Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Überlebender


suistar7

Recommended Posts

Ich spiel Markus immer friedlich also keine Gewalt, dennoch kommt bei der Szene so wie im Youtube Video nicht die Option das ich North küssen kann. Da die beiden ja ein Paar sein müssen damit man das gute Ende freischalten kann. Hat mir jemand einen Tipp? Sie ist am Ende immer neutral... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spoiler

In Kapitel 28, bei dem man am Anfang auf dem Dach mit Markus ist kommt North und du kannst mit ihr reden. In diesem Gespräch musst du sie nach ihrer Vergangenheit fragen, anschließend verständnis zeigen und Vertrauen fordern.

Das gibt eurer Beziehung nochmal einen richtigen Boost, vorher war sie auch sehr neutral zu mir.

So hat es bei mir geklappt und ich hatte die Option sie zu küssen.

Du kannst auch noch in denTrophäen Roadmap Thread schauen, da gibt es auch weitere Tipps die dir helfen können (mir haben die Tipps da geholfen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb laborant:
  Inhalt unsichtbar machen

In Kapitel 28, bei dem man am Anfang auf dem Dach mit Markus ist kommt North und du kannst mit ihr reden. In diesem Gespräch musst du sie nach ihrer Vergangenheit fragen, anschließend verständnis zeigen und Vertrauen fordern.

Das gibt eurer Beziehung nochmal einen richtigen Boost, vorher war sie auch sehr neutral zu mir.

So hat es bei mir geklappt und ich hatte die Option sie zu küssen.

Du kannst auch noch in denTrophäen Roadmap Thread schauen, da gibt es auch weitere Tipps die dir helfen können (mir haben die Tipps da geholfen).

Danke für die fixe Antwort :) werd es ausprobieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch n Problem mit Connor. Ich hab den ersten Durchgang mit ihm bis Jericho gespielt, nun beim nächsten habe ich aber immer das Problem, dass er nicht genug Hinweise zu Jericho findet. Gibt es eine zentrale Schlüsselszene, wo ich etwas tun muss, damit die Mindestanforderungen erfüllt sind? Ich gehe davon aus, dass sich irgendwie die Trophies für Überlebende und Ich komme wieder gegenseitig ausschließen, so dass man beide nicht in einem Durchgang machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Connor bei jeder Gelegenheit sterben und zudem jeden Charakter überleben lässt, dann gibt es wohl keine Möglichkeit Jericho zu orten, denn entweder:

Spoiler

- tötest du in Kapitel 28 - Treffen mit Kamski Chloe und fragst anschließend nach Jericho (du lässt Chloe leben)

- fängst du Rupert in Kapitel 15 - Das Nest und findest auch sein Tagebuch (du lässt Connor bei Verfolgung sterben)

- findest du die Statue in Kapitel 6 - Partner und anschließend auch den Abweichler, später in Kapitel 9 - Das Verhör erlangst du weiterhin ein freiwilliges Geständnis von ihm (du lässt Connor beim Verhör sterben)

- findest und tötest du die Tracis in Kapitel 20 - Eden Club (du lässt die beiden entkommen)

- lässt du Simon oder den Übertragungsassistenten sterben in Kapitel 24 - Staatsfeind (du lässt Connor bei Verfolgung auf Dach oder Korridor sterben)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...