Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hilfe für HK PSN store benötigt


lucksi

Recommended Posts

Hossa,

 

von dem Spiel Monster of the Deep (FFXV) gibts ja 5 verschiedene Trophylisten. EU/NA/AS/JP/CN. Im HK store gibt es 2 zu erwerben:

https://store.playstation.com/en-hk/product/JP0082-CUSA08610_00-ASIAPLACEHOLDER0

hier steht english/japanese version

https://store.playstation.com/en-hk/product/HP0082-CUSA08732_00-ASIAPLACEHOLDER0

hier steht chinese/korean version

 

Weiß jemand welche Trophyliste jeweils zu den obigen beiden Spielen gehört? Ist das an der CUSA08610 und CUSA08732 zu erkennen?

 

Und zu guter letzt, ist die chinese/korean Version auch in englisch spielbar? Denn das Hauptspiel von FFXV ist angeblich immer in englisch spielbar egal welche Landesversion man besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich habe da auch stress gehabt und einen threat dazu erstellt, mit etwas anderem hintergrund. Ich möchte nämlich unbedingt alle 5 versionen haben. 3 hab ich schon xD

Was ich bisher erfahren konnte:

die CN version ist NICHT die Korea version, korea ist bei Asia mit drin. CN ist komplett getrennt und abgeschirmt da es sich um eine eigene Version der Volksrepublik china handelt. (gilt auch für ff15 Hauptspiel)

Republik china (Taiwan) und HK sind mit korea in der Asia version.

wenn du also im HK store kaufts bekommste nicht die CN version falls du alle 5 haben willst.

Ich kämpfe schon eine weile mit einer möglichkeit an die CN währung (Yuan) heranzukommen um alle 5 versionen zu erhalten. HK Dollar wären nämlich kein so großes problem 9_9 allerdings kannste auch in Yuan keine PSN Cards kaufen, da die PSN cards in der volksrepublik china nicht existieren (habe jemanden mit CN account gefragt), man braucht also jemanden vor ort, (oder in HK) der ein chinesisches äquivalent von Paysafe karten in yuan organisiert :facepalm:

Ich werde diese herausforderung schon noch schaffen :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es jetzt selbst zu beantworten: Die Versionen die man im HK Store kaufen kann sind die AS und JP Versionen.

 

Bei der AS Version kann man tatsächlich nicht in Englisch spielen (Sprache geht, aber Text ist nur Koreanisch und Chinesisch und Text wäre das wichtige zum ändern gewesen...)

Bei der Japanischen Version kann man Englisch in Text und Sprache auswählen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um das zu vervollständigen:

Die Chinesische Version im China Store geht auch absolut nur auf chinesisch, es sind ausserdem wieder andere Schriftzeichen als die chinesischen Zeichen aus der Asia Version. Ich Kenn mich mit der Sprache nicht aus aber die Texte von Asia Chinesisch und und CN Chinesisch unterscheiden sich.

Wie auch immer, englisch ist hier auch nicht als Audio möglich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...