Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 83.85


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

42,5 Stunden laut Statistik, was auch hinkommt. Die Zeit verteilt sich auf fast täglich über sechs Wochen. Gespielt habe ich ohne das Umstellen der Zeit. Vault bis 110 Bewohner ausgebaut für alle Räume und drei Teams auf Missionen schicken zu können, weitere ein Dutzend Leute stetig auf Beutezug im Ödland. Parallel die Designs, Outfits und Waffen hergestellt und auf die Ziele hingearbeitet. Bei ungefähr 35 Stunden habe ich mir 40 Lunchboxen gekauft, womit ich hier keine Schmerzen hatte, da das Spiel ja nix in der Anschaffung gekostet hat. Dadurch habe ich die verbleibenden legendären Waffen und Outfits bekommen, stand vorher bei 12 und 13, freigeschaltet wurden die Trophäen bei 18 und 19. Durch eine Quest habe ich dann glücklicherweise den x3 Zielabschluss-Papagei bekommen, wodurch die restlichen Ziele beschleunigt wurden. Am Ende den Vault auf 29 Bewohner zurückgebaut und die Raider-Angriffe gefarmt. Stand vorher war 24, nach 9 weiteren Angriffen war die Trophäen dank des x3-Papagei erreicht, was ungefähr fünf Stunden gedauert hat.

 

Zeiten um die 20 Stunden sind schon möglich, aber auch nur, wenn man entweder viele Lunchboxen und Tiere kauft und dadurch beispielsweise den x3-Papagei erhält, wodurch dann ja nur jeweils 34 Quests und Ziele nötig sind. Alternativ natürlich auch mit dem Umstellen der Zeit, wobei hierbei sicherlich noch einiges hinzugerechnet werden kann, da das Spiel wohl kaum die ganzen Umstellungen, Ladezeiten und Starts mit einrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Etwa 55Stunden bis Platin :platin: - Hab mir aber 3 Mr. Handys geleistet und für 10Euro eine Karre Nuka-Cola, damit ich die Questsreisen etwas beschleunigen konnte.

Am Schluss hab ich alles wieder auf einen 30Mann-Betrieb runtergeschraubt, damit die Raider-Angriffe für die Trophäe "Runter von meinem Rasen" endlich dropte.

Ich hatte 18/50 Raider-Angriffe als ich alle anderen Trophäen bereits eingesackt hatte. Der 30 Mann-Betrieb liess ich dann einfach in die Nacht hinen weiterspielen, bis die PS in den Schlafmodus überging.

Gemäss Statistik ist die Trophäe nun bei 33 Angriffen gedropt (??) o.O Keine Ahnung warum - Is mir aber auch Wurst. Diese lümmlige Bronze-Trophäe war nervig.

Bearbeitet von NexTGenMac
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ca. 90 Stunden laut Statistik, aber es würde wohl deutlich schneller gehen, wenn man die 50 Raiderangriffe bei unter 30 Bewohnern farmt. Zieht sich ein bisschen und das wird dann zwar was eintönig, aber man kann das Spiel auch einfach im Hintergrund laufen lassen, wenn man nebenbei was anderes macht und so die Angriffe abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr als 170 Stunden, da die 50 Raider-Angriff-Trophie davor einfach nicht kommen wollte und das Spiel endlos in die Länge zog. Echt krank, dass selbst so ein kostenloser Titel so schlecht programmiert ist und man mit Tricks versuchen muss sich einige verbugte Trophäen mit zeitlosem laufen lassen des Spiels zu ergattern. Der Rest ging nach ca. 120 Stunden. Der Trophy-Leitfaden hier ist leider nur bedingt verwendbar, insbesondere mit der Raider-Trophy ist es einiges komplizierter als hier leider plakativ beschrieben. Jeder der entweder nicht Masochist ist oder aber unglaublich Glück hat, Rate ich ab dieses Spiel zu platinieren, weil es mindestens ab der 2. Hälfte (ca. 80 Stunden) nur noch eine Qual ist.

 

https://psnprofiles.com/DeckardM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...