Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Netflix


derboesebenny

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich hätte da mal eine frage zu Netflix.

Laut einigen medien sollte ab dem 01.06.018 dort die erste stafel von Bleach zu finden sein, zu meinem bedauern habe ich sie aber noch nicht finden können.

Das selbe galt schon für die Naruto staffeln 1-4.

 

Weis jemand woran das liegt?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte diesen Thread mal dazu nutzen zu verkünden das ab Frühjahr 2019 "Neon Genesis Evangelion" auf Netflix zu finden sein wird.

Obwohl ich gar kein so großer Animefan bin feiere ich diese Tatsache so richtig.

NGE ist eines der größten und düstersten (und verwirrendsten*g*) Animemeisterwerke und jeder der sich auch nur am Rande für Anime interessiert und es nicht kennt sollte es mal gesehen haben :)

 

So genug Werbung gemacht ;D Bedürfnis erfreuliche Nachrichten in die Welt raus zu schreien hiermit für heute befriedigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ausweitung des Animebereichs könnte für Netflix ein probates Mittel sein um von Disney mit dem nun startenden Abzug deren Franchises nicht vollkommen überrollt zu werden.

Denn immerhin reden wir hier -vor allem nach dem Aufkauf von Fox für 71,x Milliarden vorletzten Monat- nunmehr über dutzende von großen Film-  und Serien-Franchises.

 

Ich für meinen Teil werde Disney-Plus bei erscheinen jedenfalls mal austesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.6.2019 um 22:53 schrieb coupefx2:

Die Ausweitung des Animebereichs könnte für Netflix ein probates Mittel sein um von Disney mit dem nun startenden Abzug deren Franchises nicht vollkommen überrollt zu werden.

Denn immerhin reden wir hier -vor allem nach dem Aufkauf von Fox für 71,x Milliarden vorletzten Monat- nunmehr über dutzende von großen Film-  und Serien-Franchises.

 

Ich für meinen Teil werde Disney-Plus bei erscheinen jedenfalls mal austesten.

Naja ich weiß noch nicht, was ich von den ganzen neuen Diensten halten soll, aus dem Grund bin ich dabei meine Lieblingsserien mir zuzulegen, sowie neue folgen gleich bei erscheinen mir ebenfalls zuzulegen. Das ist der große Vorteil bei Amazon Video, das man dort alles hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...