Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat jemand eine Idee, warum mich keine Raider mehr angreifen? Ich würde kontinuierlich angegriffen, hab dann leider zu viele Bewohner gehabt und erst dann gelesen, dass die Angriffe weniger werden, wenn es zu viele werden( habe jetzt 28, alle anderen weggeschickt). Das blöde ist nur: Jetzt hatte ich seitdem ~ 20 Feuer und 7-8 Kakerlaken Angriffe, aber nicht ein einziges Mal mehr Raider. Was mache ich falsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb iKonoClast:

Bewohner ins Ödland schicken und mit dem Sendezentrum ins Ödland senden erhöhen die Chancen auf einen Raiderangriff. 

Mehr Einfluss kann man leider nicht nehmen. 

Das stimmt so nicht ganz. Wenn man nur noch die Angriffe braucht kann man die Vault zurückbauen auf unter 30 Bewohner und dann kommen nur noch Raider Angriffe.

vor einer Stunde schrieb CS20:

Hat jemand eine Idee, warum mich keine Raider mehr angreifen? Ich würde kontinuierlich angegriffen, hab dann leider zu viele Bewohner gehabt und erst dann gelesen, dass die Angriffe weniger werden, wenn es zu viele werden( habe jetzt 28, alle anderen weggeschickt). Das blöde ist nur: Jetzt hatte ich seitdem ~ 20 Feuer und 7-8 Kakerlaken Angriffe, aber nicht ein einziges Mal mehr Raider. Was mache ich falsch?

Also bei mir hat das auch lange gedauert. Einfach übernacht laufen lassen. Irgendwann hatte ich die 50 voll. 

vor 3 Stunden schrieb Leon2004:

Hallo, habe eine Frage zur Trophie Multitalent 

 

Man soll ja laut Beschreibung alles in einer Sitzung holen d.h. ich stell alles her un sammel nur alle 3 Sachen in ein Durchgang auf einmal ein ?

 

Gruß

Leon

Ja genau

vor 4 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx:

Kann man Leute zu Quest schicken ohne das man die selber spielen muss?

Danke im vorraus

Nein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb VaiKesh:

Das stimmt so nicht ganz. Wenn man nur noch die Angriffe braucht kann man die Vault zurückbauen auf unter 30 Bewohner und dann kommen nur noch Raider Angriffe.

Der User schrieb ja, dass er 29 Bewohner hat. Die Antwort bitte einfach im Kontext betrachten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TIPP FÜR 50 RAIDER ANGRIFFE:

 

Das ganz ist nur spekulation aber ich habe einmal innerhalb von 10 Minuten 3 Angriffe erhalten und hab innerhalb von 2 Stunden ~15 Angriffe erhalten und somit die 50 erreicht: Da ungefähr alle 4-6 Minuten ein Random Event stattfinden kann, habe ich den Timer immer um 5 erhöht. Aber da das manchmal nicht gereicht hat, habe ich jeden Wert, den man Umstellen kann um +1 erhöht. Tag, Monat, Jahr, Stunden alle +1, Außer Minuten die um +5.

Evtl wars nur purer Zufall und man wird nicht immer 100% Erfolg damit haben. Aber da ich nach einer Nacht nur 1 Angriff erhalten habe und mit der Methode nach 2 Stunden 15, wird das ganze recht empirisch.

Wenn man alles umstellt und innerhalb von 10 Minuten kein Angriff passiert, habe ich wieder den Timer wie oben angegeben erhöht und danach gings bald wieder. (Eventuell warens einfach die Minuten die ich um +5 geändert habe, das den Effekt ausgelöst hat und nicht die tage/stunden etc, aber falls es ohne nicht klappt kann ein Versuch ja nicht schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Leon2004:

Hallo, habe eine Frage zur Trophie Multitalent 

 

Man soll ja laut Beschreibung alles in einer Sitzung holen d.h. ich stell alles her un sammel nur alle 3 Sachen in ein Durchgang auf einmal ein ?

 

Gruß

Leon

Erstell alles gleichzeitig und spule die Zeit soweit vor bis alle drei Sachen zusammen fertig sind. Dann nur noch alle drei anklicken fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab wieder mal ein paar Fragen :smile:

 

a) Weiß jemand von euch, wie viele Objekte ein ausgesandter Bewohner tragen kann, bis "voll" ist und zurück kommt?

Kann man das iwie ausrechnen, Stärke x10 oder so?

