Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Dying Light 2

Benji
 Share

Message added by BLUBb007

dyin.png.b65013b31ad8eab184e25bdad30f4783.png

RELEASE 07.12.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Techland /// PUBLISHER Deep Silver

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Mit Dying Light 2 setzt sich die Zombie-Hatz 2020 fort. Das Spiel wird erneut aus der Ego-Perspektive gespielt und bietet eine Open World. Wie beim Vorgänger geht es auch hier um einen Gameplay-Mix aus rasanten Parkour-Manövern über den Dächern einer frei zugänglichen Stadt, martialischen Nahkämpfen gegen Zombies und Menschen sowie eine Story über den Untergang der Welt. Der Schauplatz wechselt allerdings hin zu einer europäisch angehauchten Metropole. Diesmal soll zudem ein deutlich größerer Fokus auf der Story liegen: Ihr entscheidet, wie ihr Konflikte in der Stadt für diverse Fraktionen löst - je nach getroffener Wahl verändert sich das Stadtbild drastisch, so das Versprechen der Entwickler. Aus einem Viertel kann ein totalitäres Lager werden oder ein florierender Schwarzmarkt der Unterwelt. Wie eh und je kommen nachts die wirklich tödlichen Zombies zum Vorschein und jagen euch durch die Straßen. Diesmal könnt ihr ihnen teilweise aber auch mit Fahrzeugen entkommen.

QUELLE

https://www.gamepro.de/spiele/dying-light-2,60.html

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ungelogen, ich hab mich tierisch auf das Game gefreut und hab auch sehr gehofft, dass es im Dezember erscheint. Nur hatte ich auch ständig dieses mulmige Gefühl. Als ob ich es schon kommen gesehen hab. Das liegt einfach an all diesen scheiß Verschiebungen der letzten Zeit. :willy_nilly:

Die kapieren es einfach nicht. Erst dann ein Datum nennen, wenn man sich 99% sicher ist. Und nicht ein Datum nennen und sich dann nur unnötig Druck machen, nur um am Ende wieder die Leute zu enttäuschen. :banghead:

Edit:

Egal, jetzt kann ich mir mit allem erst recht umso mehr Zeit lassen. Blöd nur, dass irgendwann Januar/Februar Elden Ring erscheinen sollte. Aber da wir wissen, dass auch das verschoben wird, dürfte es ja dann wieder kein Problem mehr sein. 9_9

Edited by Romeo
  • witzig 1

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

Ungelogen, ich hab mich tierisch auf das Game gefreut und hab auch sehr gehofft, dass es im Dezember erscheint. Nur hatte ich auch ständig dieses mulmige Gefühl. Als ob ich es schon kommen gesehen hab. Das liegt einfach an all diesen scheiß Verschiebungen der letzten Zeit. :willy_nilly:

Die kapieren es einfach nicht. Erst dann ein Datum nennen, wenn man sich 99% sicher ist. Und nicht ein Datum nennen und sich dann nur unnötig Druck machen, nur um am Ende wieder die Leute zu enttäuschen. :banghead:

Edit:

Egal, jetzt kann ich mir mit allem erst recht umso mehr Zeit lassen. Blöd nur, dass irgendwann Januar/Februar Elden Ring erscheinen sollte. Aber da wir wissen, dass auch das verschoben wird, dürfte es ja dann wieder kein Problem mehr sein. 9_9

Ich hatte mich auch mega drauf gefreut aber naja besser soll als nacher nur ein rotz zu haben :D ob Horizen noch kommt ende Feburar wer weiß aber Far cry 6 wird nicht mehr verschoben :)

vor 6 Stunden schrieb BayernFreak86:

Dafür wird dann der Februar ziemlich goil mit Dying Light 2 + Forbidden West (und vielleicht noch Elden Ring). ;)

Na ja, vorausgesetzt, die Spiele kommen wirklich alle im Februar. ... Also wahrscheinlich nicht.

Geht ja schon das gerücht rum das Elden Ring auch verschoben wird. ob Forbidden West überhaupt kommt im Feburar ist auch noch ne anderes Thema :D vorallem da ja ende 2022 God of war kommen soll.