Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


melvin

Babylon’s Fall

BLUBb007

baby.png.de072dc1dc10609fe3184d8c00445f7a.png

 

RELEASE TBA /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Platinum Games /// PUBLISHER Square Enix

 

WEITERE DETAILS

Spoiler

BESCHREIBUNG

Babylon's Fall ist der neue Titel von Platinum Games, die zuvor Nier: Automata realisierten. Bislang ist bis auf einen Trailer noch nicht viel bekannt. Der zeigt die Zeitlinie eines fiktiven Reiches. Darin ist die Rede von der Entdeckung der Überseele, Aufständen, Kriegen und göttlichen Bestrafungen. Einige Hundert Jahre nach der Auslöschung der Menschheit durch Gaia erwachen die Nomaden im Schrein der Seelen und nehmen Rache.

 

QUELLE

https://www.gamepro.de/spiele/babylons-fall,49.html

 

TRAILER

 

AMAZON-PARTNERPROGRAMM

image.png.c5417d9468089860a1502e66473a6845.png

Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen

Message added by BLUBb007

Recommended Posts

 

Am heutigen Abend haben Square Enix und Platinum Games mit "Babylon's Fall" ein neues Spiel angekündigt. Allzu viele Details hat man allerdings noch nicht verraten.

Square Enix und Platinum Games ("NieR: Automata", "Bayonetta", "Vanquish") haben am heutigen Abend im Rahmen des E3-Showcase ein weiteres Spiel namens "Babylon’s Fall" enthüllt. Mit einem ersten Teaser-Trailer hat man das neueste Spiel für die PlayStation 4und den PC (via Steam) angekündigt. Die Veröffentlichung soll bereits im Laufe des kommenden Jahres erfolgen.

In dem ersten Trailer kann man eine Zeitlinie sehen, in der die Lore des Spiels näher vorgestellt wird. Demnach wird dieses Fantasy-Spiel einige religiöse Themen zu bieten haben. Im Weiteren kann man einen Ritter sehen, der mit einem sehr großen, gepanzerten Gegner kämpft. Zudem scheint es eine magische Komponente im Kampfsystem zu geben.

Die Verantwortlichen haben bisher keine konkreten Details zu "Babylon’s Fall" mitgeteilt, weshalb man lediglich spekulieren kann, was sich hinter dem Spiel tatsächlich versteckt. Bedenkt man die Historie des Entwicklerstudios kann man damit rechnen, dass man ein weiteres Mal ein actionreiches Abenteuer erwarten kann, das einen starken Gameplay-Anteil zu bieten hat. https://www.playm.de/2018/06/babylons-fall-406015/

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Babylon´s Fall - Erstes Gameplay-Material bei der State of Play gezeigt

 

babylons_fall_erstes_gameplay_material.jpg.de568e20023bf8d6287889719ed35af2.jpg

 

Im Rahmen der heutigen State of Play haben Sony und Square Enix erstes konkretes Gameplay-Material zu Babylon´s Fall gezeigt. Das Spiel wurde erstmals auf der E3 2018 vorgestellt, seitdem war es um den Titel sehr ruhig. Neue Informationen soll es leider erst im Sommer 2020 geben, vermutlich zur E3. Entwickelt wird das Actionspiel von Platinum Games für die PlayStation 4.

 

 

Edited by HellKaiser
  • gefällt mir 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Schaut interessant aus. Ich hab noch kein Spiel aus dem Hause Platinum Games gezockt, weil mir die o. g. Games zu sehr "Japangedöns" waren. Babylon´s Fall sieht aber schon eher danach aus, als ob es auch mir gefallen könnte. Warten wir mal ab........

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...