Share Posted 25. April, 2024 eine 3 von mir, da es ein paar Kleinigkeiten gab, die man mehrfach machen musste aber auch nicht allzu wild Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gnöbli Posted 27. April, 2024 Share Posted 27. April, 2024 Gebe dem Spiel eine 2 war alles gut machbar, auch die rennen waren meistens im 1. durchgang auf Gold. Und sobald man den Unbesiegbar Roterstein hat ist sowieso alles sehr leicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cyclosporin Posted 19. August, 2024 Share Posted 19. August, 2024 Eine 5 von mir. Von den bisher platinierten Lego Spielen eindeutig eines der Schwierigsten. Die Waschbären-Trophie habe ich erst nach dem Trick nach 3 Buttons-Smashen und nach gut 20 Versuchen geschaft. Auch die 75er Kombo kann echt nervig und zeitaufreibend sein, wenn man nicht den 2. Character auf nen 2. Controller legt oder mittels Elast-Girl auf die nicht aktive Funktion stellt. Dann kommen noch einige zusätzliche Trophies dazu, die man ohne entsprechende Lösungsvideos niemals alleine drauf kommen kann. Objektiv wärs vielleicht noch eine 4 aber da hier wie zu häufig irgendwelche Optimisten, Glückskekse oder Hardcore Gamer die meisten Platin wie diese auch zu leicht reden, muss ich im Gegenzug mit einer 5 werten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Danica_Capone Posted 29. October, 2024 Share Posted 29. October, 2024 Von mir gibt es eine 5/10 Mich hat die "Der hat sich gewaschen" Trophae in den Wahnsinn getrieben, ich wollte diese Platin schon aufgeben, bis ich den Tipp gelesen hatte, die ganze Zeit die Pausetaste zu drücken, so konnte man sehen, welche Taste als nächstes kommt. Und das Minikit im zweiten Level bei der Rampe hat mich etliche versuche gekostet... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts