Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, hab mal ne Frage und hab jetz so beim überfliegen der letzten paar Seiten auch nichts dazu gefunden.

 

Und zwar wollt ich wissen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat ob Heruasforderungen/Quests und evtl. Raiderangriffe Vault-Übergreiffend gezählt werden. Also ich meine das so, in meinem "Hauptvault" hab ich 107 Bewohner und erst 21 Raiderangriffe, wenn ich mir jetz einen neuen Vault zulege um dort die Raiderangriffe zu "farmen", würde das dann aus beiden addiert oder müsste ich dort auch 50 Angriffe abwarten? Das gleiche mit den Herausforderungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Kater_MIKEsch76:

Hallo, hab mal ne Frage und hab jetz so beim überfliegen der letzten paar Seiten auch nichts dazu gefunden.

 

Und zwar wollt ich wissen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat ob Heruasforderungen/Quests und evtl. Raiderangriffe Vault-Übergreiffend gezählt werden. Also ich meine das so, in meinem "Hauptvault" hab ich 107 Bewohner und erst 21 Raiderangriffe, wenn ich mir jetz einen neuen Vault zulege um dort die Raiderangriffe zu "farmen", würde das dann aus beiden addiert oder müsste ich dort auch 50 Angriffe abwarten? Das gleiche mit den Herausforderungen.

Meines Wissens nach müssen diese Sachen mit einem Vault erspielt werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, hab vor 2 Tagen mit dem Spiel angefangen und wegen der Raider Trophäe zurzeit nur 25 Bewohner. Habe das Spiel mal über die Nacht laufen gelassen. Es hat aber anscheinend nur einen Raider Angriff gegeben, dafür waren alle Bewohner strahlenkrank (roter Bereich der nur mit Radaway behandelt werden kann?) und hatten weniger Gesundheit. Dazu die Frage Cafetaria und Wasserversorgung usw. werden ja autmatisch, sobald wieder etwas erstellt wurde geleert und arbeiten weiter soweit ich das mitbekommen habe (man muss nicht auf die Symbole klicken sobald sie fertig sind). Beim Strom muss man aber anscheinend nachdem er erstellt wurde auf das Stromsymbol drücken. Somit mach das eigentlich keinen Sinn das Spiel unbeaufsichtigt laufen zu lassen, es sei denn man hat 1000e Radaways gelagert. Gibt es da eine Trick damit der Strom doch automatisch konsumiert wird?

Bearbeitet von Lestat27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. automatisch wird nichts eingesammelt, auch kein Wasser und Essen. Ich schätze, du hast in einer Etage einen Mr. Handy im Einsatz. Der übernimmt das automatische Einsammeln. Dann brauchst du noch einen zweiten für die Etage mit dem Strom.

 

Wegen den Strahlen: da hat es wohl über Nacht einen oder mehrere Rad-Kakerlaken-Angriffe gegeben. Diese, und wenn du mehrere Einwohner hast Rad-Skorpione und Todeskrallen verursachen Strahlungsschaden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb reap705:

Nein. automatisch wird nichts eingesammelt, auch kein Wasser und Essen. Ich schätze, du hast in einer Etage einen Mr. Handy im Einsatz. Der übernimmt das automatische Einsammeln. Dann brauchst du noch einen zweiten für die Etage mit dem Strom. 

 

Wegen den Strahlen: da hat es wohl über Nacht einen oder mehrere Rad-Kakerlaken-Angriffe gegeben. Diese, und wenn du mehrere Einwohner hast Rad-Skorpione und Todeskrallen verursachen Strahlungsschaden. 

Danke für die rasche Antwort. Ach der macht das und ich habe mich schon gefragt was der eingentlich sammeln sollte. Hab die Einstellung gesehen aber dachte da eher an Kronkorken oder Schrott. :D Ok dann kauf ich mir noch einen oder zwei. Ich denke mal die Entwickler haben es sich schon verdient wenn man da mal 50 Euro investiert macht ganz schön süchtig das Spiel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich die 20 legendären Waffen / Outfits auf einmal besitzen, oder kann ich die für Materialien wiederverwerten?

 

Edit: Habe grade die Trophäe für 20 leg. Waffen bekommen, obwohl die Statistik sagt ich habe nur 12. Was stimmt denn da nicht? ¬¬

Bearbeitet von Warlord149
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Warlord149:

Muss ich die 20 legendären Waffen / Outfits auf einmal besitzen, oder kann ich die für Materialien wiederverwerten?

