Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Dying Light 2

Benji
 Share

Message added by BLUBb007

dyin.png.b65013b31ad8eab184e25bdad30f4783.png

RELEASE 07.12.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Techland /// PUBLISHER Deep Silver

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Mit Dying Light 2 setzt sich die Zombie-Hatz 2020 fort. Das Spiel wird erneut aus der Ego-Perspektive gespielt und bietet eine Open World. Wie beim Vorgänger geht es auch hier um einen Gameplay-Mix aus rasanten Parkour-Manövern über den Dächern einer frei zugänglichen Stadt, martialischen Nahkämpfen gegen Zombies und Menschen sowie eine Story über den Untergang der Welt. Der Schauplatz wechselt allerdings hin zu einer europäisch angehauchten Metropole. Diesmal soll zudem ein deutlich größerer Fokus auf der Story liegen: Ihr entscheidet, wie ihr Konflikte in der Stadt für diverse Fraktionen löst - je nach getroffener Wahl verändert sich das Stadtbild drastisch, so das Versprechen der Entwickler. Aus einem Viertel kann ein totalitäres Lager werden oder ein florierender Schwarzmarkt der Unterwelt. Wie eh und je kommen nachts die wirklich tödlichen Zombies zum Vorschein und jagen euch durch die Straßen. Diesmal könnt ihr ihnen teilweise aber auch mit Fahrzeugen entkommen.

QUELLE

https://www.gamepro.de/spiele/dying-light-2,60.html

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

Ich hoffe wirklich sehr das dieses Spiel auch Coop spielbar ist, da das dead Island“ Spiel mir dadurch sehr viel mehr gefallen hat! 

Falls hier welche sind die in Aussicht haben dieses Spiel zu platinieren und das Spiel einen Coop Modus hat könnt ihr mich gerne schon mal adden oder eben dann sobald das Spiel rauskommt. :) 

PSN: Falconova58

Edited by Falconova
Verbesserung

- Werbung nur für Gäste -
vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Haben doch bisher alle Spiele aus dem Hause Techland gehabt. Warum sollte es diesmal anders sein? Bin mir sogar sehr sicher, dass auch Dying Light 2 einen Koop-Modus haben wird. :yesnod:

Das wusste ich nicht, ich habe nur den ersten Teil gespielt und das war’s auch schon :D 

Nur mal interessehalber, warum verlegt Trophies.de die Seite nicht auf einen nicht .de Server? Dann ist doch diese komplette Diskussion über indiziert und verkauf von 18er Titel komplett hinfällig, da greift dann deutsches Recht nicht und dann könnten 100 Jugendschützer hier lesen und nix machen...….

Ich weiß das dies schon einige Seiten so gemacht haben, weil unsere Regierung da schon bisschen Oldschool ist und auch manchmal am Rad dreht.

vor einer Stunde schrieb sknarf234:

Nur mal interessehalber, warum verlegt Trophies.de die Seite nicht auf einen nicht .de Server? Dann ist doch diese komplette Diskussion über indiziert und verkauf von 18er Titel komplett hinfällig, da greift dann deutsches Recht nicht und dann könnten 100 Jugendschützer hier lesen und nix machen...….

Ich weiß das dies schon einige Seiten so gemacht haben, weil unsere Regierung da schon bisschen Oldschool ist und auch manchmal am Rad dreht.

Weil der Betreiber trotzdem abgemahnt werden kann. Wurdest du schonmal abgemahnt? Nein? 

vor 5 Minuten schrieb mitstreiter:

Weil der Betreiber trotzdem abgemahnt werden kann. Wurdest du schonmal abgemahnt? Nein? 

Also insidegames.ch hat z.b. ein Leitfaden und ich weiß das die auch auf rechtliche Dinge achten.

vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Weil der Chefe das nicht so haben will. Soweit ich weiß, hat er sich dagegen entschieden. Aus welchen Gründen genau, weiß ich nicht. Aber so geschwind soll es nicht gehen, wenn ich es recht verstanden hab.

Diese Problem gibt es ja nicht erst seit neuesten in Deutschland, es ist schade das man für solche Spiele auf andere Seiten ausweichen muss, klar die Entscheidung liegt beim Forumsbetreiber.

