Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe dem Tod entkommen


Johannsup

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Johannsup:

Immer wenn Jerry die wache ablenkt und ich anschließend zu Alice gehe habe ich keine Möglichkeit mehr zu fliehen, es folgt eine Gesprächsoption mit Alice und danach betreten wir automatisch die Kammer. Kann mir jemand sagen woran es liegen kann? 

Spielst du mit Markus die gewaltsame Revolution?

Dann kommt er ja und befreit das Camp. Das zählt dann ebenfalls für die Trophäe.

Zu der Flucht kommt es imo nur, wenn Markus friedlich demonstriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Couga:

Spielst du mit Markus die gewaltsame Revolution?

Dann kommt er ja und befreit das Camp. Das zählt dann ebenfalls für die Trophäe.

Zu der Flucht kommt es imo nur, wenn Markus friedlich demonstriert.

Ich bin der Roadmap gefolgt. Markus habe ich sterben lassen, North führt die Revolution an, dies aber nicht erfolgreich. 

 

Wählt beim "Scheideweg" den Kontrollpunkt "Kara & Alice im Korridor". Wenn ihr mit Kara und Alice flieht, ergebt euch den Soldaten, wodurch die beiden gefangen genommen werden. Lasst Markus und Connor sterben, damit es schneller geht.

Im letzten Kapitel müsst ihr dann aus der Fabrik fliehen. Sobald ihr in der Schlange steht, um getötet zu werden, sprecht mit Jerry in der Schlange rechts von euch und schickt ihn zur Ablenkung, um zu Alice zu gelangen. Seht euch den Zaun auf der rechten Seite an und wählt anschließend bei der Wache jemanden zur Ablenkung aus, damit ihr entkommen könnt. Wenn sich euch ein Soldat nähert, beschützt Alice und gewinnt den darauffolgenden Kampf. Nach der Flucht erhaltet ihr als Belohnung DEM TODENTKOMMEN.

Ok hat sich erledigt. Komischerweise hat es beim vierten Versuch geklappt obwohl ich nichts anderes gemacht habe. Trotzdem Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Johannsup:

Ich bin der Roadmap gefolgt. Markus habe ich sterben lassen, North führt die Revolution an, dies aber nicht erfolgreich. 

 

Wählt beim "Scheideweg" den Kontrollpunkt "Kara & Alice im Korridor". Wenn ihr mit Kara und Alice flieht, ergebt euch den Soldaten, wodurch die beiden gefangen genommen werden. Lasst Markus und Connor sterben, damit es schneller geht.

Im letzten Kapitel müsst ihr dann aus der Fabrik fliehen. Sobald ihr in der Schlange steht, um getötet zu werden, sprecht mit Jerry in der Schlange rechts von euch und schickt ihn zur Ablenkung, um zu Alice zu gelangen. Seht euch den Zaun auf der rechten Seite an und wählt anschließend bei der Wache jemanden zur Ablenkung aus, damit ihr entkommen könnt. Wenn sich euch ein Soldat nähert, beschützt Alice und gewinnt den darauffolgenden Kampf. Nach der Flucht erhaltet ihr als Belohnung DEM TODENTKOMMEN.

Wie gesagt, die Fluchtoption gibt es nur, wenn die Androiden friedlich demonstrieren.

Alternativ muss die Revolution erfolgreich ausgeführt werden, damit die Androiden das Lager (und damit auch Kara/Alice) befreien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das funktioniert nur wenn ihr 2 Helfer zur Ablenkung habt. Vorher unbedingt mit jedem sprechen und erst dann in das „Lagerabteil“. Mit hat dieser abgewraykte Androide aus Zlatkos Haus geholfen und dann ein Jerry. Funktioniert aber auch mit Luther und co. 

Hab da auch ne Weile festgehangen bis ich das geschafft habe. Also einfach alle retten ansprechen und fliehen. Dran denken das man als Option am Zaun wählt: „Alice beschützen“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...