Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Dying Light 2

Benji
 Share

Message added by BLUBb007

dyin.png.b65013b31ad8eab184e25bdad30f4783.png

RELEASE 07.12.2021 /// PLATTFORM PS4 | PS5 /// ENTWICKLER Techland /// PUBLISHER Deep Silver

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Mit Dying Light 2 setzt sich die Zombie-Hatz 2020 fort. Das Spiel wird erneut aus der Ego-Perspektive gespielt und bietet eine Open World. Wie beim Vorgänger geht es auch hier um einen Gameplay-Mix aus rasanten Parkour-Manövern über den Dächern einer frei zugänglichen Stadt, martialischen Nahkämpfen gegen Zombies und Menschen sowie eine Story über den Untergang der Welt. Der Schauplatz wechselt allerdings hin zu einer europäisch angehauchten Metropole. Diesmal soll zudem ein deutlich größerer Fokus auf der Story liegen: Ihr entscheidet, wie ihr Konflikte in der Stadt für diverse Fraktionen löst - je nach getroffener Wahl verändert sich das Stadtbild drastisch, so das Versprechen der Entwickler. Aus einem Viertel kann ein totalitäres Lager werden oder ein florierender Schwarzmarkt der Unterwelt. Wie eh und je kommen nachts die wirklich tödlichen Zombies zum Vorschein und jagen euch durch die Straßen. Diesmal könnt ihr ihnen teilweise aber auch mit Fahrzeugen entkommen.

QUELLE

https://www.gamepro.de/spiele/dying-light-2,60.html

TRAILER

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

man kann es auch übertreiben, aber egel.

Beschwerden bitte direkt an den Deutschen Staat richten, wir können da leider wenig ausrichten.

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Was genau kann man übertreiben? Bist du der deutschen Sprache nicht mächtig genug, oder wie? Schon vor Jahren haben es die Admins in aller Deutlichkeit gesagt und manche kapieren es immer noch nicht. Der Druck kommt von ganz oben und nicht von den Admins. Wenn so ein militanter Jugendschützer es auf die Seite absieht, ist der Laden schneller dicht als du gucken kannst. Ich verstehe echt nicht, warum das bei manchen nicht ankommt. :frown2:

Danke. Das ist nämlich wirklich kein Spaß, der Laden ist schneller dicht als wir gucken können, wenn hier auch nur irgendwas gefunden wird von der richtigen oder je nachdem auf welcher Seite man steht falschen Person und die Lichter gehen aus. Ich wiederhole mich gerne nochmal, wenn es nach mir persönlich geht, die selbst zwei Indexverstöße hat, wäre es mir herzlich egal. Ich hab hier aber nunmal Verantwortung dafür, das eben beschriebenes nicht passiert und da muss ich mich nunmal leider auch um Dinge kümmern, die auch in meinen Augen unnötig und übertrieben sind, aber wie schon gesagt was ich persönlich oder auch als Admin denke ist dem Staat relativ egal.

Und ich hoffe so sehr, dass Dying Light 2 nicht indiziert wird, damit man sich ordentlich darüber austauschen kann. Die Aufhebung von Dead Island lässt mich da hoffen :D

- Werbung nur für Gäste -

Alter Schwede, was geht denn hier ab? Erst Cyberpunk, worauf ich sehnsüchtig warte und jetzt auch noch Dying Light 2, worauf ich fast genauso sehnsüchtig warte. Ich könnte heulen. :bigcry:

Ok, von Dying Light 2 war ja nicht mal ein Datum bekannt. Spring 2020 lese ich jetzt das erste Mal. :redface:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Alter Schwede, was geht denn hier ab? Erst Cyberpunk, worauf ich sehnsüchtig warte und jetzt auch noch Dying Light 2, worauf ich fast genauso sehnsüchtig warte. Ich könnte heulen. :bigcry:

Ok, von Dying Light 2 war ja nicht mal ein Datum bekannt. Spring 2020 lese ich jetzt das erste Mal. :redface:

Ich leide mit dir! So langsam frage ich mich, ob ichs mir noch für die PS4 hole oder direkt für die PS5! Das gilt auch für die anderen Games.

Moment, "Spring" bedeutet ja Frühjahr. Ich dachte gleich an Herbst 2020 und habe dieses Jahr sowieso gar nicht mehr damit gerechnet. :redface:

Ok, dieses Jahr kann es also schon noch was werden. Aber da ich Dying Light 2 auch ganz sicher für die Playsi holen wollte, kann es bei mir dann auch sein, dass ich auf eine PS5-Version warte. Wobei man da auch sehr lange warten könnte, wenn die PS5 abwärtskompatibel wid. Vielleicht denken die ja, "wozu dann eine PS5-Version?".

vor 2 Stunden schrieb john_cena1993:

TLOU wurde doch schon verschoben :D

Ja aber könnte mir vorstellen dass die nochmal verschieben... wobei... kA

vor einer Stunde schrieb Couga:

Und in diesem Zusammenhang auch Ghosts of Tsushima, auch wenn Sony das öffentlich nicht so sagt.

