Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Warface


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Oh ja, dass stimmt. Bis Etage 16 geht's eigentlich recht gut, aber die 17 und 18 hat's dann echt in sich. Da knabbern wir derzeit auch gerade dran.

 

Daher an dieser Stelle mal ein kleiner Aufruf an diejenigen, welche das HQ bereits geschafft haben - Gebt uns doch mal ein paar Tipps wie ihr es geschafft habt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich gerne machen, dazu musst du aber leider ingame sein. Habe irgendwie noch nicht rausgefunden, wie man Leute nur über deren PSN-ID einladen kann. Schicke mir doch dafür am Besten ne FA mit kurzem Betreff.

 

Ja, die Methode kenne ich auch, aber die kann auch übel in die Hose gehen. Fand da nen Video von nem Russen besser, bei dem war alles "Sssssuper easy" - klingt immer lustig wenn der das in dem Video sagt :D Die haben jedenfalls ohne Smoke und Coins gespielt und sind relativ locker durch gekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎01‎.‎11‎.‎2018 um 17:13 schrieb Konradsdorf:

Hab ein Video gesehen wo sie auf den Etagen im Fahrstuhl  bleiben , mit 2 sanis  2 sniper und einem schützen für die Tür.  Müssen es aber selbst noch testen 

Kannst du mir ne Einladung  zu deinem Clan schicken 

Ich hoffe der Link funktioniert, aber hier das besagte Video: https://www.youtube.com/watch?v=N0crImuHxFc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.11.2018 um 09:42 schrieb Odskyr:

Nimm am Besten das HQ - da du dieses ja ohnehin für eine andere Trophäe benötigst, schlägst du auf diesem Weg zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

 

Unabhängig davon finde ich persönlich den Anubis-Raid am ansprechendsten.

Auch hier nochmal ne Info das HQ ist nicht mit der Trophäe mit der Spezial Operation auf schwer kombinierbar.

Am 1.11.2018 um 07:51 schrieb Konradsdorf:

Morgen zusammen  weiß jemand welche Spezial Mission sich am besten eignet für hart  

Earth Shaker soll sich am besten eignen auf schwer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Beachsoccer10:

Auch hier nochmal ne Info das HQ ist nicht mit der Trophäe mit der Spezial Operation auf schwer kombinierbar.

OK, gut zu wissen. Danke für die Info. Is aber ziemlich irreführend, da das HQ ja ne SpezOps auf hart is.

Bearbeitet von Odskyr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Odskyr:

Na dann viel Erfolg dabei.

 

Nebenbei - kann es sein, dass die Anforderungen an der Spielerzahl zum Start einer Battle Royale reduziert bzw. halbiert wurde? Gestern fing die neue Runde stets bei 16 Spielern statt 32 schon an.

Wie es aussieht haben sie es reduziert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe "Die Wut des Stürmers" ist bei mir verbuggt. 

Entweder stimmt die Trophäen Beschreibung nicht oder es fehlt was oder ich habe einfach nur Pech. 

3 Kills hintereinander im Versus Mode wie Team Death Match usw is ja eigentlich nichts schweres aber die Trophäe kommt einfach nicht. Ja ich Kill 3 hintereinander ohne selbst drauf zu gehen ich habe von Pistole, Scharfschützen Gewehr und MP alles versucht aber diese verfluchte Trophäe kommt nicht. 

Ich bleibe auch bis zum Ende drin und ich nehme auch keine Granaten und werde auch nicht Wiederbelebt. 

 

Noch jemand einen Tipp? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile bin ich Rank 20 und spiele ausschließlich den Versus Mode aber die Trophäe kommt einfach nicht.
Was genau bedeutet denn 3 Kills hintereinander?
Also 3 Kills innerhalb von wenigen Sekunden order reicht es wenn ich im ganzen Match 3 Kills mache dabei und zwischenzeitlich nicht drauf gehe? 

Ich habe nämlich das Gefühl das in der Trophäen Beschreibung noch ein wichtiges Detail fehlt bzw fehlen könnte denn 3 Kills und mehr hintereinander habe ich nun schon oft genug gemacht aber da kommt leider keine Trophäe.

Der Zähler funktioniert und zählt alle Kills zusammen und wenn man drauf geht wird der wieder auf 0 gesetzt.
Ich habe auch schonmal 3 Kills gemacht und mich danach bis zum Ende des Matches versteckt weil ich dachte dadurch das der Zähler wieder auf 0 gesetzt wird wenn man stirbt auch wenn man in der Zeit schon 3 Kills und mehr hatte kommt am Ende keine Trophäe aber auch nicht dann. 

Eventuell darf man überhaupt nicht sterben im ganzen Match? 

Weil das wäre die einzige Möglichkeit die mir noch einfällt weil das habe ich leider noch nicht geschafft... ansonsten keine Ahnung dann gebe ich auf. 
Ich habe auch schonmal über 10 Kills hintereinander gemacht und selbst da kommt am Ende des Matches keine Trophäe.
Na ja is halb so wild ich spiele es vermutlich ohnehin nicht bis zu 100% weil einige Sachen nicht so easy sind.
Für just for Fun und dazu kostenlos is das Spiel aber richtig gut bis auf die lange Ladezeiten habe ich nichts zu meckern. 

Bearbeitet von Samoht667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...