Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa 18; bekomme keine Trophäen


CanCan

Recommended Posts

Hey leute, bin am verzweifeln! Ich bekomme in diesem verdammten spiel bestimmte Trophäen nicht, z.b. die Trophäe wo man ein tor mit angetäuschtem schuss oder die in dem man eins nach einer hohen flanke machen muss. Auch die bei der man eins mit flachem schuss bekomme ich nicht. Ach ja, ein flair schuss, mit der man ein tor in einem Frauenfußball spiel machen muss, geht auch nicht. Ich bekomme den flaur schuss einfach nicht hin obwohl es ganz leicht ist. Kann mir jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...