Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Leipi

Star Wars: Jedi Fallen Order

Recommended Posts

glupi74   
  • 1457 posts
  • Derzeit kann man nur abwarten, wie die ersten Gameplay-Eindrücke sind. Es könnte toll werden, aber es könnte auch ein lieblos hingeklatschtes Lizenzspiel sein, dass sich nur auf den großen Namen verlässt. Die bisherigen Informaitonen zur Story sprechen mich schon an, von daher hoffe ich natürlich, dass es EA diesmal nicht wieder verhaut und ernsthaft an Star Wars herangeht.

- Anzeige (nur für Gäste) -
    CaptainLoneStar   
  • 3821 posts
  • Klar, fast alles steht und fällt (für mich) mit dem Gameplay. Aber halt nur fast. Als ich das Gameplay von Anthem sah war ich noch interessiert. Dann wurde aber klar dass es sich um einen Loot-shooter ala Destiny handelt (das ist wohl die für mich schlimmste Beschreibung eines Genres) und mein Interesse war sofort weg. Ich glaube nicht, dass uns hier das gleiche droht, aber dennoch sollte man bei EA generell erstmal abwarten. Es ist noch nicht viel bekannt gegeben worden und wir wissen auch nicht was für ein Geschäftsmodell EA hier verfolgt. Das sie auf lukrative Einnahmen verzichten um ein gutes Spiel raus zubringen ist erstmal schwer zu glauben. Hoffen wir einfach aufs Beste und im Oktober/ November sind wir dann hoffentlich alle schlauer.

team-DX-treme   
  • 3956 posts
  • Star_Wars_Jedi_Fallen_Order.thumb.jpg.93cdeeb8fe761cf21d5305a7df776fe3.jpg

Star Wars Jedi: Fallen Order - Enthüllung des Gameplays auf der E3

Nachdem der erste Trailer zu Respawn Entertainments neuem Projekt veröffentlicht wurde, dürstet es den Fans nach mehr. Speziell erstes Gameplay wollen viele Leute sehen und dieser Bitte wird Electronic Arts wohl zur E3 nachkommen.

Im nächsten Monat ist es wieder so weit und die Electronic Entertainment Expo, kurz E3, findet in Los Angeles statt. Für viele ist diese Messe definitiv ein Begriff, da dort die meisten Ankündigungen und Enthüllungen passieren. Auch dieses Jahr soll dies wieder der Fall sein und obwohl Electronic Arts nicht bei der Messe vertreten ist, da sie ihr eigenes Event haben, findet die EA Play meistens kurz vor der eigentlichen E3 statt. Doch auf was kann man sich bei der EA Play freuen?

Einer der größten Titel, die bei der EA Play vertreten sein werden, wird Star Wars Jedi: Fallen Order sein. So verkündete Respawn Entertainment den Auftritt des Spieles und erwähnte auch noch, dass man auf EAs eigenem Event Gameplay zum Spiel erwarten kann. Diese Information gab Respawn Entertainment aufgrund des Star-Wars-Feiertages bekannt, welcher am vierten Mai ist.

Star Wars Jedi: Fallen Order wird von Respawn Entertainment entwickelt, die bekannt für die Titanfall-Reihe und Apex Legends sind. Erscheinen soll das Spiel noch dieses Jahr und Gameplay dazu wird man auf der EA Play zu sehen bekommen, die vom 7. bis 9. Juni stattfinden wird.

Was wünscht ihr euch vom Gameplay? In welche Richtung wird das Gameplay wohl gehen?

tw0lee   
  • 4389 posts
  • vor 13 Stunden schrieb team-DX-treme:

Star Wars Jedi: Fallen Order wird von Respawn Entertainment entwickelt, die bekannt für die Titanfall-Reihe und Apex Legends sind

Das macht das Ganze doch recht vielversprechend...

Auch wenn es EA ist...

Bin gespannt...

9_9

team-DX-treme   
  • 3956 posts
  • vor 5 Stunden schrieb tw0lee:

Das macht das Ganze doch recht vielversprechend...

Auch wenn es EA ist...

Bin gespannt...

9_9

Bin auch sehr gespannt. Einerseits macht Respawn echt gute Spiele (Titanfall 2 <3) und andererseits haben sie sich jetzt EA untergeordnet, was mir Sorgen macht. Nicht nur für SWJ: FO, sondern auch für Titanfall 3. Je nachdem, wie Fallen Order am Ende sein wird, werden meine Sorgen mehr oder weniger.

CaptainLoneStar   
  • 3821 posts
  • Ich habe leider die Befürchtung es wird von außen hui und innen pfui. Warte aber ab. Gameplaytechnisch erwarte ich keine wirkliche Innovationen, was nichts Schlechtes sein muss. 3rd person a la Uncharted, so wie 1313 einst werden sollte. Bisschen open world wie God of War wäre nett. Hätte da gerne Jedi Academy als Vorbild. 

An sich wäre es aber überfällig einen SP rauszubringen, mit Open World und der Möglichkeit mehrere Planeten bereisen zu können mit einem Umfang a la Witcher. Ich lasse mich gerne darüber aus das aus den Anime Lizenzen (für mich) noch nichts gescheites entwickelt wurde. Das trifft auf Star Wars bei PS4 allerdings ebenfalls zu. 

vor 53 Minuten schrieb team-DX-treme:

sondern auch für Titanfall 3.

Da solltest du nicht erwarten dass da zeitnah was kommt. Wegen Apex wird Titanfall 3 zurück geschoben. Ob und wann da noch mal was kommt ist ungewiss. Da Apex (oh wunder) nicht mehr zu den Zulauf hat wie noch zu Beginn, kann sich das natürlich (hoffentlich) schnell ändern. 

team-DX-treme   
  • 3956 posts
  • vor 3 Stunden schrieb CaptainLoneStar:

Da solltest du nicht erwarten dass da zeitnah was kommt. Wegen Apex wird Titanfall 3 zurück geschoben. Ob und wann da noch mal was kommt ist ungewiss. Da Apex (oh wunder) nicht mehr zu den Zulauf hat wie noch zu Beginn, kann sich das natürlich (hoffentlich) schnell ändern. 

Hab ich mitbekommen. Habs schade gefunden, aber ja, ich bin schon froh, dass ein TF3 kommen wird. Bin, wie gesagt, nur besorgt, weil ja jetzt EA auch mitmischt. :/