Aber das Spiel war wohl näher am jetzigen TLoU Releasetermin gelegen, musst dann aber durch dessen Verschiebung ein wenig nach hinten weichen.

Ghost of Sushi ist sone Sache.. vor allem kommt es ziemlich nah am TLOU2 Release raus...

Zwei Oberkracher ... Exclusives... hmm

vor 16 Minuten schrieb Adar:

Kommt Leute, was wollt ihr?? Fertiges Spiel oder lieber eines mit vielen Bugs, die euch beim daddeln nerven? Scheiss auf etwas länger warten...gibt genug Games um sich die Zeit zu vertreiben.

Das Sprichwort: "Gut Ding will Weile haben" gilt auch für Videospiele!

Schon klar. Aber Release Zeitpunkte sind normalerweise gut überlegt und mit einiges an Puffer.

Cyberpunk wurde um ein halbes!! Jahr verschoben.. d.h. für mich - es war mega fehlerbehaftet und unfertig.

1-3 Monate... OK aber ein halbes Jahr ist schon eine Ansage. Naja positiv ist, dass ichs direkt auf der PS5 zocken werde.

vor einer Stunde schrieb Adar:

Kommt Leute, was wollt ihr?? Fertiges Spiel oder lieber eines mit vielen Bugs, die euch beim daddeln nerven? Scheiss auf etwas länger warten...gibt genug Games um sich die Zeit zu vertreiben.

Ein fertiges u. Bugfreies, darauf kannste lange warten bei techland/deep Silver. 

Es ist absolut egal wie lange das verschoben wird, bei dem Entwicklerstudio wird es niemals nie nicht ein fertiges u bugfreies Game geben. 

vor 55 Minuten schrieb BoneCrusheR:

Schon klar. Aber Release Zeitpunkte sind normalerweise gut überlegt und mit einiges an Puffer.

Cyberpunk wurde um ein halbes!! Jahr verschoben.. d.h. für mich - es war mega fehlerbehaftet und unfertig.

1-3 Monate... OK aber ein halbes Jahr ist schon eine Ansage. Naja positiv ist, dass ichs direkt auf der PS5 zocken 

Cyberpunk wurde angeblich wegen der zu schwachen Xbox ONE verschoben. 

Ganz genau, Techland ist dafür bekannt, Meisterwerke abzuliefern. :emot-woop:

Verstehe diese maßlose Übertreibung echt nicht. Ich hab noch kein Spiel aus dem Hause Techland gezockt, was schlimmer war als ein Bethesda-Bug-Festival oder ein völlig verbugtes Game von anderen Entwicklern. Bei Dead Island dachte ich noch, vielleicht lag es ja daran, weil ich es deutlich später gezockt habe. Aber bei einem anderen Game war ich ab Tag 1 dabei und es lief bis zum Ende wie ein Uhrwerk. Selbst wenn kleinere Bugs vorkamen, es waren nie und nimmer solche dabei, die mich am Weiterkommen gehindert oder mir den Spaß verdorben haben.

Vielleicht liegt es ja tatsächlich auch nur daran, weil ich nicht total vernarrt hinter den Trophäen herrenne. Wie ich schon mal sagte, mancher Trophyhunter löst mit seiner Art und Weise sogar den unmöglichsten Bug aus. Weil es ja immer superschnell gehen muss. :frown2: Kenne ich aus Erfahrung. :redface:

vor 4 Stunden schrieb Adar:

Hab ich jetzt schon so oft gelesen, aber ehrlich gesagt verstehe ich diese Argumentation nicht. Wenn ich so gefragt werde, ist es klar, dass ich ein unfertiges Spiel nicht haben will. Aber warum muss denn ein früher erscheinendes Game unfertig sein? Zumal es ja gar nicht früher erscheinen soll, sondern an dem Tag, an dem man es uns zugesagt hat. Wie schon gesagt wurde, wenn ein Datum genannt wird, sollte man auch dieses Versprechen einhalten können. Oder aber gleich sagen, dass es auch später werden kann. Am besten gar kein Datum nennen und wenn man sich 99,9% sicher ist 3 Monate vorher das Releasedatum ankündigen. Wie es bei Fallout 4 der Fall war. Das würde mir wirklich am besten gefallen.

Mittlerweile ist es ja wirklich so, dass uns ein Datum genannt wird und wir von vornherein 6 Monate dazuzählen können. Fast bei jedem Spiel.

Ich bin zwar traurig, aber es ist für mich kein Weltuntergang. Ich hab wirklich massig Games zum Zocken hier. Mir wird es ganz sicher nicht langweilig. Wenn sie mehr Zeit brauchen, sollen sie ruhig machen.

Edited by Romeo
  • gefällt mir 1