Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fallout Shelter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Zockstar:

Sind die Angriffe bzw. wer Angreift komplett Random? Bei mir kommen einfach keine Raider mehr. Kann es sein das mit steigendem Level keine mehr kommen?

Wenn man mehr Bewohner hat kommen dann zwischendurch Ghule (ca. 40 Bewohner) oder dann später auch Todeskrallen (ca. 60 Bewohner) statt Raider vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Maischie:

Wenn man mehr Bewohner hat kommen dann zwischendurch Ghule (ca. 40 Bewohner) oder dann später auch Todeskrallen (ca. 60 Bewohner) statt Raider vorbei.

Kommen dann gar keine Raider mehr? Zählen die Ziele, Gebäude, Raiderangriffe usw. von mehreren Vaults zusammen? Dann mach ich mit noch ein low level Vault. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb ddstgt:

Kann ich verneinen, die Trophäe für 50 Raider, 100 Ziele etc kamen erst als ich es in einem Vault hatte.

Müssen es wirkkich Raider angriffe sein oder zählt. Alles gibt es einen trick wie du es gefarmt hast? Gibt es rine art Statistik wo man nachschauen kann oder hattest du strichliste geführt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb lucksi:

Jau, habe gelesen das das möglich sein sollte, aber auch das Risiko mit sich bringt den Spielstand zu zerstören.

 

Ich werds auf jeden Fall probieren

Moin

 

Was bringt das mit dem vorstellen der uhr? Hab davon erst hier gelesen und mich noch nicht damit beschäftigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Bewohner auf Quests schickst, brauchen sie eine gewisse Zeit bis sie am Questort sind oder von dort wieder zurückkehren. Bspw. 24h in Echtzeit. Genauso ist es auch bei Bewohnern, die man zum Level oder Waffen/Outfit sammeln ins Ödland schickt. 

Auch das Trainieren von Special-Werten geht nach der verstrichenen Echtzeit. Durch das Vorstellen der Uhr beschleunigt man quasi die Aktivitäten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb iKonoClast:

Wenn du Bewohner auf Quests schickst, brauchen sie eine gewisse Zeit bis sie am Questort sind oder von dort wieder zurückkehren. Bspw. 24h in Echtzeit. Genauso ist es auch bei Bewohnern, die man zum Level oder Waffen/Outfit sammeln ins Ödland schickt. 

Auch das Trainieren von Special-Werten geht nach der verstrichenen Echtzeit. Durch das Vorstellen der Uhr beschleunigt man quasi die Aktivitäten. 

Ah. Danke für die schnelle antwort. Das wär ne überlegung für ne 2te vault

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man jemand auf Expedition ins Ödland schickt, entweder einen Roboter oder einen Menschen - hat am Anfang dagestanden, dass er weniger Ertrag mitbringt, wenn man ihn selbst zurück beordert.

Aber wann kommt derjenige regulär zurück? Ich finde nirgendwo eine Zeitangabe und weder mein Typ, noch mein Roboter machen nach über 3 Echttagen irgendwelche Anstalten, sich auf den Heimweg zu begeben...

Bearbeitet von Jansch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt jetzt nur noch die Raider Trophies. Was meint ihr geht schneller mit dem ausgebauten Vault warten das die letzten paar Angriffe kommen oder mit einer neuen kleinen Vault farmen da da ja nur Raider angriffe kommen.   

 

Wie kann man Bewohner abweisen

 

Bearbeitet von Zockstar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte Überhaupt nicht Glichen es ist ein Free to Play Titel und wehr nicht Richtig Zocken kann lasst es bleiben das muss jeden klar sein das es Zeit Kostet so macht man das ganze Spiel Kaput.

Wenn einer Schreibt ich habe es in 2 Tagen Platiniert sollte es hier nicht bewerten weil es ja nicht Ehrliche erspielt worden ist 

Meine Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb READY PLAYER ONE:

Man sollte Überhaupt nicht Glichen es ist ein Free to Play Titel und wehr nicht Richtig Zocken kann lasst es bleiben das muss jeden klar sein das es Zeit Kostet so macht man das ganze Spiel Kaput.

Wenn einer Schreibt ich habe es in 2 Tagen Platiniert sollte es hier nicht bewerten weil es ja nicht Ehrliche erspielt worden ist 

Meine Meinung nach.

 

hör auf zu jammern. jeder kann machen wie er/sie will und du kannst absolut nichts dagegen tun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...