Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Dying Light 2

Benji
 Share

Message added by BLUBb007

dyin.png.b65013b31ad8eab184e25bdad30f4783.png

RELEASE 07.12.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Techland /// PUBLISHER Deep Silver

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Mit Dying Light 2 setzt sich die Zombie-Hatz 2020 fort. Das Spiel wird erneut aus der Ego-Perspektive gespielt und bietet eine Open World. Wie beim Vorgänger geht es auch hier um einen Gameplay-Mix aus rasanten Parkour-Manövern über den Dächern einer frei zugänglichen Stadt, martialischen Nahkämpfen gegen Zombies und Menschen sowie eine Story über den Untergang der Welt. Der Schauplatz wechselt allerdings hin zu einer europäisch angehauchten Metropole. Diesmal soll zudem ein deutlich größerer Fokus auf der Story liegen: Ihr entscheidet, wie ihr Konflikte in der Stadt für diverse Fraktionen löst - je nach getroffener Wahl verändert sich das Stadtbild drastisch, so das Versprechen der Entwickler. Aus einem Viertel kann ein totalitäres Lager werden oder ein florierender Schwarzmarkt der Unterwelt. Wie eh und je kommen nachts die wirklich tödlichen Zombies zum Vorschein und jagen euch durch die Straßen. Diesmal könnt ihr ihnen teilweise aber auch mit Fahrzeugen entkommen.

QUELLE

https://www.gamepro.de/spiele/dying-light-2,60.html

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die letzten Tage dachte ich wieder daran und hab mich gefragt, wann es wieder was neues gibt. Jetzt erscheint das Game auch schon in 2 Tagen. Yippiiiiiieeeee.....:emot-woop:

Spoiler

......schön wärs. :(

vor 8 Minuten schrieb Romeo:

Die letzten Tage dachte ich wieder daran und hab mich gefragt, wann es wieder was neues gibt. Jetzt erscheint das Game auch schon in 2 Tagen. Yippiiiiiieeeee.....:emot-woop:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

......schön wärs. :(

Vielleicht hast du ja Glück und die Entwickler verraten das Releasedatum. xD 

Posted (edited)
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Darauf warte ich ja sehnsüchtig. Wenn es dann auch noch dieses Jahr erscheint, kann mich nichts und niemand mehr glücklicher machen. :emot-worship:

Dich kann man doch eigentlich mit vielen Spielen glücklich machen. :biggrin::leaving:  

Edited by Leipi

vor 4 Minuten schrieb Leipi:

Dich kann man doch eigentlich mit vielen Spielen glücklich machen. :biggrin::leaving:  

Sagt wer? Ich kenne einen, bei dem muss nur Sony davor stehen, da flippt er schon aus. :leaving:

Spoiler

Sag schon, du kennst ihn auch, oder? :D

Ja, stimmt schon. Hab es nicht ganz richtig formuliert. Auf meiner Liste standen ein paar Games, die ich am liebsten sofort zocken wollen würde. Demon's Souls und Cyberpunk 2077 hab ich schon bzw. bin ich noch dran. Jetzt fehlen noch Dying Light 2 und TES VI. Dying Light 2 ist hoffentlich bald dran. :emot-worship: Auf TES VI warte ich aber nicht mehr. Bis das erscheint bin ich an Altersschwäche gestorben. :/

• witzig 1

vor 17 Minuten schrieb Romeo:

Sagt wer? Ich kenne einen, bei dem muss nur Sony davor stehen, da flippt er schon aus. :leaving:

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Sag schon, du kennst ihn auch, oder? :D

Ja, stimmt schon. Hab es nicht ganz richtig formuliert. Auf meiner Liste standen ein paar Games, die ich am liebsten sofort zocken wollen würde. Demon's Souls und Cyberpunk 2077 hab ich schon bzw. bin ich noch dran. Jetzt fehlen noch Dying Light 2 und TES VI. Dying Light 2 ist hoffentlich bald dran. :emot-worship: Auf TES VI warte ich aber nicht mehr. Bis das erscheint bin ich an Altersschwäche gestorben. :/

Ja, den kenne ich sogar sehr gut. :rofl: Sony macht aber auch (fast) immer gute Spiele. Das einzige Game was mir nicht gefallen hat, war auf Anhieb Days Gone. 

Auf Cyberpunk 2077 für die PS5 warte ich sehnsüchtig. Aber das wird wahrscheinlich eh nichts mehr in diesem Jahr. Aktuell ist mein Backlog eh ziemlich groß und es wird einfach nicht weniger in Zukunft, da immer mehr gute Spiele erscheinen und ich aber immer weniger Zeit zum spielen finde. :D 

So geht es mir auch. Wobei die Zeit zum Spielen nehme ich mir schon. Es kommen aber einfach viel zu viele Games raus, die mich interessieren. Da komme ich nicht mehr hinterher. :bigcry:

• gefällt mir 1

Da ich total geil auf das Game bin, hätte ich mir letztens nach dem Stream beinahe die Super-Duper-Edition vorbestellt. Dann hat mich aber wieder die Vernunft ausgebremst. Zum Glück! Für mich sind diese Zeiten wohl vorbei. :redface:

Vielleicht hole ich mir aber doch noch die Deluxe-Edition. Wie ich schon anderweitig sagte, ich bin nicht bereit für die PS5-Games 80€ auszugeben und werde nur selten eine Ausnahme machen. Die erste Ausnahme habe ich letztes Jahr bei Demon's Souls gemacht. Die nächste werde ich bei Dying Light 2 im Dezember machen. Das wars dann aber auch. :emot-raise: