Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Fifa ProClub - Fragen und Antworten


RoyceRoyal

Recommended Posts

Zu meiner Überraschung gibt's noch kein Thema zu den ProClubs, daher war ich mal so frei eines zu erstellen, da es doch ein eher spezieller Modus ist und ich möchte nicht das es im Hauptthema untergeht.

 

Wir spielen seit 1-2 Wochen im ProClub und manche haben nach ca. 50 Spielen immerhin schon 85-87 an Spielerstärke erreichen.

Natürlich auch hier eine ähnliche Pest wie in FUT oder anderen Modi...es laufen aufgrund übermenschlich geskillter Spieler viele Halbgötter über den Platz, hat man so seit Maradona nur selten gesehen. 

Aber gut, ist leider so.

 

Was wir uns nun fragen...wie bekommt man das Team denn allgemein verbessert? Wir haben nach den 50 Spielen einen halben Stern gewonnen und sind nun bei 1,5. Werden vom Kommentator immer als Außenseiter gefeiert. 

Nun fiel auf das bei den Gegner lauter Messis, Ronaldos und so rumlaufen. Unsere Kameraden bewegen sich so bei 75. 

 

An was macht sich die Teamstärke denn aus? Anzahl der Spiele? Durchschnittliche Bewertung der Spieler die auf dem Feld sind.

 

Natürlich kann man auch selbst Spieler erstellen, allerdings sehen die so real aus, ich meine die wurden vom Programm zugeteilt.

Wann bekommen wir endlich einen Lothar Matthäus für die Verteidigung? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 45 Minuten schrieb RoyceRoyal:

Zu meiner Überraschung gibt's noch kein Thema zu den ProClubs, daher war ich mal so frei eines zu erstellen, da es doch ein eher spezieller Modus ist und ich möchte nicht das es im Hauptthema untergeht.

 

Wir spielen seit 1-2 Wochen im ProClub und manche haben nach ca. 50 Spielen immerhin schon 85-87 an Spielerstärke erreichen.

Natürlich auch hier eine ähnliche Pest wie in FUT oder anderen Modi...es laufen aufgrund übermenschlich geskillter Spieler viele Halbgötter über den Platz, hat man so seit Maradona nur selten gesehen. 

Aber gut, ist leider so.

 

Was wir uns nun fragen...wie bekommt man das Team denn allgemein verbessert? Wir haben nach den 50 Spielen einen halben Stern gewonnen und sind nun bei 1,5. Werden vom Kommentator immer als Außenseiter gefeiert. 

Nun fiel auf das bei den Gegner lauter Messis, Ronaldos und so rumlaufen. Unsere Kameraden bewegen sich so bei 75. 

 

An was macht sich die Teamstärke denn aus? Anzahl der Spiele? Durchschnittliche Bewertung der Spieler die auf dem Feld sind.

 

Natürlich kann man auch selbst Spieler erstellen, allerdings sehen die so real aus, ich meine die wurden vom Programm zugeteilt.

Wann bekommen wir endlich einen Lothar Matthäus für die Verteidigung? :)

Schön das ihr Pro Clubs spielt, meiner Meinung nach immernoch der beste Modus in Fifa, mit coolen Leuten kann es dann trotz dem schlechten Spiel noch Spaß machen.^^

Euer Team, bzw. die Bots werden besser wenn ihr aufsteigt. Also je höher die Liga, desto besser die Bots. Die Sterne verbessern sich dementsprechend auch, hängt aber auch von den Titeln ab.

Fifa teilt euch immer Random Spieler hinzu die alle von der Statur gleich aussehen, daran ändert sich auch nichts. Ihr bekommt keine realen Spieler zugeteilt. Alle Spieler die keinen Cursor haben sind Bots.

Was den Kommentator angeht, der geht nicht mal von der Teamstärke aus, sondern von den Trikots. Wenn ihr also ein Drittligatrikot anhabt, werdet ihr immer als Außenseiter dargestellt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah

Definitiv! Gewinnen macht Spaß, aber ein Tor über 3 reale Mitspieler zu erspielen ist mehr wert.

Kenne mich in Fifa nicht gut aus, habe mehrere Jahre ProClub in NHL gespielt.

Aufgrund des Bekanntheitsgrades dachte ich es geht in Fifa noch mehr ab. Aber leidet eher Stiefmutter :( Bei NHL kann man inzwischen komplette Arenen bauen, festlegen wo der Konfetti fliegt, etc.

Muss man natürlich alles freispielen.

Fifa bietet überhaupt nichts oder? Nicht mal ordentliche Trophys :( In NHL durfte man erstmal 250 Spiele machen um seinen Pro zu leveln, Belohnung war eine Gold-Trophy. 

Aber da es Spaß macht...

 

Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Dachte das Team wächst durch jeden Einzelnen. Leider sind wir erst spät eingestiegen, so spielen wir vermutlich selten gg Liga 10 Teams. Also bekommen wir Stern 2 vermutlich erst in Liga 9. Mein Plan war wir spielen solange bis wir Stern 2 haben um dann aufsteigen zu können :)

 

Sagt mal...man kennt es von NHL, man sieht es hier wieder. Mal aus rein psychoanalytischer Sicht. Was ist das für ne Sache das die meisten Leute sich möglichst häßlich machen?

Also ich bastel immer gefühlt wochenlang an meinem Char rum, weil ich mich ja aller Welt in bestmöglicher Form zeigen möchte...und manche verunstalten sich dermaßen. Was sind das für Gedankengänge?