 

Edit: Habe grade die Trophäe für 20 leg. Waffen bekommen, obwohl die Statistik sagt ich habe nur 12. Was stimmt denn da nicht? ¬¬

Sei doch froh, das die Trophy positiv verbugt ist ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 22:33 schrieb Kuina93:

Hallo

 

Doch die Trophäen komme nnoch. Aber dieist etwas buggy.

Bei dieser Trophy musst du ZEITGLEICH eine hergestellte Waffe, Outfit und Design herstellen. Dann ist die Trophy bei mir aufgeploppt.

Hi, nochmal eine Frage dazu, hänge daran auch fest. Zeitgleich im Sinne von alle gleich starten und/oder abholen? Und kann man in „einer Sitzung“ die ps4 ausmachen oder muss sie dabei an bleiben? 3 Tage ist ja doch etwas viel ?

Bearbeitet von TingelTangelDa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb TingelTangelDa:

Hi, nochmal eine Frage dazu, hänge daran auch fest. Zeitgleich im Sinne von alle gleich starten und/oder abholen? Und kann man in „einer Sitzung“ die ps4 ausmachen oder muss sie dabei an bleiben? 3 Tage ist ja doch etwas viel ?

Ich habe die Trophy erhalten, als ich alle 3 nach Fertigstellung abgeholt habe.

Man kann doch ganz einfach das Datum auf der PS4 ändern, dann dauert es auch nicht so lange ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb TingelTangelDa:

Hi, nochmal eine Frage dazu, hänge daran auch fest. Zeitgleich im Sinne von alle gleich starten und/oder abholen? Und kann man in „einer Sitzung“ die ps4 ausmachen oder muss sie dabei an bleiben? 3 Tage ist ja doch etwas viel ?

Hi,

du kannst ja diesen Zeitglitch benutzen und 3 Tage vorstellen. Es muss halt zeitgleich abgeholt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die grösste Probleme: Spiel weiter bis wollte Spiel beenden, gehe auf Menü zurück und plötzlich schaltet meinen PS4 alleine aus! 

Später war nochmals wiederholt, alleine ausgeschaltet. 

Ich vermute, dass Playstation 4 Konsole zu heiss war.... Leider habe nicht alles Trophäen geschafft und müsste diese Spiel löschen.

Andere Spiele Disk oder PSN laufen gut an als Fallout Shelter. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2018 um 20:35 schrieb Mattini:

Moin,

sagt mal ist die 100 Quests erledigen Trophy bisschen bugy? Ich dürfte sogar schon bei ü200 sein wenn nur die einzelnen Aufgaben zählen und nicht komplette Stories

 

Ein Bug ist mir nicht bekannt hab es bei mir auf dem 2 Account bekommen.

Es sollen nur die Ödlandquest zählen. Bei mir ploppte die Trophy auf als einer meiner Bewohner von einer Mission kam als ich das Game am nächsten Tag startete  ^^

Vlt mal eine Ödlandsmission ohne den Timeglitch machen .....ob das damit klappt weiß ich allerdings nicht.

Ansonsten weiter Missionen machen vlt ploppt die noch auf ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2018 um 22:33 schrieb ddstgt:

Die Trophäe ist entweder Buggy oder beschreibung falsch, Du musst Klamotte,Waffe und Design in einer Sitzung machen, dann bekommst die Trophäe.

 

Am 17.6.2018 um 22:33 schrieb ddstgt:

Die Trophäe ist entweder Buggy oder beschreibung falsch, Du musst Klamotte,Waffe und Design in einer Sitzung machen, dann bekommst die Trophäe.

Unglaublich, dass diese erhebliche Einschränkung nicht explizit beschrieben wird, denn man muss zuerst mal alle Rohstoffe vorhanden haben um alle 3 Sachen gleichzeitig herzustellen. Desweiteren geht doch ein Design-Herstellung um die 2 Tage bis erstellt, wenn man keine Colas einsetzt um zu beschleunigen.

Da rasselt doch jeder normale Spieler rein und bekommt die Trophy nicht, wenn man nicht cheatet (Zeit vorstellt..?) oder aber soviele Nuka-Colas fürs Herstellen-Beschleunigen einsetzen muss, dass es kein Sinn mehr macht. Bin gerade gefrustet weil ich das erste Design mühsam 2.5 Tage herstellen liess und dann die bittere Erkentnis kam, dass die Trophy nicht erscheint. Entweder ein Riesen-Lapsus (Bug) seitens Hersteller oder aber wirklich ein ENTSCHEIDENDER Fehler im BEschrieb der Trophie hier.   :-(

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...