Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Royal Edition - Ab welchem Kapitel sollte ich starten, um alle interessanten Neuerungen zu sehen?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eines ist schonmal unumstritten: der momentane Preis der Royal Edition ist unschlagbar, selbst wenn man das Hauptspiel schon besitzt. SP Und Royal DLC kosten zusammen, im Store, 40€. 17-20€ ist schon ein Megapreis.

 

Ob es sich lohnt musst du selber Entscheiden: WENN du Spass mit dem Hauptspiel hattest, dann greif zu. Wenn du das Hauptspiel aber NUR in schlechter Erinnerung hast, dann werden es die DLC's nicht besser machen (spielerisch gesehen).

 

EDIT: Die Änderungen am Hauptspielempfinde ich als gut, sind aber nur minimale Schönheitskorekturen, wie ich oben schon erwähnt habe.

Das beste Update sind hier dann die Seasonpass Inhalte. Dafür sollte es sich lohnen.

Das Royale Updatet empfinde ich zwar gut, aber als zu überteuert. Im Grunde lohnt sich da nur Kapitel 14 zu wiederholen und das Finale.

Bearbeitet von Ryu1987
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch diese Frage ist nur individuell zu beantworten und hauptsächlich eine Geschmacksfrage. 

Ich z.B. hatte etwas zu Kämpfen bei der Punktechallenges von Gladiolus, ein Spielepartner dagegen empfand sie als sehr leicht und damit wenig frustrierend.

 

Einige Trophies bekommst du hinterhergeschmissen. Bei den schwereren bzw. anspruchsvollerenempfehle ich dir Videos anzuschauen und dan selbst abzuwiegen ob sie dir eher spassig oder frustrierend erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Savyna:

Ich muss echt sagen, die Geschichte ist viel besser geworden, mit den ganzen Neuerungen. Ich hab ein NG+ gemacht und bin nur durch die Main Story durch, und das dann mit den Archivdaten verbunden in Kapitel 10-14. In der Mitte ab Kap 9 zwar noch immer am schwächeln, aber Kapitel 14 kann sich jetzt echt sehen lassen. Und wenn man dann noch den Ignis DLC hinzunimmt, kommt endlich eine gescheite Sache bei raus. Schon traurig, das man dafür ein Jahr warten musste. Ich kann allerdings nicht empfehlen den Ignis DLC beim ersten Durchspielen zu spielen, der hat soviele Spoiler was das Ende betrifft, das man den erst nach beendigen der Story spielen sollte. Auch wenn er andererseits die Story aufbessert.

 

 

Es freut mich zu lesen, dass du das auch so siehst. Nachdem ich bereits diese Ansicht vertrete vernehme ich in letzter Zeit immer mehr Aussagen die in diese, positive, Richtung gehen. Kann nichts hinzufügen was nicht schon gesagt wurde (endlich wurde das Spiel gut, schade das es erst mehr as einem Jahr nach Relase dazu gekommen ist, bla bla.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...