Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrfach Platin wie funktioniert das ??


Matthias88

Recommended Posts

Hallo ich habe eine Frage und wusste nicht genau wo das Thema anzusprechen ist. Ich sehe bei den Leuten die viele Platin haben , dass sie ein Spiel 4 mal bekommen haben. Zum Beispiel Midnight Deluxe in EU, Japan , NA Version. Wie funktioniert das, wie macht man das ? Hab das Spiel auch gekauft und nur eine Platin bekommen . Ich bitte um Erläuterung wie man das macht , wie es funktioniert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dafür musst Du mehrere Accounts besitzen und das Spiel auch mehrmals kaufen (meistens) und auch mehrmals durchspielen.

 

Midnight Deluxe ist ne Doppelplatin mit einem Kauf (wenn Du die Version hier im deutschen Store kaufst). Da kriegst Du mit nur einmal bezahlen die PS4 Version und die Vita Version. Du musst das Spiel allerdings trotzdem zweimal durchspielen.

Dann kannst Du noch die US PS4 und Asien PS4 Version kaufen wenn Du halt nen US bzw. asien Account hast. Die kannst Du dann auf Deinem deutschen Account spielen. Die ausländischen Vita Version kannst Du nicht auf Deinem deutschen Account spielen. Du musst die aber immer wieder neu durchspielen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ok verstehe aber so wie du hab ich ja eine psn id. Und Eu Store da ich in Deutschland wohne. Wie komme ich den jetzt an die ganzen Asien spiele und US Versionen ? Und ich muss sie ja mit meinem Account spielen sonst kriege Ich die Trophäen ja auf einem anderen Account.

wie kann ich den die Asien / US spiele kaufen ? Was muss ich da einstellen ? Gibt es ein Topic wo das Thema behandelt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vita hab ich nicht also fehlt die doppelplatin leider für mich weg. :(

Ahh ok dann einfach Wohnort USA und schon funktioniert das , dass der Store mir US Versionen anbietet ? Probiere ich nachher aus wobei ich glaube habe das Limit an Accounts erreichen weil man sie nicht löschen kann . Hab sie für FIFA ultimate benutzt für die Building challenges haha 

Danke für die Hilfe :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, so einfach ist es dann doch nicht... Du erstellst einen neuen Account, stellst die Region auf die US (oder Japan, Hongkong), bestätigst alles und kaufst Dir dann auf dem Accout das Wunsch-Spiel (musst natürlich Guthaben aufladen) und lädst es herunter, installierst es, loggst Dich au dem Account ein, wo Du die Platin haben möchtest und startest das Spiel. Dabei muss der erstellte Account auf primär stehen. Solltest Du zu viele Accounts auf Deiner PS4 haben, löschst Du einfach einige wieder..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man Benutzer löschen,  musst mal in den Einstellungen oder so gucken,  aber man kann die löschen. 

Für ne us Account z.b. Gehst du auf neuen Benutzer erstellen,  dann suchst dir da irgendeinen Staat in amiland und Googlest nach einer Adresse in  dem Staat und nach dem postcode. Dann machst dir ne emailadresse und denkst dir ne id aus.

Somit hast du dann nen us Account. 

Besorgst dir dann im inet Guthaben dafür, Amazon oder so und kaufst die Spiele deiner Wahl. 

Anschließend switcht du auf deinen deutschen Account und zockst damit das game. 

 

Asia genau dasselbe, nur da musst du mit YouTube arbeiten, da du nur Asien Schriftzeichen siehst. 

 

Das funktioniert natürlich auch mit Kanada, Russland, Niederlande, Österreich usw.

 

Musst halt aus dem jeweiligen Land nur das Guthaben irgendwie besorgen. 

 

Solange du diese Fakeaccounts auf primär stehen lässt, kannst du mit dem deutschen Account dann einfach zocken. 

 

Und doppelplatin gibt's ja nicht nur durch die Vita,  z.b. Sound shapes,  

Das gibt's in de,  us,  Asia, dann jeweils als ps4, ps3 und ps vita. 

Demons Souls ps3 geht z.b. De,  us und asia,  also triple platin. 

Irgendwo hier gibt's ein topic dazu, aber frag mich nicht wo du das hier findest,  aber das gibt's. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...