Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Unravel two


madd8t

Recommended Posts

In Kapitel 4 habe ich im Solo-Modus die Goldzeit geschafft.

Hier das Video das ich auf YouTube hochgeladen habe, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Sobald ich die anderen Kapitel geschafft habe, lade ich auch diese hoch.

 

 

Hier noch zwei weitere (Kapitel 3 und 7):

 

 

 

Bearbeitet von Kurajamino
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.11.2018 um 23:02 schrieb Kurajamino:

In Kapitel 4 habe ich im Solo-Modus die Goldzeit geschafft.

Hier das Video das ich auf YouTube hochgeladen habe, vielleicht hilft es dem einen oder anderen.

Sobald ich die anderen Kapitel geschafft habe, lade ich auch diese hoch.

 

 

Hier noch zwei weitere (Kapitel 3 und 7):

 

 

 

abend, 

wird beim pausieren des spieles die zeit angehalten oder läuft sie weiter?

LG rbull07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Unravel 1 geliebt... und abgrundtief gehasst ?

 

Putziges nettes Spiel mit toller Grafik, Sound und Setting.

Und dann kamen die Trophäen wo man jedes Level schaffen muss ohne zu sterben... ? 

Wenn ein Spiel mich fast zum Massenmörder gemacht hätte dann dieses. Nicht Counterstrike und CoD machen aggressiv. Nein. Solche Scheisse. 

Die Level gehen mehr Minuten lang und meist stirbt man aus Unachtsamkeit. Und das nervt so hart. 

 

Und ich hatte gehofft im 2. Teil machen die mal bessere und nervenschonende Trophies. 

Und was machen sie? 

Genau den selben Mist + Speedrun Trophäen ???

 

Wieso machen so oft Entwickler ihre Spiele durch bescheuerte Trophäen uninteressant???

Mein Interesse an Spiel ist gerade so geben 0 gefallen weil ich eh dann kein Platin bekomme. 

Bearbeitet von PGTornado
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.
Ich habe alle Gold Medaillen solo geholt. Gibt ja einige Videos dazu bei Youtube. Nun brauch ich nur noch die Hart und Schnell Trophäe. Also 20 Bonuslevels in 45 Minuten. Ist es möglich den Timer per PSHome Button für diese Trophäe anzuhalten? Habe auf True Achivements gelesen, dass das bei der XBox wohl klappen soll...

 

Edit: Habs geschafft aber nicht getestet ob man die zeit anhalten kann mittels PS Taste. Wenn man alle Bonuslevels 3 mal gespielt hat klappt es auch innerhalb von 45 Minuten.

 

Bearbeitet von Quetschboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist steige mal mit einem Bonbon ein: Für das härteste Level "Versteckspiel" gibt es einen Glitch, der die Roofrunner-Speedrun-Trophäe deutlich vereinfachen kann:

 

 

Die Aufnahme ist vom PC, funktioniert aber auch auf der Konsole.

 

Ich hänge derzeit nur noch an der "Hart und Schnell"-Trophäe für die Bonuslevel. Dazu habe ich zwei Fragen, in der Hoffnung, dass sie mir jemand beantworten kann:

- Auf psnprofiles meine ich gelesen zu haben, dass die Zeitlupe aktiviert werden darf. Hat damit jemand bereits Erfahrungen gemacht?

- Es gibt ein Level, in dem ich mich einfach saublöde anstelle. Mit dem Level würde ich gerne starten und nach erfolgreichem Abschluss mich an den Run setzen. Weiß jemand, wie die Zeit für die Trophäe gewertet wird? Läuft die Zeit ab Betreten des Levels oder beginnt die Zeit mit jedem Tod oder jedem Neustart von Neuem? Wenn ich da 10 Minuten an dem Level verdaddel und deswegen letztlich die Trophäe nicht erhalte, wäre schon ärgerlich^^

 

Danke für eure Antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wider Erwarten habe ich die Trophäe und damit Platin in meinem ersten vollständigen Durchlauf erhalten. Ich teile mal meine Erfahrungen, vielleicht helfen sie ja jemandem:

 

Ich habe in Vorbereitung nen Guide gesehen und jedes Level versucht erfolgreich abzuschließen. Das hat mal mehr, mal weniger gut geklappt. Level 3 und 6 z.B. sahen im Video super einfach aus, ich habe aber echt lange gebraucht, um es selbst zu reproduzieren. Auch Level 18 und 20 sind nicht ohne. Am schwierigsten fand ich aber Level 13 (Motion Sickness) und 16 (Tilted/Schräge Sache). Ich habe an Level 16 sicherlich insgesamt 100 Versuche über 3 Abende gehabt, bis ich es gestern Abend endlich erstmalig abschließen konnte. Danach noch Level 13 abschließen, das ich auf Grund der Levellänge nach hinten geschoben habe. Hat mich auch nochmal n paar Versuche gekostet. Direkt nach meinem ersten erfolgreichen Abschluss von Level 13 habe ich einen ersten Testlauf starten wollen und bin durch die ersten 7 Leven (13 - 19) gut durchgekommen, habe dann Level 20 voll verkackt, bestimmt 10 Minuten habe ich gebraucht. Nachdem ich das endlich geschafft habe, habe ich während es Ladebildschirms nen Timer gestartet und bin rückwärts durch die Level: Die letzte Herausforderung war bei ca. 43:10 auf der Uhr abgeschlossen, bei ca. 44:00 war ich wieder im Leuchtturm. Die Trophäe ist aufgeploppt :raised-hands:

 

Daraus leite ich folgende Erfahrungen ab:

- Ihr könnt euren Lauf jederzeit starten, auch wenn ihr schon vorher Herausforderungslevel gestartet habt.

- Es scheint, dass die Zeit erst mit Abschluss der ersten Herausforderung startet, oder nur der letzte Versuch gewertet wird. Ich habe mich wie gesagt ca. 10 Min in Level 20 aufgehalten, da es mein Startlevel war, wurde die Zeit aber offenbar nicht eingerechnet. Die 43:10 bzw. 44:00 liefen erst nach Abschluss der ersten Herausforderung. Es empfiehlt sich also, mit seinem persönlichen Hasslevel oder dem zeitaufwendigsten zu starten.

- Ich habe wiederholt die Zeitlupe angeschmissen, z.T. für ganze Level, z.T. für Abschnitte. Die Trophäe wird davon nicht beeinflusst. Ich rate sogar dazu, die Zeitlupe zu verwenden, wenn man sich dafür nen Tod sparen kann. Da rentiert sich die Zeitlupe schnell.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...