Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unravel two


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Scheint aber diesmal bockschwer zu sein o_O Die Zeitlimits für die Goldmedaillen pro Level sind richtig hart. Aktuell keine Ahnung wie man die auch nur annähernd erreichen soll^^

 

/e

 

Es scheint sich wohl heraus zu kristallisieren, dass sämtliche Zeiterfolge nur im local coop mit sehr viel Übung machbar sein, solo auf keinen Fall schaffbar. Wenn das stimmen sollte, wäre das ein ziemlicher mieser Zug von EA :(

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, damit ich kenne ich mich nicht aus (Spiel ja auf der Box).

 

Bei TA, haben wir nur gerade einen leichten Austausch zwischen mir und einem anderen User. Der spielt das Spiel im coop mit seinem Bruder und im 2. Kapitel, wo die erste Goldmedaille 13 Minuten ist, schafft er mit einem perfekten Run 14 Minuten und die wissen aktuell nicht, wo sie noch 1 Minute rausholen sollen. Ich bin solo mit 1-2 Fehler bei 18 Minuten. Mit ein wenig Optimierung könnte ich vielleicht auf 16 Minuten kommen aber 13 Minuten solo halte ich für komplett ausgeschlossen derzeit :(

 

Es gibt halt 2 Möglichkeiten, entweder ist es wirklich so gewollt (extrem hard - 2 Spieler local) oder man bekommt nach dem durchspielen noch ein neues Feature, damit man solo schneller ist.

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SharePlay sollte auf jeden Fall funktionieren, da das ja quasi lokalen Koop simuliert. Je nach Leitung hat der beigetretene Spieler aber gerne auch mal Eingabeverzögerungen, das ist bei Speedruns besonders hinderlich. :D 

 

Freu mich mega auf das Spiel, komm aber leider erst Mittwoch dazu es wirklich zu zocken. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch normal 17:56 gebraucht mit 1 bis 2 Fehler für Level 1. Ohne das Spieler 2 schon vor rennt und wartet indem er weiss was er tun muss passt das allein niemals. Und alleine mit 2 Pads gehts natürlich auch nit. Und da das EA ist kommt da natürlich kein Patch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich im ersten Moment gefreut, dass es einen zweiten Teil gibt, aber als ich dann später das mit den Zeiten erfahren habe, wurde meiner Freude ein richtiger Dämpfer verpasst... Ich warte erstmal ab, bevor ich es mir holen, wie das mit den Zeiten ist....

vor 47 Minuten schrieb Rasterloda:

Bei PSN Profiles hat einer alleine die Goldmedaille für Level 2 geholt. Mich würde mal echt interessieren wie. Bei Level 5 hat auch noch einer alleine Gold.

Dann sei doch mal so frech und schreib die im PSN an ;), vielleicht antworten sie ja...
Ach Moment, die zockst ja auf der xBox, hab nicht dran gedacht :monkey-no-eyes:


 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rasterloda:

Hast du irgendwas bekommen nach dem durchspielen? Schnelleres laufen oder Zeit beschleunigen etc pp?

Nee, nix bekommen.

 

Das müssen die patchen, kann ja nicht sein, dass ich jemanden (der auch das Spiel extrem gut kann) brauche zum platinieren...

 

Ansonsten hab ich ne weitere Platin-Leiche :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann muss man die wohl echt im (perfekten) Coop Spiel holen. Falls es keine Tricks oder noch nicht entdeckte Shortcuts gibt, ist das echt eine sehr kuriose Entscheidung seitens EA bzw den Entwicklern.

 

@SB-28-SB

 

Ja geht nicht^^ Vielleicht kann einer von euch die 2 mal anschreiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt ja wenigstens eure Shareplay? noch, wir haben garnichts dergleichen auf der Box :(

 

/e

 

Auf Twitter schrieb mir jemand gerade, dass der 2. Spieler im Coop keinerlei Trophäen bekommen hat bei ihm (Für das completen der Levels)

Bearbeitet von Rasterloda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.6.2018 um 14:14 schrieb Rasterloda:

Ihr habt ja wenigstens eure Shareplay? noch, wir haben garnichts dergleichen auf der Box :(

 

/e

 

Auf Twitter schrieb mir jemand gerade, dass der 2. Spieler im Coop keinerlei Trophäen bekommen hat bei ihm (Für das completen der Levels)

Doch, beide bekommen für das beenden eines Levels eine Trophäe. Spiel das Game mit meiner besseren Hälfte (Bei so einer Art von Game bekomm ich sie wenigstens mal vor die Konsole :D. Und da ist der Couch Co-op natürlich optimal. )

Man sollte nur aufpassen, dass man im Pause Menü nicht aus versehen in den Single Player wechselt. Auch wenn man sofort wieder zurück wechselt und nicht wieder ins Spiel einsteigt, bekommt nur der die Trophäe, der nicht in den Singleplayer gewechselt ist.

So ist es mir einmal passiert. Sie bekam die Trophie und ich nicht :S. Nach dem nächsten Level war wieder alles gut und bei beiden machte es "bing"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Kapitel IV ist mir aufgefallen, dass man eine komplette Zwischenszene überspringen kann, wenn man mit der einen Spielfigur vorläuft und die andere dann nachholt. Vielleicht ist das noch an anderer Stelle möglich und man kommt so auf die Goldzeiten. Aktuell fehlen mir immer knapp 2 Minuten, ohne Koop-Partner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.6.2018 um 23:54 schrieb iKonoClast:

In Kapitel IV ist mir aufgefallen, dass man eine komplette Zwischenszene überspringen kann, wenn man mit der einen Spielfigur vorläuft und die andere dann nachholt. Vielleicht ist das noch an anderer Stelle möglich und man kommt so auf die Goldzeiten. Aktuell fehlen mir immer knapp 2 Minuten, ohne Koop-Partner.

Jemand aus dem Forum hier hat wohl schon Platin und hat alle Timetrails alleine gemacht. Vielleicht sollte er mal nen paar Tipps geben ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...