Gibt es irgendwo eine Definition wie mit indizierten Spielen umzugehen ist? Das sie nicht verkauft werden dürfen ist klar, aber das auch ein darüber Reden in Foren verboten ist in einem freien Land finde ich schon derb.

Vielleicht hat es ja jemand parat bevor ich mich durchgoogle ;)

Aber war nur ne Frage interessehalber, ist so gesehen ja OT hier im Thread..........

Es hieß hier immer wieder, dass man über indizierte Games nicht werbend sprechen darf. Wenn ein indiziertes Game in einer Auflistung erwähnt wird, ist es, soweit mir bekannt, nicht ganz so schlimm. Aber auch das versuche ich zu vermeiden, weil ich nicht wissen kann, wie darauf geantwortet wird. Gar nicht erwähnen heißt eben gar nicht erst daran erinnern.

Auf jeden Fall darf man über solche Games nicht werbend sprechen. Wenn du halt sagst, "Spiel XYZ war so geil", ist das eben nicht erlaubt. Am besten gar nicht erst darüber reden, weil viele wissen es immer noch nicht und dann kommt einer und sagt "boah, das Game war so geil" und dann steckt man schon in der Scheiße. :D

Es ist auch sehr schwierig über solche Spiele so zu diskutieren, wie es vielleicht erlaubt wäre. Daher lieber gar nicht erst anfangen. Die Strafen für den Forenbetreiber reichen bis hin zur Schließung. Abgemahnt wurde man wohl schon. Man will halt unbedingt vermeiden, dass das wieder passiert. Eine dritte Chance gibt es vielleicht nicht mehr.

Wahrscheinlich ist der Aufwand zu groß ein "Erwachsenen Bereich" mit Post Ident Verfahren zu betreiben. Aber damit wäre wohl geholfen.

Hab bisschen gegooglet und z.b. im Game Star Forum ist es komplett erlaubt über indizierte Spiele zu reden. Und das ist sogar ein Forum eines gewinnorientierten Unternehmens..

Edited by sknarf234

Einen Index-Bereich gibt es hier doch schon. Da kann man immerhin nachfragen, wenn man was im Spiel braucht. Bringt aber dennoch nix, wenn der Nachfolger im Newsbereich ist. Im Index-Bereich wären die News zu Dying Light 2 aber auch fehl am Platz. Und es würden dort auch nur ein paar wenige Leute über das Game diskutieren. Die Freischaltung für den Index-Bereich ist wohl vielen etwas zu umständlich. :S

Wir müssen halt irgendwie hier klarkommen. Ich hoffe sehr, dass auch Dying Light 2 eine 18er Freigabe bekommt. So wie viele andere ähnliche Games in den letzten Jahren. Dass Dead Island vom Index genommen wurde, macht mir auch umso mehr Hoffnung.

Dying Light 2 - Neue Infos in der kommenden Woche

Dying Light 2 on Steam

Nachdem es in den letzten Monaten eher ruhig um das Zombie-Parkour-Sequel Dying Light 2 geworden ist, meldeten sich heute die Entwickler vom polnischen Entwicklerstudio Techland via Twitter und verkündeten, dass man nächsten Mittwoch, den 17. März 2021, neue Informationen veröffentlichen möchte.

"Wir haben ein paar Worte bezüglich des Dying Light 2 Entwicklungsprozesses, die wir mit euch teilen wollen. Stellt sicher, dass ihr nächsten Mittwoch dabei seid." so der Tweet. 

Was die Fans da nächste Woche erwarten dürfen, ist natürlich unklar. Denkbar wäre, dass man vielleicht einen neues Releasedatum bekannt gibt. Auch ein Einblick in Form neuer Spielszenen wären eine Möglichkeit. Eventuell hat man die lange Entwicklungszeit auch dazu genutzt, das Spiel nicht nur, wie ursprünglich geplant, für die PlayStation 4, XBox One und den PC zu entwickeln, sondern auch für die neue Konsolengeneration. 

Dying Light 2 wurde 2018 auf der Electronic Entertainment Expo angekündigt und sollte im Frühling 2020 erscheinen. Dies wurde aber bereits Anfang des vergangenen Jahres revidiert. 

Edited by Ormagöden

Na endlich hört man wieder was. Ich bin jetzt wieder in Partystimmuuuuuuuuuung................:emot-woop:

Sollte es aber nicht am Mittwoch, den 17. März 2021 heißen? :redface:

Edited by Romeo