Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Installationsprobleme


ballabu1978

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

hab mir die Discversion des Spiels zugelegt. War neu und original verpackt!

 

Das Spiel installiert 2,9 GB und lädt den Patch. Wenn ich das Spiel jedoch starte, sagt es mir, die Installation sei nicht vollständig und auf diversen Spielmodi liegt ein Schloss. Hab schon das ein oder andere Spiel gespielt aber das hab ich noch nicht gehabty Unter Informationen wird mir auch nix angezeigt. Hab mehrfach gelöscht und nochmal neu versucht. Erst Installation, dann Patch, beides syncron. Aber nix klappt. Einer einen Tipp???

 

Edit: Hat sich erledigt. Anfängerfehler. Das Spiel installiert weiter sobald es gestartet wird. Nach etwas längerer Wartezeit waren es 13,7 GB und es funktioniert einwandfrei. Wird halt nur nicht angezeigt, das es noch installiert ( im Sidememü der PS4).

 

Kann also gelöscht oder geschlossen werden. Danke und Sorry 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...