Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde tatsächlich erstmal ganz normal spielen bzw. alle anderen Trophies holen. Glaube währenddessen wurde ich schon 30x von den Raidern angegriffen, musste also dann nur noch um die 20x bestehen. Dauert dann zwar paar Minütchen seine Bewohner (bis auf 30) aus der Vault zu werfen, ist in meinen Augen aber weit einfacher, als gleich auf die 50 Angriffe hinzuarbeiten. Bei mir war´s dann ja auch so, dass die übrigen 30 Bewohner alle Level 50 mit vollen Stats waren, so kann man die Konsole im Zweifelsfall auch mal locker über Nacht laufen lassen (war bei mir nicht nötig), ohne dass einem viel passieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man auf jeden Fall auch so machen, aber ich hab halt so ein emotionales Problem damit, Leute sterben zu lassen oder rauszuschmeißen... Und die 50 Raiderangriffe gingen auch einigermaßen schnell und nebenbei kann man ja trotzdem noch vieles andere erledigen... Nimmt sich meiner Meinung nach nicht viel... Aber klar, jeder wie er mag :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb stiller:

Kann man auf jeden Fall auch so machen, aber ich hab halt so ein emotionales Problem damit, Leute sterben zu lassen oder rauszuschmeißen...

Du hast ja sooo recht!! Ich hätte heulen können wie ich miene Leute rausgeworfen habe, wie die dann geknickt mit ihren Koffern in den sicheren Tod marschieren. :bigcry: Aber für Platin muss man hin und wieder Opfer bringen! :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Mrmischung:

Hi, 

Habe ein Problem. Bewaffnet und gefährlich  und fashionista kommen nicht obwohl ich genug legendäre Waffen und Outfits habe. Hat zufällig jemand einen Lösungsvorschläg.

 

Danke 

Versuch mal jeweils 20 verschiedene Waffen bzw. Outfits herzustellen... So war's zumindest bei mir, dass gleiche Outfits bzw. Waffen nicht gezählt wurden, sondern ich verschiedene brauchte, deswegen waren bei mir dann auch viel mehr Waffen und Outfits in der Statistik gelistet, weil ich eben manche davon doppelt und dreifach hatte :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Mrmischung:

Ok. Probiere ich mal aus.

Kannst du auch überprüfen, wenn du dir anschaust, welche Waffen und Outfits du hast... also nicht die Zahl in der Statistik, sondern die Übersicht, in der die alle (mit Bild und Namen) auftauchen, und dort die legendären Outfits bzw. Waffen nachzählst. Weiß leider den Weg dorthin bzw. die Tasten nicht mehr, zu lange her und ich bin grad nicht an der Playstation... :;): 

Ansonsten toitoitoi, dass es klappt und gib bitte mal Bescheid, ob es wirklich das war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb Streamberg:

Die Trophäe für die legendären Outfits bekommt man, wenn man 20 verschiedene gesammelt hat.

Die letzte war bei mir keine gefundene aus der Lunchbox oder von einer Quest,

sondern eine selbst hergestellte aus dem Workshop!!!

Diese Aussage ist zu pauschal formuliert, denn "man" (=jeder) bekommt sie nicht, wenn man verschiedene hat. Das ist bei dir so, das war bei mir so und bei einigen anderen wohl auch, aber bei wiederum anderen wurde die Trophäe wohl schon freigeschaltet, als sie noch nicht einmal insgesamt 20 legendäre Outfits zusammen hatten. Es ist also mal so oder so, lässt sich bei dieser Trophäe aber definitiv nicht verallgemeinern!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau definiert: Vorgesehen ist es, das es so läuft, manche bekommen sie dank eines Bugs vorzeitig...

 

Eigentlicher Kern der Aussage war, dass manche irrtümlich behaupten, selbst produzierte Outfits zählten nicht...

 

Aber wer weiß schon, was der Bug alles auslöst...

 

 

Bearbeitet von Streamberg
vertraulich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Streamberg:

Eigentlicher Kern der Aussage war, dass manche irrtümlich behaupten, selbst produzierte Outfits zählten nicht...

Oookaaay...? Das hab ich noch nicht gehört, nur dass die aus den Boxen nicht zählen würden. Ich hab meine letzten vier oder fünf fehlenden Outfits auch selbst hergestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin. Ist es empfehlenswert die Nuka Cola zu sparen oder ist es egal und man kann sie verprassen. 

Bitte nicht lynchen, falls die Frage bereits kam. Auf den letzten drei Seiten stand nichts darüber :willy_nilly:

 

Noch eine Frage. Eben ist mir im Ödland eine abgenippelt, mit etwas Kleingeld konnte ich sie aber wiederbeleben. Steigen diese Kosten mit der Anzahl der Wiederbelebungen oder mit höherem Level oder mit der Zeit die man im Ödland verbringt oder oder oder....?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb NSKC80:

Moin. Ist es empfehlenswert die Nuka Cola zu sparen oder ist es egal und man kann sie verprassen. 

Bitte nicht lynchen, falls die Frage bereits kam. Auf den letzten drei Seiten stand nichts darüber :willy_nilly:

 

Noch eine Frage. Eben ist mir im Ödland eine abgenippelt, mit etwas Kleingeld konnte ich sie aber wiederbeleben. Steigen diese Kosten mit der Anzahl der Wiederbelebungen oder mit höherem Level oder mit der Zeit die man im Ödland verbringt oder oder oder....?

Nuka-Cola darfst du ausgeben, die sind nicht soooo selten wie man es von Echtgeld-Items aus anderen Spielen kennt.

 

Die Wiederbelebungskosten steigen mit höherem Level an, wie oft ein Bewohner wiederbelebt wurde ist egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Warlord149:

Nuka-Cola darfst du ausgeben, die sind nicht soooo selten wie man es von Echtgeld-Items aus anderen Spielen kennt.

 

Die Wiederbelebungskosten steigen mit höherem Level an, wie oft ein Bewohner wiederbelebt wurde ist egal.

Vielen Dank. So muss eine Antwort sein. Kurz, knackig, kompakt. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb LastPredator:

Die Trophäe multitalent...

Da dauert 1 disign über 3h

Muss ich da wirklich 3h warten oder klappt das auch mit Turbomodus?

Mann muss ja 1 Disign 1 Waffe und 1 Outfit in 1ner sitzung herstellen...hab bei der trophy etwas Bammel weil sie verpassbar ist.....

Du kannst das auch mit Turbomodus / Nuka-Cola machen. Was ich gemacht habe, war dass ich einfach gewartet habe bis alle drei Stationen mit ihrer Aufgabe fertig waren, ich nur noch das Design / die Waffe / das Outfit abholen musste ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2019 um 12:40 schrieb Warlord149:

Du kannst das auch mit Turbomodus / Nuka-Cola machen. Was ich gemacht habe, war dass ich einfach gewartet habe bis alle drei Stationen mit ihrer Aufgabe fertig waren, ich nur noch das Design / die Waffe / das Outfit abholen musste ^^.

Sau cool, das werde ich dann auch so machen!

 

Vielen vielen herzlichen dank :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...