Ich versteh noch wenn ein 12 jähriger mich in F1 rammt, aber das hier. Sitzen die dann in der Schule und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter ala: Alter, Du lookst ja voll cremig scary.

 

:) Sorry, ich kann die Sprache glaub nicht mehr. Anscheinend versteh ich auch die Welt immer weniger wenn Ugly der Neue Trend ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.6.2018 um 12:02 schrieb RoyceRoyal:

@Ullah

Definitiv! Gewinnen macht Spaß, aber ein Tor über 3 reale Mitspieler zu erspielen ist mehr wert.

Kenne mich in Fifa nicht gut aus, habe mehrere Jahre ProClub in NHL gespielt.

Aufgrund des Bekanntheitsgrades dachte ich es geht in Fifa noch mehr ab. Aber leidet eher Stiefmutter :( Bei NHL kann man inzwischen komplette Arenen bauen, festlegen wo der Konfetti fliegt, etc.

Muss man natürlich alles freispielen.

Fifa bietet überhaupt nichts oder? Nicht mal ordentliche Trophys :( In NHL durfte man erstmal 250 Spiele machen um seinen Pro zu leveln, Belohnung war eine Gold-Trophy. 

Aber da es Spaß macht...

 

Jetzt bin ich aber etwas enttäuscht. Dachte das Team wächst durch jeden Einzelnen. Leider sind wir erst spät eingestiegen, so spielen wir vermutlich selten gg Liga 10 Teams. Also bekommen wir Stern 2 vermutlich erst in Liga 9. Mein Plan war wir spielen solange bis wir Stern 2 haben um dann aufsteigen zu können :)

 

Sagt mal...man kennt es von NHL, man sieht es hier wieder. Mal aus rein psychoanalytischer Sicht. Was ist das für ne Sache das die meisten Leute sich möglichst häßlich machen? 

Also ich bastel immer gefühlt wochenlang an meinem Char rum, weil ich mich ja aller Welt in bestmöglicher Form zeigen möchte...und manche verunstalten sich dermaßen. Was sind das für Gedankengänge?

Ich versteh noch wenn ein 12 jähriger mich in F1 rammt, aber das hier. Sitzen die dann in der Schule und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter ala: Alter, Du lookst ja voll cremig scary.

 

:) Sorry, ich kann die Sprache glaub nicht mehr. Anscheinend versteh ich auch die Welt immer weniger wenn Ugly der Neue Trend ist.

 

Ist auch eigentlich viel los nur nicht von Seiten von EA. Wenn man dann in einer Online Liga spielt macht das schon Spaß im 11vs11. 

Gibt schon genug die den Modus spielen.

Hier mal Gameplay von dem derzeitigen Champions League Sieger auf dem PC

 

 

Keine Ahnung warum die Leute sich immer so hässlich machen, wollen wahrscheinlich auffallen. :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das hat sich bei NHL auch erst seit dem 17er ergeben. Richtig aktiv war ich zw 12-16. Wer den Modus spielt möchte es etwas professioneller, hier wird der Sport doch sehr real umgesetzt. Wenn man im Hockey mit 6 Mann erfolgreich sein will gehört neben Training auch Skill und Spielverständnis dazu. Mit 11 Mann sicher nochmal schwieriger :)

Aber so mussten wir uns auch schnell in eigenen Ligen organisieren. Aber das ist bei uns nicht angedacht...außer wir werden mal zu gut ;)

 

Spaß macht es, ich wollte nur mal ein wenig mehr über den Modus erfahren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern wurde dann ja der zweite Stern vergeben, obwohl wir nicht aufgestiegen sind und nur verloren haben, irgendwie passt das nicht zur Beschreibung oben, oder vertue ich mich da? Mein Spieler wurde etwas stärker, danach gab es den zweiten Stern, die KI Stärke blieb jedoch gleich schwach bei 70-75.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb haisven:

gestern wurde dann ja der zweite Stern vergeben, obwohl wir nicht aufgestiegen sind und nur verloren haben, irgendwie passt das nicht zur Beschreibung oben, oder vertue ich mich da? Mein Spieler wurde etwas stärker, danach gab es den zweiten Stern, die KI Stärke blieb jedoch gleich schwach bei 70-75.

Punkte für's Klub Leaderboard werden ja auch so gesammelt, selbst wenn man die Liga hält, nur Aufstiege und Titel bringen halt mehr. Die Bots verbessern sich aber pro Liga, kann sein das es aber in zweier Schritten ist, ich glaube die Bots in Liga 1 und 2 sind gleicht stark. Macht aber auch nicht sooo einen großen Unterschied, da die meisten bereits 91er Pro's haben.

Wenn man im Klub Leaderbord 6000 Punkte erreicht hat bekommt man 5*. Wie heißt euer Verein? Hier könnt ihr es nachlesen wv Punkte ihr habt: https://proclubshead.com/ 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt echt ein Graus das man gefühlt nur gegen Liga 6 aufwärts antreten darf. Aber da muss man halt von Beginn an ran und mitziehen. Ich habe gestern auch mal alle Spieler gespielt, während der Kollege allein draußen war. Als ich dann immer meinen Avatar hatte war ich wirklich immer erfreut weil man mit Spielstärke 87 halt richtig Sprinten und Schießen kann. Momentan spielen wir halt immer mit 2 Sternen gegen 5...da wir nicht wirklich schlecht sind gelingt uns in den meisten Spielen auch was, aber am Ende ist es auch ein bisschen frustrierend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...