 

b) Hab eine Katze bekommen mit "S.P.E.C.I.A.L. Kinder +1" 

Was bedeutet das? Wenn der Besitzer Kinder kriegt, haben diese in allen Werten 1 Punkt mehr, oder nur in einem, oder ganz was anderes?

 

c) ...und einen Hund mit "15% auf Ödland-Outfits oder -Waffen"

Outfits ist klar, doch was sind denn Ödland-Waffen? Hab massenweise, aber keine einzige, die "Ödland" in der Bezeichnung hat...

 

d) bleibt ein Toter ewig liegen, wenn er nicht wiederbelebt wird oder verschwindet er iwann?

 

e) kann es sein, dass ab 60 Bewohner die Tempo-Modi öfter scheitern? Hab seit dem nun schon mehrere Male bei unter 20%, einmal sogar bei 10%(!) "Fehlschlag" bekommen, was bei solchen Werten vorher eigentlich immer erfolgreich war...

 

PS: seit vorgestern hab ich (aus Versehen) 60 Bewohner und es kam noch kein Todeskrallen-Angriff, vlt. gehen die doch erst ab 61 los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute ein Paket Haustierboxen im Store gekauft.

 

Vorhin musste ich einen Spielstand von gestern (von vor dem Kauf) laden.

Nun sind auf einmal die gekauften Inhalte verschwunden :banghead:

 

Hat jemand eine Ahnung wie man die wieder bekommt?

In der Bibliothek tauchen sie nicht als Add On auf - wo werden die hinterlegt?

Die werden doch keine gekauften Inhalte an einen Spielstand koppeln?! Ohne jegliche Warnung...

 

Neu installiert und Lizenz wiederhergestellt habe ich schon, leider erfolglos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb xXChaoticBoyXx:

Wo kann man am besten Geld farmen da ich ja 20.Legendäre Waffen und Outfits erstellen muss, die ja pro Stück schon mal 20.000 Korken kosten können. Danke im vorraus

Ich habe dazu einige Bewohner ins Ödland geschickt und dann einfach die Zeit umgestellt ... die sterben zwar meist, aber haben jede Menge Kronkorken, Outfits, Waffen und Pläne dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Andy1709:

Ich habe dazu einige Bewohner ins Ödland geschickt und dann einfach die Zeit umgestellt ... die sterben zwar meist, aber haben jede Menge Kronkorken, Outfits, Waffen und Pläne dabei

 

Dabei aber beachten das der Bewohner einen hohen S-Wert sowie L-Wert besitzt. S für eine hohe Kapazität an Beute, welche er einsammelen und mitbringen kann. L für die wahrscheinlichkeit, das die Beute hochwertig ist. Z.B. mehr seltene oder sogar legendere Beute. Alles was man davon dann nicht brauch kann man direkt verkaufen, was einen auch noch mal ein paar Korken beschert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir nur noch 16.Raider Angriffe zur Platin fehlen ist es nun meine Frage wie man das ganze etwas beschleunigen kann. Denn die Playsi anlassen soll ja nicht immer zum Erfolg führen. Habe auch extra nur noch 29.Bewohner damit außer Feuer, Raid Kakerlaken und Raider Angriffe nichts mehr kommt.

Bearbeitet von xXChaoticBoyXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt's irgendwelche Methoden die 100 Quests zu beschleunigen ?

 

Unäbhängig von dem Tier was einem immer Mal 3 gibt und die Zeit vor zu stellen.

 

Also sowas wie bestimmte einfache Quests, habe das Gefühl komme deutlich langsamer voran als die meisten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ?

 

Habe gerade ein kleines Problem und weiß nicht wie ich das lösen kann. Man muss für eine Trophäe ja alle Designs herstellen. Leider ist bei mir bei der Minutemenbaracke die Herstellungsdauer grau unterlegt. Ich kann sie also nicht herstellen. Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb Andy1709:

Kann es sein, dass für die Herstellung Materialien fehlen ?

Hallo,

 

Nein, es haben keine Materalien gefehlt, aber es hat dann dich noch geklappt. Ich denke, es ing an der Zeit... hab die Zeit vorgestellt und irgendwann wieder zurück. 

Es war wirklich nur die Herstellungszeit grau hinterlegt. Bei allen anderen Designs waren sowohl die Herstellungszeit als auch die Kosten grün unterlegt, nur die Zeit bei der Minutemenbaracke war grau. 

 

Danke aber für die Antwort. Falls dieses Problem bei jemand anderem passieren sollte: Schauen ob die reale Zeit angegeben ist oder ob sie im spiel noch umgestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...