Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warface


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe mal ein bisserl gegoogelt... 

Also die 3 Kills müssen innerhalb von wenigen Sekunden gemacht werden und als Triplekill angezeigt werden, erst dann wird die Trophäe frei geschaltet. 

Wenn man wie ich 3 Kills hintereinander macht sich dabei aber unbegrenzt Zeit lässt schaltet sich die Trophäe nie frei. 

Im Grunde is die Trophäen Beschreibung falsch denn statt "Kill 3 enemies in a row in Versus" 

Müsste es "Make a Triplekill etc" heißen weil die Trophäe erst frei geschaltet wird wenn es so angezeigt wird auf dem Bildschirm. 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Missionen "Black Shark + Blackout" vom DLC sind bei mir nirgendwo zu finden. 

Kann mir bitte jemand sagen wo man die findet? 

Also ich spiele Warface nun über 2 Wochen aber nirgendwo tauchen diese Missionen auf. 

Wo sind die???? 

 

 

Im Leitfaden steht das man die ganzen Missionen auch alleine spielen kann da bin ich ebenfalls zu deppert das zu finden. 

Wie kann man denn Missionen solo spielen? 

Bei mir sagt mir das System immer das es unter 4 Spielern nicht startet oder muss man dazu das Internet aus machen? 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Black Shark" und "Blackout" sind keine einfachen Missionen sondern Spezialeinsätze, wie Anubis und das HQ auch und bei diesem Reiter müsstest du auch die beiden anderen finden. Meines Wissens nach gab es da auch keine Voraussetzungen, um diese Freizuschalten.

 

Leider ist es nun schon etwas her bei mir und daher kann ich es dir nicht mehr genau sagen, wie genau es mit dem solo spielen ging, aber das I-net deswegen deaktivieren musst du definitiv nicht ;). Es gibt eine Einstellungsoption, bei der man nur Freunden den Beitritt erlauben konnte bzw. die Party auf privat stellt und dann kann man die Missionen auch solo starten.

 

Zu den drei Kills im PvP - als ich die Trophäe damals erspielt hatte, gab es da keinerlei Probleme. Da waren es einfach nur drei Kills in Folge ohne dazwischen zu sterben und die Trophäe wurde freigeschaltet. Bin mir auch nicht mehr sicher, ob da was von wegen "Tripple-Kill" angezeigt wurde. Die Trophäen schalten sich zumeist aber erst nach Abschluss der Runde frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.
Sehr nett von dir. 

Das die Trophäen erst nach der Runde freigeschaltet werden weiß ich ja.

Auf der Seite wo sich die Spezialaufträge  befinden sind bei mir lediglich nur 4 Stück.
Und immer die selben jeden Tag oder zumindest immer wenn ich es spiele also alle 2,3 Tage... 

Sunrise, Anubis, Earthshaker und HQ.

Mittlerweile spiele ich es 3 Wochen und es steht immer das selbe dort.
Bei Co OP wechseln die Missionen ja täglich.

Das mit dem privaten Raum hatte ich auch getestet aber der startet halt nicht unter 4 Spielern (vielleicht wurde das mal mit einem Update verändert).

Das mit dem Triplekill war nur eine Theorie, weil im Versus 3 Kills machen ohne zwischenzeitlich drauf zu gehen schaltet die Trophäe nicht bei mir frei.
Habe habe ich mittlerweile unzählige Male gemacht. 
Einen Triplekill habe ich leider noch nicht hinbekommen aber irgendwo hatte ich gelesen das sich die Trophäe dann frei schaltet, ich glaub bei PSN Profiles habe ich das gelesen. 
Mittlerweile bin ich Rank 26 und habe die 3er Kill Trophäe immer noch nicht. 
Die 3er Kill mit der Granate habe ich auch mal im Versus geholt. 


Egal, vielleicht mache ich ja doch was falsch, ich bin nicht so der Online Hero deswegen frag ich auch so viel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 3er Kill Trophäe ist heute gekommen als ich einen Triplekill gemacht habe also 3 sehr schnelle Kills hintereinander. 

Die Missionen der DLCs sind immer noch nicht aufgetaucht und laut der Statistik von PSN Profile hat die dazugehörigen Trophäen auch schon sehr lange keiner mehr geholt also sind sie nicht mehr da. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bis Rank 30 wollte ich es ohnehin noch spielen und sooo viel fehlt nicht mehr. 

Probiere noch so ein paar Sachen aus wie Tower starten dann sterben und dann kommt doch ne Auswahl von 3 Karten wo die Mehrheit entscheidet welche Mission man spielt. 

Vielleicht erscheint da mal eine Karte der DLCs aber bisher nicht. 

Irgendwie sind die komplett weg aber ich beobachte das mal weiter und kann meine Erkenntniss dann gerne im Leitfaden als Verbesserung posten, wobei es ja so wie es ausschaut kaum noch einer hier aus dem Forum spielt, leider. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎07‎.‎2019 um 08:14 schrieb Samoht667:

wobei es ja so wie es ausschaut kaum noch einer hier aus dem Forum spielt, leider.

Dennoch gibt es täglich hunderte Gäste, die sich hier umsehen und unter anderem auch die Leitfäden ansehen. Deswegen ist es klasse, wenn Spieler, die aktuell Spiele spielen, die älteren Leitfadenversionen mit neuen Hinweisen verbessern. Finde ich daher klasse, wenn du dass dann machst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warface hat jetzt ein komplett neues Gesicht bekommen im ersten Moment denkt man es sei ein komplett anderes Spiel.

Die beiden Karten sind immer noch nicht aufgetaucht ob die dauerhaft weg sind oder eines Tages zurück kommen vermag ich nicht zu sagen.
Ich kann ja jetzt schlecht den Leitfaden ändern ohne selbst Kenntnis zu haben ob die Karten jetzt weg sind oder eines Tages wieder zurück kommen.
Generell sind beide Karten aber seit 5 Monaten nicht mehr im Spiel.

Seit 2 Wochen gibt es allerdings eine neue Karte Prepjap (so ähnlich, ich habe den genauen Namen vergessen) die Karte ist definitiv neu aber nicht Trophäenrelevant. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...