Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Die Unglaublichen


Recommended Posts

Am 24.9.2018 um 18:58 schrieb Kai Behnke:

Hallo Kaiserpinguin.

Ich hatte auch Probleme damit, aber dann habe ich einfach alle drei Tasten zeitgleich gedrückt und das hat tatsächlich funktioniert, probiere das mal aus :)

Meine Platin ist 15 Minuten her xD

Moin Kai,

danke für den Tip mit allen Tasten gleichzeitig drücken. Bin fast verzweifelt, dann aber gleich im ersten Versuch geklappt. Einfach den Controller platziert und alle Tasten gleichzeitig gedrückt.

Du bist mein heutiger Held.

Danke

Grüße Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb maulendeMYRTE:

Hey :) 

kann mir einer sagen wie ich an den goldenen Stein im Container ran komme? 
mich Kreise und tauche schon seit Stunden, aber mir fällt nichts auf :/ 

 

 

D984A22B-3CCC-4B9F-9B3F-E0D9F89ADC2B.jpeg

Halli Hallo Myrte,

 

soweit ich das noch in Erinnerung habe, bekommst du den goldenen Stein nur mit Flash. Irgendwo in der Nähe ist ein Schalter der den Container öffnet und dann hast du ein paar Sekunden um über das Wasser dorthin zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2019 um 18:08 schrieb Kai Behnke:

Halli Hallo Myrte,

 

soweit ich das noch in Erinnerung habe, bekommst du den goldenen Stein nur mit Flash. Irgendwo in der Nähe ist ein Schalter der den Container öffnet und dann hast du ein paar Sekunden um über das Wasser dorthin zu laufen.

Ah das macht Sinn...danke dir :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.10.2019 um 16:03 schrieb Hildesheimer___:

Moin Kai,

danke für den Tip mit allen Tasten gleichzeitig drücken. Bin fast verzweifelt, dann aber gleich im ersten Versuch geklappt. Einfach den Controller platziert und alle Tasten gleichzeitig gedrückt.

Du bist mein heutiger Held.

Danke

Grüße Torsten

Ich dachte schon ich kann die Platin bei einem lego Spiel vergessen. Der Tip ist Gold wert. Eigentlich ein must have für die Leitfaden.

Somit Platin auch sofort beim ersten Versuch mit allen Knöpfen geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hätte noch ein zwei Tipps die vllt dem ein oder anderen Nerven sparen kann.

 

- Für die 75iger Kombo sollte man den roten Stein für direktes Zerstören zuvor Ausschalten.

Ansonsten werden auch leichtere Gegner schneller besiegt und nicht verwirrt, wodurch man nicht die schnelle Schlagabfolge ausführen kann.

 

- Sollte man ein Level mehrmals wiederholen müssen (z.B. beim Waschbären) lohnt es sich, die Mission nicht zur Stadt zu verlassen, sondern stattdessen das Spiel ins Hauptmenü zu verlassen und wieder zu starten.

Die freie Welt braucht deutlich länger zum Laden, als die Kapitel.

Man landet dann nach Laden des Spielstandes direkt bei letzten Checkpoint der Mission. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...